Ununterbrochene SMS: Microsoft Access Code

Diskutiere und helfe bei Ununterbrochene SMS: Microsoft Access Code im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bekomme seit heute morgen ununterbrochen SMS: "Microsoft access code: XXXX" ohne wissentlichetwas angefordert zu haben... Jemand eine Ahnung was da los... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andi Fool, 30. September 2022.

  1. Andi Fool
    Andi Fool Gast

    Ununterbrochene SMS: Microsoft Access Code


    Bekomme seit heute morgen ununterbrochen SMS: "Microsoft access code: XXXX" ohne wissentlichetwas angefordert zu haben... Jemand eine Ahnung was da los sein könnte?
     
  2. HeliosSolaris Win User

    Ununterbrochene SMS: Microsoft Access Code

  3. JC03 Win User

    Ununterbrochene SMS: Microsoft Access Code

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Andi.

    Ich bin Jen, ich bin auch ein Outlook-Benutzer, genau wie du. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies herauszufinden.

    Meinen Sie, dass Sie SMS-Verifizierungscodes erhalten, ohne sie anzufordern? Bestätigungscodes werden angefordert, um auf das Konto zuzugreifen oder das Passwort zurückzusetzen. Möglicherweise gibt es jemanden, der versucht, auf Ihr Konto zuzugreifen. Ich würde vorschlagen, Ihre letzte Aktivitätsseite zu überprüfen und Ihr Konto zu sichern.
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
    https://support.microsoft.com/de-de/office/ihr-...

    Ich hoffe, diese Info hilft.

    Herzliche Grüße.
  4. Gerda& Win User

    Access Codes

    Ich habe das selbe Problem. Alle 5 Minuten ein SMS mit einem Access Code.
    <br />
  5. HeliosSolaris Win User

    SMS Code zur Authentifizierung, alle paar Sekunden

  6. Marc Auf der Maur Win User

    Access Codes

    Ich habe das gleiche Problem!!!
    <br />Es nervt langsam!!!!
    <br />Gestern über 20 access code sms erhalten und nun geht es wieder los!
    <br />Bin Swisscom Kunde.
    <br />Diese SMS kommen ohne Nummer und somit kann man sie nicht blockieren.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ununterbrochene SMS: Microsoft Access Code - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ununterbrochene SMS: Microsoft Access Code - Similar Threads - Ununterbrochene SMS Microsoft

Forum Datum

Code per Sms

Code per Sms: Hallo,Ich bekomme leider keinen Code per SMS zugesendet .Die letzten 2 Zahlen passen auch zu meiner Handynummer aber es kommt nichts an, seit 2 Stunden warte ich schon.
Outlook.com 9. Januar 2023

Microsoft Access Code

Microsoft Access Code: Hallo zusammenIch bekomme seit heute Morgen beinahe im Minutentakt einen vierstelligen "Microsoft access code" per SMS. Erstens habe ich aber keinen bestellt und zweitens geht das SMS an die...
Apps 30. September 2022

Microsoft Access Code

Microsoft Access Code: Hallo zusammenIch bekomme seit heute Morgen beinahe im Minutentakt einen vierstelligen "Microsoft access code" per SMS. Erstens habe ich aber keinen bestellt und zweitens geht das SMS an die...
Games und Spiele 30. September 2022

Access Codes

Access Codes: Hallo, Ich bekomme bereits den ganzen Tag microsoft access Codes per SMS, bis anhin über 10Stk. bzw. 10 SMS. Ich habe diese jedoch selbst nicht angefordert. Woher kommen diese? Wer kann diese...
Microsoft Office 30. September 2022

Sms einmal codes

Sms einmal codes: Hallo Community, Ich bekomme auf meinem Handy fast täglich Sms mit Einmalcodes zur Anmeldung, obwohl ich nach diesen nicht gebeten habe. Was passiert denn mit meinem Microsoftkonto? Danke im...
Outlook.com 10. März 2021

Bestätigungs-Code per SMS

Bestätigungs-Code per SMS: Für die Verwendung von Laptops für eine Schule habe ich ein Microsoft-Konto erstellt, dass ich bei allen Laptops angegeben habe. Bei dem Konto ist die Telefonnummer des Sekretariats hinterlegt....
Outlook.com 18. Februar 2021

Anmeldung per SMS-Code

Anmeldung per SMS-Code: Zurzeit versuche ich eine App im Store zu kaufen. Bei der Anmeldung wird ein Code an meine Handy-Nummer geschickt. Dieser kommt aber nicht an. Eine Änderung bzw. Überprüfung der Nummer ist...
Microsoft Office 8. Februar 2021
Ununterbrochene SMS: Microsoft Access Code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.