Unterstützung beim zurücksetzen der 2FA / Authenticator in Dauerschleife

Diskutiere und helfe bei Unterstützung beim zurücksetzen der 2FA / Authenticator in Dauerschleife im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe bei einem Konto leider keine zweite Rufnummer zur Abfrage eingerichtet.Ihc muss für ein Konto das MFA dringend zurücksetzen, da es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Waldheim, 22. August 2024.

1. Unterstützung beim zurücksetzen der 2FA / Authenticator in Dauerschleife

Guten Tag,ich habe bei einem Konto leider keine zweite Rufnummer zur Abfrage eingerichtet.Ihc muss für ein Konto das MFA dringend zurücksetzen, da es sich nun immer in Dauerschleife befindet und einen Code haben möchte, den die App mir nicht auswirft. Ich kann aktuell nicht an meine Daten aus der Cloud, was absolut misslich ist. Auch an die ETNA komme ich aufgrund der Authenticator-Dauerschleife nicht ran.Brauche dringend Unterstützung beim Zurücksetzen der MFA.Mit freundlichen GrüßenChristian

2. Markus Müller 1977 Win User

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo,
    <br />
    <br />Ich habe leider dasselbe Problem. Nach einem defekt meines alten Telefons, konnte ich nicht alle Daten für die Authenticator App wiederherstellen, natürlich auch nicht dass vom Admin für das Microsoft 365 Admin-Portal. Es ist nur 2FA über Authenticator App eingerichtet und nicht die Wiederherstellung per Telefonnummer ;(
    <br />
    <br />Ich bin der einzige Organisations-Admin!
    <br />Wäre über eine Lösung sehr DANKBAR
    <br />Würde mich über eine PN freuen.
    <br />Vielen Dank
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Neues Handy Authenticator App Daten weg

Hallo und guten Morgen,
    <br />willkommen
    beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein
    Problem mit der Authenticator App.
    <br />Was Ihre Frage betrifft, die sich auf Authenticator App
    Daten bezieht und den Rahmen unseres Supports für einzelne Benutzer sprengt,
    könnten Sie Ihre Frage im speziellen Forum für Microsoft Authenticator App stellen,
    um weitere Unterstützung zu erhalten.
    <br />Wir wären für Ihre Mitarbeit natürlich dankbar.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung
    von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.
    <br />Olivia |
    Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen?

Hallo Theresa,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA tempulär deaktivieren und dein Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Servceanfrage erstellen .
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Prakash Th Win User

Authenticator App zurücksetzen

Hallo

Ich bin Prakash und werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage behilflich sein.

Sie müssen eine alternative Methode verwenden, um sich bei Ihren Konten anzumelden und dann sofort die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu deaktivieren oder einen neuen/zusätzlichen Zwei-Faktor-Authentifizierungsmechanismus mit Ihrem Ersatztelefon zuzuweisen.

Wenn Sie die Cloud-Sicherung Ihrer Authenticator-App aktiviert haben, können Sie sie mit den im folgenden Artikel genannten Schritten auf einem neuen Telefon wiederherstellen.

https://support.microsoft.com/account-billing/bb939936-7a8d-4e88-bc43-49bc1a700a40

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. MichaelRudolph4 Win User

Kein Zugriff auf Tenant

Hallo Garlin,
    <br />das Problem ist ja, es gibt nur 2 Admins und für beide Admins gilt 2FA. Und für beide Admins ist der 2. Faktor verloren. Deshalb brauche ich ja Unterstützung von Microsoft.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterstützung beim zurücksetzen der 2FA / Authenticator in Dauerschleife - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterstützung beim zurücksetzen der 2FA / Authenticator in Dauerschleife - Similar Threads - Unterstützung zurücksetzen 2FA

Forum Datum

Authenticator zurücksetzen

Authenticator zurücksetzen: Guten Tag,ich kann nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Organisation zugreifen, da mein altes Smartphone nicht mehr genutzt werden kann und ich den Zugriff bei der Authenticator App nicht...
Microsoft Office 2. April 2025

2FA in MS365 Basic zurücksetzen

2FA in MS365 Basic zurücksetzen: Hallo liebe Gemeinde,wie es so kommen musste... Ein neuer MS Account, schnell eingerichtet, Authenticator aufs Handy. Einen Tag später kam mein neues Handy... Jetzt bekomme ich keine Codes zur...
Microsoft Office 24. Januar 2025

2FA bei Admin-Account zurücksetzen

2FA bei Admin-Account zurücksetzen: Guten Tag,durch den Wechsel des Handys funktioniert leider die Authentifikator-App nicht mehr.Nun habe ich mich beim Admin-Konto unseres Vereins "ausgesperrt", da es keinen zweiten admin gibt,...
Microsoft Office 7. Januar 2025

2FA zurücksetzen

2FA zurücksetzen: Hallo,ich habe auch das Problem das nach einem neuem Handy die 2FA nicht mehr funktioniert.Leider kann ich mich deshalb ebenfalls nicht mit dem betroffenen Konto hier im Forum anmelden.. Ich habe...
Microsoft Office 20. Oktober 2024

Unterstützung beim Zurücksetzen der 2-Faktor-Authentifizierung

Unterstützung beim Zurücksetzen der 2-Faktor-Authentifizierung: Hallo, leider kann ich nicht mehr auf mein Konto mittels 2-Faktor-Authentifizierung zugreifen. Mir werden nur die Optionen angezeigt die 2-stellige Prüfnummer aus der Authenticator-App einzugeben...
Microsoft Office 19. August 2024

Dauerschleife Authenticator APP ?

Dauerschleife Authenticator APP ?: Hallo,Ich bin in einer Schleife gefangen mit der Authenticator App.Ich komme nicht in die App rein, weil er den Code aus der App will. Genauso wie ins Admin Center. Jetzt sitze ich fest und weiß...
Microsoft Office 31. Juli 2024

Unterstützung beim zurücksetzen der 2FA

Unterstützung beim zurücksetzen der 2FA: Hallo,ich benötige bitte dringend mal Unterstützung beim zurücksetzen einer 2FA nach Handytausch.Mit freundlichen Grüßen,Sascha Reinehr
Microsoft Office 5. Februar 2024
Unterstützung beim zurücksetzen der 2FA / Authenticator in Dauerschleife solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.