Unzulässige Verwendung von Null
Diskutiere und helfe bei Unzulässige Verwendung von Null im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgenden kleinen Code geschrieben, um bestimmte Befehlsschaltflächen einzublenden, wenn ein Feldwert (ein Datum) geändert wurde: Private... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von griko777, 1. Februar 2017.
Thema:
Unzulässige Verwendung von Null - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unzulässige Verwendung von Null - Similar Threads - Unzulässige Verwendung Null |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte werden zu "Null"Kontakte werden zu "Null": Hallo,ich habe seid gut 4 Wochen große Probleme mit Outlook. Outlook konvertiert die Namen alle zu "Null" um, siehe screenshot.Somit finde ich z.t. hunderte Kontakte nicht mehr.Hat jemand eine...
|
Outlook.com | 13. Oktober 2022 |
Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion"Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion": Guten Tag,Ich habe eine 500Gb Festplatte die ich gerne verwenden möchte. Doch egal was ich versuche ich kriege sie nicht Formatiert. Beim Initialisieren über die Datenträgerverwaltung kommt der...
|
Apps | 8. Januar 2022 |
Nullen zählen .... ;-Nullen zählen .... ;-: Ich habe eine Tabelle erstellt, in denen ich Werte berechnet habe, die auch den Wert "0" null enthalten.=ZÄHLEWENNAN2:AN178;"0"daraufhin bekomme ich den Fehler #NAME?
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2021 |
Führende Nullen anzeigenFührende Nullen anzeigen: Hallo,
ich muss in einer Tabelle führende Nullen setzen damit alle Zahlen 8-stellig sind. An sich habe ich das mit der benutzerdefinierten Zahlenformatierung auch hinbekommen. Aber um diese...
|
Microsoft Office | 16. März 2021 |
Summe ist immer NullSumme ist immer Null: [IMG]
Ich schaffe es nicht, die Spalte J zu summieren. Weder mit Formel =Summe... noch einzeln zusammen. Auch eine Formatierung in Zahl oder Standard hilft nicht. Auch "Text in Spalten" hilft...
|
Microsoft Office | 17. November 2020 |
Excel - "Null" voranstellenExcel - "Null" voranstellen: Hallo liebe Microsoft-Community,
folgendes "Problem".
Ich habe eine Excel-Datei mit der Spalte Telefonnummer.
In dieser Spalte sind alle Einträge ohne die "Null" am Anfang; z.B. 303759039
Es...
|
Microsoft Office | 4. September 2019 |
Fehler 0x80070000D die Daten sind unzulässigFehler 0x80070000D die Daten sind unzulässig: wenn ich Daten einer mp3 Datei bearbeiten möchte, erscheint obige Fehlermeldung beim Abspeichern.was kann ich tun?Kam wirklich ganz unerwartet,nachdem es jahrelang funktioniert hat.[IMG]
|
Allgemeines | 12. Mai 2019 |