Unzustellbarbenachrichtigung an Mailadresse von EMail aktivierten Öffentlichen Ordner
Diskutiere und helfe bei Unzustellbarbenachrichtigung an Mailadresse von EMail aktivierten Öffentlichen Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe hier ein Problem mit dem Versand einer E-Mail an einen E-Mail-aktivierten Öffentlichen Ordner. Der Benutzer "Anonymous" darf Elemente... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankThomasS+B, 11. Juli 2017.
Thema:
Unzustellbarbenachrichtigung an Mailadresse von EMail aktivierten Öffentlichen Ordner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unzustellbarbenachrichtigung an Mailadresse von EMail aktivierten Öffentlichen Ordner - Similar Threads - Unzustellbarbenachrichtigung Mailadresse EMail |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook öffentliche OrdnerOutlook öffentliche Ordner: Guten Morgen!Wir sind gerade dabei unsere Mail-Verwaltung umzustellen und möchten dies über Exchange Öffentliche Ordner realisieren.Ich habe gelesen, dass es beim neuen Outlook lange Zeit Probleme...
|
Outlook.com | 10. Oktober 2024 |
Berechtigung der Öffentlichen OrdnerBerechtigung der Öffentlichen Ordner: Hallo,wir nutzen Office 365 und dessen Exchange Funktion. Bei einem unserer Info Postfächer lassen sich bestimmte Benutzer leider nicht mehr hinzufügen. Das gilt nicht für die Allgemeinheit...
|
Outlook.com | 30. Januar 2024 |
EMail Adresse aus "Öffentlichem Ordner" entfernenEMail Adresse aus "Öffentlichem Ordner" entfernen: Nach der Umstellung auf das neue Admin Portal finde ich die Option nicht mehr.Ich konnte dem "Öffentlichen Postfach" vorher EMail Adressen zuweisen, was ich auch getan habe und auch gut...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2023 |
ExchangeOnline Öffentliche Ordner MailadressenExchangeOnline Öffentliche Ordner Mailadressen: Hallo zusammen,ich möchte zu einem Mail aktivierten Ordner eine weitere Mail-Adresse hinzufügen.In dem neuen Exchange-Admincenter gibt es keine Option für die Pflege der Mail-Adressen für diesen...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2023 |
Keine öffentlichen Ordner in OutlookKeine öffentlichen Ordner in Outlook: Hallo,
folgendes Problem: Kalender angelegt in öffentliche Ordner. Problem: seit neuestem stürzt Outlook ab beim Zugriff auf den Kalender. Neues Profil erstellt: keine öffentlichen Ordner...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2018 |
Exportieren von öffentlichen OrdnernExportieren von öffentlichen Ordnern: Hallo, es geht darum, dass wir eine kleine PR Firma sind und alle unsere Kontakte ordentlich segmentiert, als eigene Sub-Ordner, als Öffentliche Ordner in Outlook 365 haben. Wir wollen nun diese...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2017 |
Gewähren der Berechtigung "Senden als" für einen E-Mail-aktivierten Öffentlichen OrdnerGewähren der Berechtigung "Senden als" für einen E-Mail-aktivierten Öffentlichen Ordner: Hallo,
ich suche eine Anleitung einem Benutzer die Berechtigung "Senden als" für einen E-Mail-aktivierten Öffentlichen Ordner zu vergeben. So dass dieser über SMTP mit dieser E-Mail Adresse...
|
Microsoft Office | 11. März 2017 |