Unterstützung beim zurücksetzen der 2FA / Authenticator in Dauerschleife
Diskutiere und helfe bei Unterstützung beim zurücksetzen der 2FA / Authenticator in Dauerschleife im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe bei einem Konto leider keine zweite Rufnummer zur Abfrage eingerichtet.Ihc muss für ein Konto das MFA dringend zurücksetzen, da es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Waldheim, 22. August 2024.
Thema:
Unterstützung beim zurücksetzen der 2FA / Authenticator in Dauerschleife - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unterstützung beim zurücksetzen der 2FA / Authenticator in Dauerschleife - Similar Threads - Unterstützung zurücksetzen 2FA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authenticator zurücksetzenAuthenticator zurücksetzen: Guten Tag,ich kann nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Organisation zugreifen, da mein altes Smartphone nicht mehr genutzt werden kann und ich den Zugriff bei der Authenticator App nicht...
|
Microsoft Office | 2. April 2025 |
2FA in MS365 Basic zurücksetzen2FA in MS365 Basic zurücksetzen: Hallo liebe Gemeinde,wie es so kommen musste... Ein neuer MS Account, schnell eingerichtet, Authenticator aufs Handy. Einen Tag später kam mein neues Handy... Jetzt bekomme ich keine Codes zur...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2025 |
2FA bei Admin-Account zurücksetzen2FA bei Admin-Account zurücksetzen: Guten Tag,durch den Wechsel des Handys funktioniert leider die Authentifikator-App nicht mehr.Nun habe ich mich beim Admin-Konto unseres Vereins "ausgesperrt", da es keinen zweiten admin gibt,...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2025 |
2FA zurücksetzen2FA zurücksetzen: Hallo,ich habe auch das Problem das nach einem neuem Handy die 2FA nicht mehr funktioniert.Leider kann ich mich deshalb ebenfalls nicht mit dem betroffenen Konto hier im Forum anmelden.. Ich habe...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2024 |
Unterstützung beim Zurücksetzen der 2-Faktor-AuthentifizierungUnterstützung beim Zurücksetzen der 2-Faktor-Authentifizierung: Hallo, leider kann ich nicht mehr auf mein Konto mittels 2-Faktor-Authentifizierung zugreifen. Mir werden nur die Optionen angezeigt die 2-stellige Prüfnummer aus der Authenticator-App einzugeben...
|
Microsoft Office | 19. August 2024 |
Dauerschleife Authenticator APP ?Dauerschleife Authenticator APP ?: Hallo,Ich bin in einer Schleife gefangen mit der Authenticator App.Ich komme nicht in die App rein, weil er den Code aus der App will. Genauso wie ins Admin Center. Jetzt sitze ich fest und weiß...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2024 |
Unterstützung beim zurücksetzen der 2FAUnterstützung beim zurücksetzen der 2FA: Hallo,ich benötige bitte dringend mal Unterstützung beim zurücksetzen einer 2FA nach Handytausch.Mit freundlichen Grüßen,Sascha Reinehr
|
Microsoft Office | 5. Februar 2024 |