Unveränderbares Weltkugel-PopUp am Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Unveränderbares Weltkugel-PopUp am Bildschirm im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute. Auf meinem Notebook erscheint dieses PopUp: [IMG] Es tut nichts, zumindest nichts sichbares. Es kann aber auch nicht verändert,... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Ewi_1958, 15. Februar 2021.

  1. Ewi_1958
    Ewi_1958 Gast

    Unveränderbares Weltkugel-PopUp am Bildschirm


    Hallo Leute.

    Auf meinem Notebook erscheint dieses PopUp:

    [​IMG]

    Es tut nichts, zumindest nichts sichbares.

    Es kann aber auch nicht verändert, verschoben, beendet oder gelöscht werden.

    Nach Neustart ist es verschwunden und erscheint nach ein paar Tagen wieder.

    Einen Zusammenhang mit einem bestimmten Programm oder App konnte ich nicht feststellen. Deshalb hab ich die Kategorie "Viren und Schadsoftware" gewählt, weil man irgend etwas auswählen muss.


    Bitte um eure Hilfe

    Ewi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unveränderbares Weltkugel-PopUp am Bildschirm - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Unveränderbares Weltkugel-PopUp am Bildschirm - Similar Threads - Unveränderbares Weltkugel PopUp

Forum Datum

Unlesbares Popup auf Apple

Unlesbares Popup auf Apple: Soeben erschien beim Öffnen von Excel ein Popup, dessen Schrift ich nicht entziffern konnte. Ich arbeite mit dem Apple-Betriebssystem Ventura 13.4. Nun habe ich vermutlich ein Bestätigen-Feld auf...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Dubioses PopUp

Dubioses PopUp: Hallo Zusammen,ein User hat ein dubioses PopUp beobachten können, welches sporadisch auftritt. Windows Offline Files ist es definitiv nicht.Meine Vermutung ist, dass es mit dem unten gezeigten...
Apps 19. November 2021

Dubioses PopUp

Dubioses PopUp: Hallo Zusammen,ein User hat ein dubioses PopUp beobachten können, welches sporadisch auftritt. Windows Offline Files ist es definitiv nicht.Meine Vermutung ist, dass es mit dem unten gezeigten...
Games und Spiele 19. November 2021

Popup menu

Popup menu: Hallo, wie kann ich ein Standard Popup durch mein eigenes ersetzen?
Microsoft Office 25. März 2020

Sharepoint Online - Unveränderbare Templates und Berechtigungen

Sharepoint Online - Unveränderbare Templates und Berechtigungen: Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem. Wir sind dabei, O365 auszurollen, ich bin hier für den Sharepoint Online Teil verantwortlich. Es existieren im Zuge des Projektes einige...
Microsoft Office 12. März 2020

"Neues in ..." - Popup deaktivieren

"Neues in ..." - Popup deaktivieren: Ich bekomme bei jedem Start einer Office-Anwendung ein Popup mit "Neues in Outlook". Wie kann ich das deaktivieren? Bei andereren Office-Produkten existiert das gleiche Problem.
Microsoft Office 17. August 2018

PopUp: "Dieses können wir bereits abhaken ..."

PopUp: "Dieses können wir bereits abhaken ...": Seit einigen Tagen bekomme ich täglich mindestens einmal ein etwas merkwürdig anmutendes PopUp auf den Bildschirm (siehe Bild unten) . Kein Hinweis zu Herkunft, Autor oder Software, die...
Windows Security 20. Februar 2018
Unveränderbares Weltkugel-PopUp am Bildschirm solved

Users found this page by searching for:

  1. weltkugel popup

    ,
  2. Weltkugel Pop up

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.