Untertitel auf Screen während Präsentationsmodus
Diskutiere und helfe bei Untertitel auf Screen während Präsentationsmodus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 2010, wie kann ich im Präsentationsmodus PPTX auf dem Screen den Untertitel lesbar einstellen? Herzlichen Dank Walter Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalterReiner, 2. Dezember 2016.
Thema:
Untertitel auf Screen während Präsentationsmodus - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Untertitel auf Screen während Präsentationsmodus - Similar Threads - Untertitel Screen Präsentationsmodus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Texteingabe im Präsentationsmodus bei PowerPoint für MacTexteingabe im Präsentationsmodus bei PowerPoint für Mac: Hallo, ich möchte in PowerPoint für Mac im Präsentationsmodus Text über die Tastur eingeben können. Ich habe bei meinen Recherchen herausgefunden, dass das über die "Entwicklertools" funktionieren...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2023 |
Untertitel im RahmenUntertitel im Rahmen: Bei Beschriftung einfügen erscheint kein Rahmen. So kann der Untertitel anschließend nicht mit dem Bild vereint werden.
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2022 |
Powerpoint als Videopräsentation mit UntertitelPowerpoint als Videopräsentation mit Untertitel: Hallo,
gibt es die Möglichkeit eine Präsentation als Video auszugeben, wobei diese nicht besprochen oder aufgezeichnet wird, sondern ein hinterlegter Text als text-to-speech ausgegeben wird und...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2020 |
Schwarzer Bildschirm, wenn in Präsentationsmodus gewechselt wirdSchwarzer Bildschirm, wenn in Präsentationsmodus gewechselt wird: Hallo zusammen
Ich habe seit kurzem das Problem, dass mir immer ein schwarzer Bildschirm angezeigt wird, wenn ich in den Präsentationsmodus wechsle. Teilweise flackert der Bildschirm auch kurz...
|
Microsoft Office | 23. April 2020 |
Präsentationsmodus auf iPad, Rückkehr nach StiftverwendungPräsentationsmodus auf iPad, Rückkehr nach Stiftverwendung: Wenn ich im Präsentationsmodus auf Stift schalte, um in den Folien etwas zu malen, und dann die Werkzeugleiste ausblende nach oben wegschiebe, kann ich nichts mehr tun als weiter zu malen. das...
|
Microsoft Office | 22. April 2020 |
Kein PräsentationsmodusKein Präsentationsmodus: Hallo Liebe Gemeinde,
Ich habe aktuell das Problem auf 2 gleichen Rechnern das Videos nicht auf dem zweiten Monitor wiedergegeben werden. (Nvidia Grafikkarte).
Ohne Präsentationsmodus läuft es...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2019 |
Football Factory - Untertitel ?Football Factory - Untertitel ?: Hi
ich hab den Film "Football Factory" auf meinen PC. Leider ist er auf Englisch und ich verstehe kaum was =(
Ich weiß net wie man sowas nennt ... ich will das sie zwar Englisch sprechen aber...
|
Plaudereck | 8. August 2006 |