"Unzustellbar"-Mail vom Systemadministrator für Mail welches von einem anderen account...

Diskutiere und helfe bei "Unzustellbar"-Mail vom Systemadministrator für Mail welches von einem anderen account... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Communityich habe nun bereits zwei Mal "Unzustellbar" Mails vom Systemadministrator erhalten welche ich von einem anderen Account gesendet habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von marbos_073, 6. Mai 2022.

  1. marbos_073
    marbos_073 Gast

    "Unzustellbar"-Mail vom Systemadministrator für Mail welches von einem anderen account...


    Liebe Communityich habe nun bereits zwei Mal "Unzustellbar" Mails vom Systemadministrator erhalten welche ich von einem anderen Account gesendet habe als diesen wo die Meldung eingegangen ist.Die Originalnachricht wurde vom Empfänger erhalten.Gibt es dazu eine Erklärung bzw. was muss/kann ich prüfen?Vielen DankViele Grüsse
     
  2. Glenn Rue Win User

    "Unzustellbar"-Mail vom Systemadministrator für Mail welches von einem anderen account gesendet wurde

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo marbos_073.
    <br />
    <br />Wir haben seit unserer letzten Folgenachricht immer noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte zögern Sie nicht, einen neuen Thread zu erstellen, wenn Sie andere und neue Anliegen haben.
    <br />
    <br />Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft entschieden haben! Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.
    <br />
    <br />Respektvoll
    <br />
    <br />Glenn
    <br />
  3. Glenn Rue Win User

    "Unzustellbar"-Mail vom Systemadministrator für Mail welches von einem anderen account gesendet wurde

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo!
    <br />
    <br />Wir haben bereits auf Ihre Anfrage geantwortet und sind hier, wenn Sie etwas anderes brauchen. Posten Sie einfach im selben Thread, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Glenn
    <br />
  4. Glenn Rue Win User

    "Unzustellbar"-Mail vom Systemadministrator für Mail welches von einem anderen account gesendet wurde

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo marbos_073!
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich an unser Microsoft Community Forum gewandt haben, und nehmen Sie bitte unsere herzlichsten Grüße und aufrichtige Hoffnung an, dass alles gut ist.
    <br />Wir verstehen, dass Sie die Meldung "Unzustellbar" erhalten, wenn Sie eine E-Mail an einen bestimmten Empfänger mit einem beliebigen E-Mail-Konto senden.
    <br />Diese " Unzustellbare" Nachricht scheint das zu sein, was wir eine Bounce-Nachricht nennen . Es handelt sich um eine Benachrichtigung, die automatisch an den Absender gesendet wird, wenn eine E-Mail aus verschiedenen Gründen nicht an den Empfänger zugestellt wird.

    Lassen Sie uns also als Team zusammenarbeiten, um dieser Ihrer Ausgabe auf den Grund zu gehen und um die Dinge in Gang zu bringen, muss ich fragen:
    <br />1) Was verwenden Sie, um E-Mails zu senden? Verwenden Sie einen E-Mail-Client oder eine Anwendung wie Outlook oder verwenden Sie nur Ihren bevorzugten Webbrowser?
    <br />2) Welches E-Mail-Konto wird verwendet, das dieses Sendeproblem hat? Sie müssen mir nicht das tatsächliche E-Mail-Konto mitteilen. Ich muss nur wissen, ob es @ Outlook.com oder @ Gmail.com oder @ Yahoo.com oder etwas anderes ist.
    <br />3) An welche(s) E-Mail-Konto(s) haben Sie ein Problem? Sie müssen mir nicht das tatsächliche E-Mail-Konto mitteilen. Ich muss nur wissen, ob es @ Outlook.com oder @ Gmail.com oder @ Yahoo.com oder etwas anderes ist.
    <br />4) Können Sie mir die Meldung "Unzustellbar" oder die Unzustellbarkeitsnachricht mit entfernten empfindlichen Teilen zur Verfügung stellen?
    <br />Fühlen Sie sich frei, auf diesen Thread zu antworten, wenn Sie weitere Erläuterungen benötigen.
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Moderator des Verbraucherforums M365
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  5. Uli_H Win User

    Systemadministrator unzustellbar

    Hallo Andreas,

    willkommen im Outlook.com Forum.

    Bis zu 25 MB können Sie an Emails anhängen. Bei größeren Dateien sollten Sie OneDrive nutzen, um diese zu teilen.

    Ich vermute, es ist etwas in der Email oder dem Anhang, was den Spamfilter auslöst. Ändern Sie den Inhalt der Nachricht, damit diese weniger verdächtig aussieht und versuchen Sie, sie erneut zu senden. Dies beinhaltet auch
    Änderung des Titels, Name des Anhangs und die Gestaltung der Email (Bilder, Hyperlinks, Codes).

    Schauen Sie auch in
    diesem Artikel
    für weitere Informationen.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Gerts-Answers Win User

    Systemadministrator unzustellbar

    Hallo Andreas,

    Die Meldung war doch eindeutig, die Sendung wurde wegen ihrer Größe durch den Mail Anbieter dort gesperrt.

    Übrigens bist Du hier völlig falsch und somit Ulis Antwort zwar informativ aber am Thema vorbei. Denn es geht ja gar nicht um den Webdienst Outlook.com sondern um das Office Programm Outlook. Genau genommen auch nicht darum, weil weder das Programm noch der
    MS-Maildienst etwas damit zu tun haben.

    Beim Öffnen dieser Seite wurdest Du riesengroß und extra zum Wegklicken darauf hingewiesen, dass Du hier falsch bist!

    Nichts für Ungut

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Unzustellbar"-Mail vom Systemadministrator für Mail welches von einem anderen account... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Unzustellbar"-Mail vom Systemadministrator für Mail welches von einem anderen account... - Similar Threads - Unzustellbar Mail Systemadministrator

Forum Datum

Outlook Mails an Alias sind unzustellbar

Outlook Mails an Alias sind unzustellbar: Ich habe einen neuen Outlook-Alias erstellt. Die Mails auf diesen Alias sind unzustellbar. Wenn ich eine Mail schreibe, kann ich ausserdem nicht auswählen, von welcher Mail-Adresse aus diese Mail...
Outlook.com 2. Januar 2024

Unzustellbare Mails mit pdf

Unzustellbare Mails mit pdf: Bis gestern Abend konnte ich wunderbar pdf's versenden. Heute geht es plötzlich nicht und bekomme immer folgende Mitteilung:Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder...
Outlook.com 6. November 2023

Outlook-Fehlermeldung vom Systemadministrator unzustellbar für mehrere 100 e-mails

Outlook-Fehlermeldung vom Systemadministrator unzustellbar für mehrere 100 e-mails: ich kann emails von outlook.de versenden. Frage, warum konnten mehrere 100 emails nicht verschickt werden. Die als fehlerhaft gekennzeichneten e-mails wurden versendet, bevor ich das Update...
Outlook.com 12. Mai 2022

Meldung von: Systemadministrator Betreff: Unzustellbar:

Meldung von: Systemadministrator Betreff: Unzustellbar:: Hallo! Ich erhalte eine Meldung "Von Systemadministrator Betreff Unzustellbar: dann der org. Betreff der versendeten Nachricht." Dann im Kontent: "Ihre Nachricht hat einige oder alle...
Microsoft Office 23. September 2020

Unzustellbare Mails

Unzustellbare Mails: Liebe Community, Unzustellbare Mails werden erst nach dem Senden dem entsprechenden "Sender" mitgeteilt. Ist es möglich Unzustellbare Mail aufgrund von: Datenvolumen der angehängten Dateien...
Microsoft Office 4. März 2019

Mail Unzustellbar

Mail Unzustellbar: Hallo, ich wollte heute zum ersten mal eine Mail über Outlook versenden und bekam gleich die Antwort unzustellbar. Ich bekomme hier einige Diagnoseinfo´s angezeigt. Ein Update und Passwort neu...
Microsoft Office 29. März 2018

E-Mails unzustellbar

E-Mails unzustellbar: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe das gleiche Problem. Ich kann mir mit der von outlook.com generierten Mailadresse nicht mal selbst mails schicken. Schicke ich von meiner "richtigen"...
Outlook.com 15. November 2017
"Unzustellbar"-Mail vom Systemadministrator für Mail welches von einem anderen account... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.