Unzerstörbarer LCD Monitor

Diskutiere und helfe bei Unzerstörbarer LCD Monitor im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Wenn wir schon bei teuren Hardwaregeräten sind (siehe die Tastatur) möchte ich Euch dieses nicht vorbehalten! http://www.youtube.com/watch?v=AAdku9YhSCI Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Crank, 1. Januar 2008.

  1. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Unzerstörbarer LCD Monitor


    Wenn wir schon bei teuren Hardwaregeräten sind (siehe die Tastatur) möchte ich Euch dieses nicht vorbehalten!
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=AAdku9YhSCI[/video]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Unzerstörbarer LCD Monitor

    Super ... nun stellt sich nur noch die Frage, wo man sowas sinnvoll einsetzen kann. ^^

    Ach ja und bitte ... wenn ich ihm den Stecker ziehe ist er auch aus xD Also warum kaputtschießen...
     
  4. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Unzerstörbarer LCD Monitor

    wie geil is das denn :D
     
  5. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Unzerstörbarer LCD Monitor

    lol, sowas wäre gut für die öffentlichen bereiche z.B. Packstation :) Oder is da schon sowas? ^^
     
Thema:

Unzerstörbarer LCD Monitor - Hardware

Die Seite wird geladen...

Unzerstörbarer LCD Monitor - Similar Threads - Unzerstörbarer LCD Monitor

Forum Datum

Surface Book mit LCD Monitor ASUS VZ249 Q

Surface Book mit LCD Monitor ASUS VZ249 Q: Ich habe ein Surface Book mit einem externen ASUS VZ249 Q LCD installiert (LCD durch MS empfohlen) angeschlossen ist der Monitor über die Dockingstation mit HDMI auf DisplayPort. Das funktioniert...
Surface 3. Juli 2018

0-Watt-LCD

0-Watt-LCD: http://www.pcgameshardware.de/aid,656000/News/Fujitsu-Siemens_bringt_das_0-Watt-LCD/
Hardware 16. August 2008

Microsoft forscht an LCD-Nachfolger

Microsoft forscht an LCD-Nachfolger: Ein Pixel, das aus zwei Mikrospiegeln besteht und Licht nach Bedarf durchlassen oder blockieren kann - das ist das Konzept, mit dem Forscher von Microsoft Research eine neue Display-Generation...
Hardware 29. Juli 2008

Orion 32082 TV-LCD

Orion 32082 TV-LCD: Moin moin, ein Kollege will das Gerät loswerden (ist ihm zu klein). Jetzt komme ich ins Grübeln, ob ich den nehmen soll. Der würde perfekt in meine Schrankwand passen. Das Gerät wäre jetzt 1 Jahr...
Hardware 14. April 2008

TFT, LCD oder Plasma?

TFT, LCD oder Plasma?: hey ich habe mal ne frage. ich wollte mir jetz einen flachbildschirm kaufen. aber weiß nicht welchen. ich will damit spielen aber auch ins internet gehen und dvd´s schauen. und fernsehen. gucken....
Hardware 11. November 2006

Farbtreue: LCD-Technologie übertrifft Röhrenmonitore

Farbtreue: LCD-Technologie übertrifft Röhrenmonitore: Ein amerikanisches Unternehmen hat nach eigenen Angaben eine neue LCD-Technologie entwickelt, die Röhrenmonitore überflüssig machen soll, wenn es um absolute Farbtreue geht, die vor allem in der...
Hardware 15. Juni 2006

Dünnster LCD der Welt kommt von Toshiba

Dünnster LCD der Welt kommt von Toshiba: Den laut eigenen Angaben dünsten LCD der Welt hat Toshiba vorgestellt. Der 2,9 Millimeter dünne Flachmann bietet laut Hersteller bei einer Auflösung von 1280x800 Bildpunkten (16:10-Format) eine...
Hardware 18. April 2006
Unzerstörbarer LCD Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.