Unzustellbar

Diskutiere und helfe bei Unzustellbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team!Ich erhalte immer wieder Mail von <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> Mail ist nicht zustellbar.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Irene 2601, 2. Juli 2021.

  1. Irene 2601
    Irene 2601 Gast

    Unzustellbar


    Liebes Microsoft-Team!Ich erhalte immer wieder Mail von <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> Mail ist nicht zustellbar. Meine Adresse ist aber richtig geschrieben. Wenn ich mich über den Link in der Mail anmelden möchte, kommt diese Fehlermeldung: Es soll "Fehlercode 550 5.1.10 in Exchange Online" sein.Bitte um Ihre Hilfe.Mit freundlichen GrüßenIrene Selak
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Unzustellbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook.

    Dieser Teil der Nachricht: "existiert nicht in Mandant 'Microsoft Services' und kann nicht auf die Anwendung '497effe9-df71 -4043-a8bb-14If78c4b63b'(Exchange Admin Center) zugreifen " Scheint zu sagen, dass Sie versuchen, sich in das Exchange Admin Center einzuloggen. Outlook.com Konten können sich nicht beim Admin Center anmelden.
    <br />Wenn Sie über eine Arbeitsadresse verfügen und versuchen, sich beim Exchange Admin Center anzumelden, bedeutet dies, dass Ihr Konto nicht über Berechtigungen für das Exchange-AdminCenter verfügt. Nur der Office 365-Administrator kann sich anmelden.

    Wenn Sie das bekommen, wenn Sie versuchen, sich bei outlook.com anzumelden, versuchen Sie es mit einem privaten Browser - erhalten Sie den gleichen Fehler?

    Um ein privates Browserfenster zu öffnen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Browsersymbol in der Taskleiste und wählen Sie die Option für ein neues privates oder inkognito-Fenster aus.

    <br />
  3. LuckCsta Win User

    Unzustellbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Mein Name ist Lucas, ich bin unabhängiger Berater und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Ich bin auch ein Outlook-Benutzer und ich kann spüren, wie unannehmlichkeiten ist dies für Sie.

    Ich habe auch das gleiche Problem vor. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um dies zu klären.

    Das Problem tritt auf, weil die E-Mail-Nachricht zur Moderation von einem lokalen Schiedspostfach gesendet wird, die Schiedspostfächer jedoch aus Azure AD Connect gelöscht werden. Sie sind in Exchange Online nicht als Empfänger vorhanden.

    Die Lösung für Ihr Problem:

    Stellen Sie sicher, dass sich die Verteilergruppe und das Postfach des Moderators am gleichen Speicherort befinden.

    Beispiel:

    Wenn sich die Verteilergruppe in Exchange Online befindet, muss sich das Postfach des Moderators auch in Exchange Online befinden.

    Alle Fragen, die ich hier bin.
  4. LuckCsta Win User

    Unzustellbar

  5. Irene 2601 Win User

    Unzustellbar

    Liebes Microsoft-Team!
    <br />
    <br />Ich möchte Ihnen für die prompte Antwort danken, jedoch ich kenne mich nicht aus. Können Sie mir die Anleitung
    <br />was ich tun muss, um das Problem zu lösen, in einzelnen Schritten erklären?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Irene Selak
    <br />
  6. Irene 2601 Win User

    Unzustellbar

    Liebes Microsoft-Team!
    <br />Danke für Ihre Bemühung, aber es tut mir leid, Ich bin KEIN Computer-Fachmann und ich verstehe es nicht. Ich will nur wissen
    <br /><Wenn sich die Verteilergruppe in Exchange Online befindet, muss sich das Postfach des Moderators auch in Exchange Online befinden.>

    wie mache ich das? Wie kontrolliere ich ob mein Postfach (wenn ich der Moderator bin?) in Exchange Online befindet?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unzustellbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unzustellbar - Similar Threads - Unzustellbar

Forum Datum

E-Mail an einen bestimmten Empfänger unzustellbar, weil angeblich zu gross

E-Mail an einen bestimmten Empfänger unzustellbar, weil angeblich zu gross: Ich kann E-Mails an einen bestimmten Empfänger nicht zustellen. Es kommt die Fehlermeldung, die Nachricht sei zu gross. Unabhängig davon, ob ich eine Mail mit oder ohne Anhang oder auch nur einen...
Outlook.com 15. März 2024

O365, Return Mail zum Absender wegen Unzustellbarkeit landet immer im Junk-Mail Ordner.

O365, Return Mail zum Absender wegen Unzustellbarkeit landet immer im Junk-Mail Ordner.: Hallo zusammen,wir arbeiten seit kurzem für Kunden-Aufträge mit einem Workflow. Darum nutzen wir 1x Outlook und 1x das Postfach über den Workflow eingebunden per SMTP unsere O365 accounts.Wenn...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Outlook Mails an Alias sind unzustellbar

Outlook Mails an Alias sind unzustellbar: Ich habe einen neuen Outlook-Alias erstellt. Die Mails auf diesen Alias sind unzustellbar. Wenn ich eine Mail schreibe, kann ich ausserdem nicht auswählen, von welcher Mail-Adresse aus diese Mail...
Outlook.com 2. Januar 2024

Unzustellbare Mails mit pdf

Unzustellbare Mails mit pdf: Bis gestern Abend konnte ich wunderbar pdf's versenden. Heute geht es plötzlich nicht und bekomme immer folgende Mitteilung:Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder...
Outlook.com 6. November 2023

ich kann keine Anhänge in Mails versenden .Kommt als unzustellbar zurück

ich kann keine Anhänge in Mails versenden .Kommt als unzustellbar zurück: Hallo ,ich kann keine Mails mit Anhang versenden.Kommt als unzustellbar zurück
Outlook.com 6. November 2023

Outlook.com Probleme-Postmaster-unzustellbar

Outlook.com Probleme-Postmaster-unzustellbar: Guten Tag,jegliche von mir versendete Emails heute können nicht zugestellt werden.Wie kommt das und was kann man dagegen tun?Die Adressen stimmen definitiv, es sind oft auch einfache Antworten dabei.
Outlook.com 6. November 2023

Wie kann ich feststellen und belegen, ob die Unzustellbarkeit einer Email an meiner Späre...

Wie kann ich feststellen und belegen, ob die Unzustellbarkeit einer Email an meiner Späre...: Die Begründung der Zurückweisung lautet:server1.robin-reuter.biz hat Ihre Nachricht an die folgenden E-Mail-Adressen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die...
Outlook.com 5. Juli 2023
Unzustellbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.