unübersichtliche Anzeige beim erstellen einer neuen Mail

Diskutiere und helfe bei unübersichtliche Anzeige beim erstellen einer neuen Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit dem letzten Office-Update werden beim Erstellen einer Mail die Kontaktvorschläge sehr groß und unübersichtlich angezeigt. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinKammerer, 11. Mai 2021.

  1. unübersichtliche Anzeige beim erstellen einer neuen Mail


    Hallo zusammen,seit dem letzten Office-Update werden beim Erstellen einer Mail die Kontaktvorschläge sehr groß und unübersichtlich angezeigt. Die Kontaktvorschläge öffen sich bis weit nach oben in den Bildschirm. Kann man das wieder so einstellen, dass die Kontakte wie vorher als "kleine Liste" nach unten angezeigt werden?Besten Dank.
     
  2. Peter.Star Win User

    Der Konverter PDF Files kann von Word(2013) nicht gestartet werden

    Bleibe bitte im angefangenen Thread. Erstellst du einen neuen Thread wird es unübersichtlich und erschwert die Arbeit hier im Forum.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 abrufen ältere auf dem Server liegende Ordner und Nachrichten

    Dann viel Spaß beim erstellen eines neuen Profils.

    Ich habe geschrieben nur einen Alias von primärem Alias habe ich nichts geschrieben.

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen danach neues Profil anlegen und in der Textbox zum Standard machen.
  4. Karl Klammer Win User

    Outlook 2010 Übermittlungsfehler

    erstell dir ambesten ein neues profil über

    Systemsteuerung - Mail - profile anzeigen



    K
  5. André C. Win User

    Hauptkalender wechseln?

    Hallo Catman69,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn ein Exchange Konto eingerichtet wurde, ist es besser das Profil neu zu erstellen.

    Bitte Outlook vorher schliessen.

    Erstelle neues Profil über die Systemsteuerung. Wenn du als die Anzeige "Kategorie" aktiv hast,
    wechsel die Anzeige in "Große Symbole".

    Öffne das Tool "E-Mail (32)" und klicke auf "Profile anzeigen.." Erstelle ein neues Profil.

    Stelle das neue Profil als Standard ein.

    Gruss
    André
  6. Peter.Star Win User

    Profil konfigurieren

    Hallo,

    beim Erststart von Outlook wird die Einrichtung deines Profiles verlangt, ist dies nicht geschehen kannst du es hier nachholen. Systemsteuerung -> Große Symbole -> Windows Mail (Office Outlook) anzeigen -> Neu hier dann Profil erstellen wobei in den meisten
    fällen die Eingabe von Name, Mailadresse und Passwort reicht.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

unübersichtliche Anzeige beim erstellen einer neuen Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

unübersichtliche Anzeige beim erstellen einer neuen Mail - Similar Threads - unübersichtliche Anzeige erstellen

Forum Datum

Fehler beim erstellen einer neuen Präsentation

Fehler beim erstellen einer neuen Präsentation: ich habe eine 365 Lizenz von meiner Hochschule und logge mich über die Email Adresse, die bei dieser registriert ist, ein. Wenn ich versuche, eine PowerpointPräsentation zu erstellen, kommt jedes...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Windows life Mail kann keine neuen Mails erstellen oder weiterleiten

Windows life Mail kann keine neuen Mails erstellen oder weiterleiten: Guten Tag,ich nutze Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 mit 64Bit 21H2 in mehreren Benutzerkonten. Ohne erkennbaren Zusammenhang können seit heute plötzlich in allen Accounts keine mails...
Windows Live Essentials 19. Juni 2022

E-Mailadress-Vorschläge beim erstellen einer neuen E-Mail

E-Mailadress-Vorschläge beim erstellen einer neuen E-Mail: Guten Tagunsere Version Outlook 365 ->> auf PC´s windows 10-ProEs geht um E-Mailadressen-Vorschläge bzw. AutovervollständigenWährend ich z. B. in der Web-App nur baum eingeben brauche...
Microsoft Office 30. April 2021

MS Forms / sehr unübersichtlich / Lösung?

MS Forms / sehr unübersichtlich / Lösung?: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die selbst erstellten Formulare und Quizzes z.B. in einen Ordner zu verschieben, oder gibt es eine andere Möglichkeit die...
Microsoft Office 15. April 2020

WIN10 Mail / anzeigen "beim Eintreffen"

WIN10 Mail / anzeigen "beim Eintreffen": folgendes Problem stellt sich mir: unter dem MAIL-Programm von WIN10 habe ich 3 Emailkonten (IMAP) eingerichtet. Bei 2 Konten habe ich die Option bei der Synchronisierungseinstellung "beim...
Apps 4. April 2019

Keine Anzeige von neuen Mails

Keine Anzeige von neuen Mails: Ab diesem Thread teilen. Hi Winston Konntest Du das Problem beheben? Ich habe auf 2 Computer dieses Problem mit Office 365. Finde auch keine Lösung. Ist wahrscheinlich ein total nerviger...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Keine Anzeige von neuen Mails

Keine Anzeige von neuen Mails: Ab diesem Thread teilen. Hi Winston Konntest Du das Problem beheben? Ich habe auf 2 Computer dieses Problem mit Office 365. Finde auch keine Lösung. Ist wahrscheinlich ein total nerviger...
Microsoft Office 6. Juli 2017
unübersichtliche Anzeige beim erstellen einer neuen Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.