Unveröffentlichte Vista Wallpaper

Diskutiere und helfe bei Unveröffentlichte Vista Wallpaper im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] This set contains contains... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von ZeRaTuL, 22. Februar 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Unveröffentlichte Vista Wallpaper


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Unveröffentlichte Vista Wallpaper

    Cool.2 von seinen Werken wurden also von Microsoft für Vista übernommen :p
     
  4. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Unveröffentlichte Vista Wallpaper

    wow die seite ist wirklich sensationel nur wie kann man dort die bilder groß anzeigen lassen?
     
  5. Salazarus
    Salazarus New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Unveröffentlichte Vista Wallpaper

    Also derjenige der das gemacht hat ist ein großartiger Fotograf, er weiß wie man die Schönheit der Natur in ihren unterschielichen Faceten einfasst. Tolle Arbeit warum hat MS diese tollen Bilder nicht alle übernommen jedes von diesen Bildern ist ein Meisterwerk. Ich hoffe dieser Fotograf wird beim nächsten Windows mehr Bilder abgenommen kriegen.So dass wir sie dann in Windows 7 bestaunen können.
     
  6. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Unveröffentlichte Vista Wallpaper

    gibt es die bilder eigentlich auch iregendwo in einer geringeren auflösung
    1600*1200 wäre perfekt
     
  7. Salazarus
    Salazarus New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Unveröffentlichte Vista Wallpaper

    Also soweit ich mich daran orientieren kann, wird es die geben nur wird die MS haben, und die rücken sie bestimmt nicht raus.
     
  8. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Unveröffentlichte Vista Wallpaper

  9. WinVista
    WinVista Gast

    Unveröffentlichte Vista Wallpaper

    Man kann also Bilder einfach so vergrößern,ohne das die Qualität leiden muss?Nicht schlecht :D

    Mfg Phillies
     
  10. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Unveröffentlichte Vista Wallpaper

    wieso vergrößern ? ich hab sie verkleinert dass sie perfekt als hintergrund sind
     
  11. Lupus
    Lupus New Member
    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Unveröffentlichte Vista Wallpaper

    das ganze Paket gibt es auch auf Chip Online zum Download :thumbsup:
     
Thema:

Unveröffentlichte Vista Wallpaper - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Unveröffentlichte Vista Wallpaper - Similar Threads - Unveröffentlichte Vista Wallpaper

Forum Datum

suche Vista Wallpaper

suche Vista Wallpaper: hallo. ich suche die wallpaper die immer bei vista dabei sind diese hindergrund bilder kann die einer hochladen? MFG 2.LEP.4
Allgemeines 21. April 2007

Windows Vista Verpackungen als Wallpaper

Windows Vista Verpackungen als Wallpaper: Hi, "Nidonocu" hat aus den Bildern der neuen Verpackungen Wallpaper gezaubert.Wer Interesse hat: Download Mfg Phillies
Grafiken 4. November 2006

Vista-Wallpaper

Vista-Wallpaper: hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen?! unzwar suche ich ein paar vistawallpapers habe da auch schon ein paar jedoch gibt es viel mehr habe auch schon viel mehr gesehen leider nur in...
Grafiken 26. September 2006

Suche Vista Wallpaper und ICQ Skin

Suche Vista Wallpaper und ICQ Skin: Hi Leutz !!! Ich suche dieses Vista Wallpaper .............. Und diesen ICQ Vista Skin, das ist aba net der skin von XerraX sondern von CrackZ. Hoffe das ihr mir helfen könnt, ich suche schon...
Grafiken 20. April 2006

Windows Vista Wallpaper-Sammlung

Windows Vista Wallpaper-Sammlung: Hier habe ich eine Wallpaper-Sammlung bei Rapidshare hochgeladen! Die Datei ist 65674 KB groß und beinhaltet auch die Wallpaper-Packs von DAVID-H. und DjMG!!! wenn die entsprechenden Personen was...
Grafiken 10. April 2006

Windows Vista Wallpaper-Pack

Windows Vista Wallpaper-Pack: Hi Leute, hab aus den Wallpapers, die hier im Forum gezeigt wurden und aus ein paar anderen aus dem Internet, ein Pack mit Wallpapern erstellt. Die Pixelzahl müsste von allen ganz gut passen. Ich...
Grafiken 17. März 2006

Wallpaper mit Grass und Vista Logo

Wallpaper mit Grass und Vista Logo: Ich habe hier für euch ein schönes Wallpaper.Schaut auf dem Desktop ziemlich klasse aus. Ist glaube ich nicht offiziell,aber ist ja auch egal. [IMG] Mfg
Grafiken 7. Dezember 2005
Unveröffentlichte Vista Wallpaper solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.