Unterstützung Alcatel Idol 4 Pro Insider? Sehr Risikohaft da keine Unterstützung vom...

Diskutiere und helfe bei Unterstützung Alcatel Idol 4 Pro Insider? Sehr Risikohaft da keine Unterstützung vom... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin seit einiger Zeit Insider mit Lumia 640XL Lumia 950XL und neu mit Alcatel Idol 4 Pro. Wenn mal was nicht richtig laufen sollte gibt es ja... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Grisu_1968, 20. August 2017.

  1. Grisu_1968
    Grisu_1968 Gast

    Unterstützung Alcatel Idol 4 Pro Insider? Sehr Risikohaft da keine Unterstützung vom...


    Ich bin seit einiger Zeit Insider mit Lumia 640XL Lumia 950XL und neu mit Alcatel Idol 4 Pro.

    Wenn mal was nicht richtig laufen sollte gibt es ja immer die Möglichkeit mit dem Windows Device Recovery Tool das Smartphone zurückzusetzen.


    Das Alcatel Idol 4 Pro wird aber scheinbar nicht vom Windows Device Recovery Tool unterstützt. Da das Alcatel Idol 4 Pro auch über den Store von Microsoft verkauft wird würde ich es als sehr schade empfinden wenn da keine Unterstützung im Windows Device Recovery Tool kommt.


    Ich hoffe mal das da bald mal das Alcatel Idol 4 Pro im Windows Device Recovery Tool Unterstützung findet da es seit ende Juli 2017 auch im Store von Microsoft verkauft wird.


    Bis jetzt hab ich am Alcatel Idol 4 Pro nur die Release Preview Build: 10.0.15063.540 installiert da mir das Risiko zu groß ist da eine andere Insider Version zu verwenden wenn es noch keine Unterstützung im Windows Device Recovery Tool gibt.


    Ich denke das andere Insider das sicher ähnlich sehen wenn ein neues Smartphone mit Windows 10 Mobile verkauft wird und man nicht richtig Insider Versionen testen kann weil es keinen Weg zurück gibt ist das ärgerlich. Im Jetzigen Zustand ist es jedenfalls sehr Risikoreich wenn man als Insider mit einem Idol 4 Pro unterwegs ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterstützung Alcatel Idol 4 Pro Insider? Sehr Risikohaft da keine Unterstützung vom... - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Unterstützung Alcatel Idol 4 Pro Insider? Sehr Risikohaft da keine Unterstützung vom... - Similar Threads - Unterstützung Alcatel Idol

Forum Datum

VMware 3D-Unterstützung

VMware 3D-Unterstützung: Ich habe ein Problem und muss wissen, ob die 3D-Unterstützung in VMware VMs unter Windows 8.1 einfach nicht mehr funktioniert. Ich erinnere mich, dass Dinge wie Windows Aero auf VMs reibungslos...
Allgemeines 17. Januar 2024

Unterstützung bei Bluescreen.

Unterstützung bei Bluescreen.: Guten Tag,ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Folgendes Szenario.Ich spiele das Spiel PUBG auf meinem Primären Monitor und starte auf meinem zweiten Monitor Youtube und starte ein...
Apps 2. April 2023

Unterstützung bei Bluescreen.

Unterstützung bei Bluescreen.: Guten Tag,ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Folgendes Szenario.Ich spiele das Spiel PUBG auf meinem Primären Monitor und starte auf meinem zweiten Monitor Youtube und starte ein...
Games und Spiele 2. April 2023

Telefonischen Unterstützung

Telefonischen Unterstützung: Hallo zusammen Kann mir irgend jemand eine Kontakt Nummer (Telefon) von Microsoft gebe?? Wir brauchen telefonischen Support, wir kommen nicht mehr weiter. Und in diesem Wirrwar ist es echt...
Microsoft Office 18. August 2019

Idol 4 Pro Kamerafehler

Idol 4 Pro Kamerafehler: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mit bei einem Problem mit meinem Handy helfen. Es erscheint jeweils beim Auslösen des Kamerabuttons der Hinweis: es wurde keine Kamera gefunden,...
Apps 29. September 2017

Habe ein Problem, bitte um Unterstützung?

Habe ein Problem, bitte um Unterstützung?: Ich habe gestern Office 2016 installiert und wollte heute eMails bei Outlook abrufen. Sie werden auch abgebildet, aber wenn ich eine Aktion unternehmen will, kommt stets die Mitteilung: Die...
Microsoft Office 23. März 2017

Unterstützung

Unterstützung: Meine Frage lautet: Wird die Unterstützung von Windows Vista Home auch eingestellt.Wie z.B.Windows Xp
Windows Live Essentials 16. Januar 2017
Unterstützung Alcatel Idol 4 Pro Insider? Sehr Risikohaft da keine Unterstützung vom... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.