Unvollständige Synchronisierung

Diskutiere und helfe bei Unvollständige Synchronisierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe OneNote-Profis! Ich wäre unendlich dankbar für einen Rat. Seit über 24h lasse ich mein Notizbuch (das allerdings über 7GB hat) in OneNote 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaDur, 29. September 2019.

  1. AnnaDur
    AnnaDur Gast

    Unvollständige Synchronisierung


    Liebe OneNote-Profis!


    Ich wäre unendlich dankbar für einen Rat. Seit über 24h lasse ich mein Notizbuch (das allerdings über 7GB hat) in OneNote 2016 synchroniseren. (Ich hatte es vorher immer nur in der Gratis-Version geöffnet.) Jetzt bricht es auf einmal selbst immer ab und es steht "Unvollständige Synchronisierung".


    Ich habe schon die Online-Version geöffnet und es von dort aus in der App aufgemacht. Leider scheint das auch nicht zu helfen.


    Was kann ich denn bitte tun?



    [​IMG]
     
  2. Filip_St Win User

    unvollständige Synchronisierung

    Hallo MatteoMonico,

    Wenn der
    Fehlercode 0xE000002E
    angezeigt wird, muss OneNote aktualisiert werden, kann dies aber nicht automatisch durchführen. Dies ist normalerweise ein vorübergehendes Problem und sollte sich selbst beheben, wenn die nächste vollständige Synchronisierung durchgeführt
    wird. Wenn Sie nicht bis zur nächsten automatischen Synchronisierung warten möchten, können Sie eine vollständige Synchronisierung erzwingen, indem Sie UMSCHALT+F9 drücken, während OneNote ausgeführt wird.

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG

    Filip S.
  3. André C. Win User

    Unvollständige Synchronisierung bei lokalem Notizbuch?

  4. MrLenS Win User

    "Unvollständige Synchronisierung" Fehler: 0xE4020030

    Hallo,

    ich habe gestern die Abschnitte aus dem Notizbuch mit Sync-Problemen in ein neues kopiert. Ich habe das neue Notizbuch heute auf Skydrive veröffnetlichen wollen. Nachdem lange geladen wurde kommt nun die Meldung "Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts
    oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE4010646)". Woran kann das denn bloß liegen?

    Gruß,

  5. Marco Seefeldt Win User

    "Unvollständige Synchronisierung" Fehler: 0xE4020030

    erstelle mal ein neues Buch und kopiere den Inhalt des Alten hinein.

    Gruss,

    Marco
  6. MrLenS Win User

    "Unvollständige Synchronisierung" Fehler: 0xE4020030

    Tja,

    also ich kann normal damit arbeiten, daher habe ich natürlich das Gefühl, dass es nicht beschädigt ist. Was genau nun mit der Datei sein könnte weiß ich nicht. Interessant ist jedenfalls, dass nachdem ich das Buch synchronisierte habe an einer bestimmen
    Stelle immer wieder Unterseiten mit dem Titel "Untitled" auftauchten. Das waren maximal 3 solcher Seiten. Wenn ich eine davon im Browser angeklickt hab, lud er einen Moment und die Seite verschwand. Im Notizbuch auf dem Rechner sind diese Seiten nicht zufinden.

    Ich muss sagen, ich habe mittlerweile auch versucht etwas zu unternehmen, damit es wieder funktioniert, aber ich bin nicht wirklich davon überzeugt dass es funktioniert.

    Ich habe auf Skydrive nachdem ich eine Sicherung auf meinem Rechner vorgenommen habe, das betroffene Notizbuch gelöscht. Lokal habe ich ein neues erstellt und die Abschnitte dort hineinkopiert. Soweit sogut! Ich habe OneNote gesagt, es soll das Notizbuch
    synchronisieren und bis grad eben war er noch dabei. Er habt grad einen Fehler gefunden ... "Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE4010646)"

    Ist das hilfreicher?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unvollständige Synchronisierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unvollständige Synchronisierung - Similar Threads - Unvollständige Synchronisierung

Forum Datum

Excel 2016 - Powerquery unvollständig installiert?

Excel 2016 - Powerquery unvollständig installiert?: Hallo, NG, bei meinem Firmenrechner wurde Excel 2016 frisch aufgesetzt. In der Version ist ja PowerQuery bereits unter Daten vorhanden. Wenn ich dann eine Excel-Datei in Powerquery lade, egal ob...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Querverweise werden unvollständig aktualisiert

Querverweise werden unvollständig aktualisiert: Hallo Community, in einem Dokument habe ich einen Anhang (als Überschriften formatiert). Dieser beinhaltet mehrere Referenzen (jeweils auch als Überschrift). Der Anhang ist als Tabelle...
Microsoft Office 26. Juni 2019

Kontakte synchronisieren unvollständig

Kontakte synchronisieren unvollständig: Auf meinem Notebook ist Office 365 Home installiert. Unter Outlook habe ich mehrere E-Mail-Adressen hinterlegt, die Standard-Mail ist @Outlook.de. Irritierend ist, dass diese E-Mail in der...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Outlook 2016: Unvollständige Ergebnisse im Suchordner

Outlook 2016: Unvollständige Ergebnisse im Suchordner: Beispiel: In einem Suchordner sollen alle E-Mails von Absendern mit @firma.de in der E-Mail-Adresse angezeigt werden. Das Ergebnis ist unvollständig: Angezeigt werden nur solche Mails, deren...
Microsoft Office 18. Januar 2019

OneDrive zeigt unvollständige Synchronisation an, obwohl es scheinbar funktionert

OneDrive zeigt unvollständige Synchronisation an, obwohl es scheinbar funktionert: Hallo Nach der Neuinstallation von Office365 Home hatte ich zunächst Probleme, dass er mir die neue PID akzeptiert. In Folge der Anfangsprobleme war der verfügbare Speicher zu wenig um die...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Export in ONEPKG-Format meldet unvollständige Synchronisierung

Export in ONEPKG-Format meldet unvollständige Synchronisierung: Ich verwende ein Notizbuch mit etwa 200 Seiten abwechselnd in OneNote 2016 und OneNote Online. Es ist in meinem OneDrive abgelegt. Zur Datensicherung exportiere ich dieses Notizbuch regelmäßig in...
Microsoft Office 15. März 2018

unvollständige Synchronisierung

unvollständige Synchronisierung: Seit Montag kommt immer die Fehlermeldung "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE000002E)". Wieso kommt das?
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Unvollständige Synchronisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.