Unterstützt Outlook Mail Konto unter Android Gmail App Push Benachrichtigungen?

Diskutiere und helfe bei Unterstützt Outlook Mail Konto unter Android Gmail App Push Benachrichtigungen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich ein Outlook Maik Konto unter der Gmail Android App installiere, würde ich gerne wissen, ob ich hier auch Push Mail Benachrichtigungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von -loctite-, 24. März 2020 um 20:52 Uhr.

  1. -loctite-
    -loctite- Gast

    Unterstützt Outlook Mail Konto unter Android Gmail App Push Benachrichtigungen?


    Hallo,

    wenn ich ein Outlook Maik Konto unter der Gmail Android App installiere, würde ich gerne wissen, ob ich hier auch Push Mail Benachrichtigungen bekommen kann. Bislang habe ich in Gmail nur eine Option gefunden, mit der ich alle 15 Minuten das Outlook Mail Konto checken kann. Weiß jemand, ob ich das auf Push Benachrichtigungen abändern kann?

    Danke
     
  2. Pauline R. Win User

    Kein Outlook Sync zwischen Desktop PC und mobilen Android Geräten bzw. Outlook.com & Keine OFT-Templates auf mobilen Geräten möglich??

    Hallo,

    also möchtest du das 1und1 Konto auf allen Geräten synchronisieren?

    Die Outlook-App aus dem Playstore unterstützt kein 1und1-Konto. Hier kannst du nur folgende Konten einrichten: Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com (einschließlich Hotmail und MSN), Gmail, Yahoo Mail und iCloud. Für das 1und1-Konto bräuchtest du eine
    andere App. Möglicherweise kannst du in der auf dem Gerät vorinstallierten App (Mail) dein 1und1-Konto via IMAP einrichten.

    Ansonsten verwende auf allen Geräten dein Outlook.com-Konto. Dieses kannst du in Outlook 2013 via Exchange ActiveSync einrichten und auf den Android-Geräten über die Outlook App aus dem Store. Hier werden dann E-Mails, Kontakte und Kalender des Outlook.com-Kontos
    auf allen Geräten synchronisiert.

    oft-Dateien werden auch auf dem Lumia nicht unterstützt. Dies ist ein Format der Desktop-Version von Outlook für Windows.

    Gruß,

    Pauline
  3. eraser6600 Win User

    Outlook.com Kalender Synchronisation funktioniert nicht

    Hallo,

    mittlerweile hat sich das ganze wie von Geisterhand über Nacht etwas gebessert, nachdem die oben genannte Problemstellung Tagelang bestand hatte. Die Windows 8 App synchronisiert nun sowohl beim Start der App als auch beim erstellen/löschen von Terminen.
    Lediglich die Synchronisation der App während des Leerlaufs über Push klappt nicht. Bei der Anddroid App verhält es sich genauso. Die Synchronisation funktioniert...allerdings nur wenn man Termine erstellt/löscht oder manuell über die Android Einstellungen
    -> Konten und Synchronisation eine Synchronisation des Kalenders startet.
    Bei Nutzung von EAS funktioniert die Synchronisation einwandfrei über Push, allerdings wird hier leider nur der Hauptkalender synchronisiert.

    Beim betroffenen Gerät handelt es sich um ein HTC Sensation mit Android 4.0.4. Das genutzte Konto ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    In den Einstellungen der Android App ist Push Aktiviert und bei Häufigkeit der Aktualisierung ebenfalls Push eingestellt. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
  4. Wolfgang Frank Win User

    Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte)

    Hast du ein Fremdkonto das du als outlook.com Konto nutzt?

    Mein outlook.com Konto richte ich jedes Mal auf diese Art und Weise ein. Auch auf dem Android mit der Outlook App.
    Ich verstehe die Frage nicht. Ich habe ein Microsoft-Konto zu dem auch outlook.com gehört.

    Und, wie bereits erwähnt, das GMail-Konto, aber GMail hat man ja praktisch automatisch, wenn man Android benutzt.

    Ich kann mich nur auf die beiden oben erwähnten Links beziehen, die eine Prozedure für Android über GMail vorschlagen, eine davon ist der Office-Support von Microsoft, und es funktionierte, vorher mit der Outlook-App nicht.
  5. daniel_aHTC Win User

    Probleme mit neuem Android Apple Outlook.com kein Push

    Ich habe das gleiche Problem wie User Jens:

    - Phone ist Android HTC One XL

    - Android Version 4.1.1 mit HTC Sense 4+

    - Outlook App von Microsoft + Seven, gemäss PlayStore die neueste Version



    Seit dem Wechsel von der früheren Outlook App auf die neue Outlook App (die mit dem komischen Zeichensatz...) funktioniert der Push von neuen Mail auf das Smartphone nur noch dann, wen ich an einem WiFi Netz angehängt bin. weder 3G noch 4G Netzwerke ermöglichen
    einen Push, nicht einmal der manuelle Sync funktioniert.



    Das Outlook App ist seit dem Upgrade ca. Mitte April absolut nicht mehr brauchbar ohne Wifi connection.
  6. RainerHH Win User

    Outlook für android falsche Kontakte-Sortierung

    Auf dem smartphone befindet sich die Outlook for android app.

    Diese app greift auf die smartphone Kontakte zu.

    Das einzige Konto ist das gmail Konto, also nichts mit outlook.com.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterstützt Outlook Mail Konto unter Android Gmail App Push Benachrichtigungen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unterstützt Outlook Mail Konto unter Android Gmail App Push Benachrichtigungen? - Similar Threads - Unterstützt Outlook Mail

Forum Datum

MS Planner Benachrichtigungen E-Mail und Push/Aktivitätsreiter

MS Planner Benachrichtigungen E-Mail und Push/Aktivitätsreiter: Hallo, zu Verständnis- und Übersichtlichkeitszwecken sammele ich momentan Informationen, wann beim MS Planner E-Mail Benachrichtigungen und Push Benachrichtigungen also in MS Teams selber,...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Outlook f. Android - GMail Konto

Outlook f. Android - GMail Konto: Guten Morgen zusammen, ich habe seit dem Wochenende folgendes Problem. Nachdem ich eine Zeitlang mit der Gmail App gearbeitet habe, bin ich wieder umgestiegen auf die Outlook App. Ich kann meine...
Microsoft Office 18. November 2019

Outlook f. Android - GMail Konto

Outlook f. Android - GMail Konto: Guten Morgen zusammen, ich habe seit dem Wochenende folgendes Problem. Nachdem ich eine Zeitlang mit der Gmail App gearbeitet habe, bin ich wieder umgestiegen auf die Outlook App. Ich kann meine...
Outlook.com 18. November 2019

"Senden an" mit GMail als Konto in Mail App?

"Senden an" mit GMail als Konto in Mail App?: GMail habe ich zu den Konten hinzugefügt. Aber es funktioniert trotzdem nicht.[IMG]
Apps 17. Oktober 2019

Gmail-mail konto

Gmail-mail konto: heist immer ihr Konto ist veraltet darum kann ich nichts schreiben.
Apps 4. April 2019

Outlook App Android keine Push Benachrichtigung für Email / Termine

Outlook App Android keine Push Benachrichtigung für Email / Termine: Ich bekomme trotz eingestellter push Benachrichtigung in den Einstellungen in der App sowie im Anwendungsmanager keine push Benachrichtigung für emails sowie Termine.
Outlook.com 1. November 2017

Outlook App: Push Nachricht zu jedem Spam Mail

Outlook App: Push Nachricht zu jedem Spam Mail: Ich erhalte bei jedem Spam Mail eine Push Benachrichtigung auf der Outlook ios App. Wie kann das deaktiviert werden?
Outlook.com 6. Oktober 2017
Unterstützt Outlook Mail Konto unter Android Gmail App Push Benachrichtigungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.