Unwanted and false smart quotes in comments

Diskutiere und helfe bei Unwanted and false smart quotes in comments im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dear all,I'm using Microsoft Word for Microsoft 365, version 2401 on Windows 11. Word seems to have trouble with the fact that I work mostly in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Reid2, 10. Februar 2024.

  1. Unwanted and false smart quotes in comments


    Dear all,I'm using Microsoft Word for Microsoft 365, version 2401 on Windows 11. Word seems to have trouble with the fact that I work mostly in English, but on a German keyboard, in a system that is set to the German language. When I add a footnote, for example, it inevitably reverts to German even though the language of the document and the Word default language is set to English. Anyway, this is annoying but not my main problem.Recently a bug has appeared which is making comments almost unusable in a professional context in which appearances matter. Even though the language for comments
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word - Darstellung des Überarbeitungsfensters (Markup)

  3. Claus Busch Win User

    Excel 2010, Kommentare Frage (Win 7 64 bit)

    Hallo Peter,

    dann mache es mit VBA:

    Public Sub KommentareFormatieren()

    Dim com As Comment

    Application.ScreenUpdating = False



    For Each com In ActiveSheet.Comments



    'Ausrichtung

    With com.Shape.TextFrame

    .VerticalAlignment = xlVAlignBottom

    .AutoSize = True

    End With



    'Schriftzeichen

    With com.Shape.TextFrame.Characters.Font

    .Bold = False

    .ColorIndex = xlAutomatic

    .Name = "Times New Roman"

    .Size = 10

    End With

    Next com

    Application.ScreenUpdating = True

    End Sub

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  4. Pauline R. Win User

    Syncronisieren Kalenderdaten Samsung S5 mit outlook 2016

    Hallo Michael,

    Ich bitte Um Auskunft läuft die Sychronisation Kies oder Smart Switch von Samsung mit Office 365 ( outlook 2016 ) unter Windows 10 ja oder nein ???
    diese Auskunft kann dir nur Samsung geben. Bitte frage dort nach, ob Samsung Kies und Samsung Smart Switch mit Outlook 2016 kompatibel sind oder nicht.

    Gruß,

    Pauline
  5. retro009 Win User

    Word 2013 - Tippen nicht möglich (erst nach Fokus-Wechsel)

    Ich habe das Problem identifziert. Es lag an einem Add-In namens "SMART Ink", welches automatisch aktiviert wurde, weil es bereits auf dem System installiert war.
  6. Claus Busch Win User

    VBA - Datum aus Range mit Offset suchen

    Hallo Florian,

    wenn du das Workbook schließt, ist der Range nicht mehr definiert.

    Ändere die Reihenfolge:

    If varFile = False Then
     Exit SubElse
     Set wbkDates = Workbooks.Open(varFile)
    End IfSet rngDatesI = wbkDates.ActiveSheet.UsedRange
    Set rngDateI = rngDatesI.Range("A:A").Find(m_datEventDay)
    varDates = rngDatesI.Range("A" & rngDateI.Row).Offset(-5).Resize(11)
    wbkDates.Close (False)
    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unwanted and false smart quotes in comments - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unwanted and false smart quotes in comments - Similar Threads - Unwanted and false

Forum Datum

Drop-Off Quote

Drop-Off Quote: Hey zusammen,ich besitze eine Liste mit Mitarbeitern A: Name, B: Dienstleister, C: Eintrittsdatum, D: Austritt; E: Wer nach 14 Tagen schon ein Austritt hatteWie kann ich anhand einer Formel mir...
Microsoft Office 10. April 2024

Smart Art - Hierarchie - Vorlage ändern

Smart Art - Hierarchie - Vorlage ändern: Hallo!Gibt es beim Erstellen einer Hierarchie mit Smart Art die Möglichkeit diese Verbindungslinien in der Vorlage so zu ändern, dass sie mittig verlaufen und nicht seitlich neben den...
Microsoft Office 5. Juli 2022

Excel 2016 Application.ScreenUpdating = False / True

Excel 2016 Application.ScreenUpdating = False / True: Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem bei meinen Excel VBA Makros mit dem Befehl Application.ScreenUpdating = False / True. Unter 2007 und 2010 ging es super und der Bildschirm war kein...
Microsoft Office 28. August 2018

Spam false positive Frage

Spam false positive Frage: Ich habe eine Frage wie man "false positive" Spam im Zusammenhang mit SPF und Weiterleitungen verhindern kann. Hier das Szenario: Zwei Firmen: "Firma A" und "Firma B". Beide bei Office 365 (aber...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Email Ordner unwanted

Email Ordner unwanted: Mein Email Account liegt bei Telekom Business. dort gibt es im Webmail einen Ordner "unwanted". Der lässt sich nicht löschen und verhindert die übertragung von vielen Mails in mein Outlook. Wie...
Outlook.com 13. Mai 2017

"Tests zur Betrugserkennung" - Wo melde ich false positives?

"Tests zur Betrugserkennung" - Wo melde ich false positives?: Wir haben eine Rechnung an einen Kunden geschickt, der daraufhin folgende Meldung erhielt: Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist möglicherweise nicht der,...
Microsoft Office 16. Dezember 2016

Smart Player

Smart Player: Smart Player [IMG] Smart Player is a Windows mobile UPnP (DLNA) Control Point. It browses and plays easily your music, images and videos on your phone or your DLNA devices on your network...
Musik + Videos 19. Februar 2015
Unwanted and false smart quotes in comments solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.