Unzustellbarkeitsberichte sind nicht mehr lesbar

Diskutiere und helfe bei Unzustellbarkeitsberichte sind nicht mehr lesbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in letzter Zeit bekomme ich immer häufiger Unzustellbarkeitberichte die ich nicht lesen kann. Sobald ein solcher Bericht reinkommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasPeiker, 25. Januar 2018.

  1. Unzustellbarkeitsberichte sind nicht mehr lesbar


    Hallo zusammen,


    in letzter Zeit bekomme ich immer häufiger Unzustellbarkeitberichte die ich nicht lesen kann.

    Sobald ein solcher Bericht reinkommt hat er ganz normale Schriftzeichen in dem kleinen Vorschaubereicht der Desktopmeldung.

    Wenn aber der Bericht im Vorschaufenster von Outlook 2010 bzw die Mail via Doppelklick geöffnet wird bekommen ich den Bericht wie folgt dargestellt:


    格浴㹬格慥㹤਍洼瑥⁡瑨灴攭畱癩∽潃瑮湥⵴祔数•潣瑮湥㵴琢硥⽴瑨汭※档牡敳㵴獩ⵯ㠸㤵ㄭ㸢⼼敨摡㰾潢祤ാ㰊㹰戼㰾潦瑮挠汯牯∽〣〰㘰∶猠穩㵥㌢•慦散∽牁慩≬䘾桥敬⁲敢⁩敤⁲慎档楲档整穮獵整汬湵⁧湡映汯敧摮⁥浅晰滤敧⁲摯牥䜠畲灰湥㰺是湯㹴⼼㹢⼼㹰਍昼湯⁴潣潬㵲⌢〰〰〰•楳敺∽∲映捡㵥吢桡浯≡㰾㹰愼栠敲㵦洢楡瑬㩯敲档畮杮敳湩慧杮慀畬潫⹮敤㸢敲档畮杮敳湩慧杮慀畬潫⹮敤⼼㹡戼㹲਍楄獥⁥慎档楲档⁴畷摲⁥潶ⵅ慍汩匭獹整敤⁳浅晰滤敧獲稠牵揼杫睥敩敳⹮敢灲ﱲ敦楓⁥楤⁥ⵅ慍汩䄭牤獥敳搠獥䔠灭杮牥ⱳ甠摮猠湥敤楓⁥楤⁥慎档楲档⁴牥敮瑵摯牥眠湥敤楓⁥楳档搠物步⁴湡搠湥䔠灭杮牥㰮牢ാ㰊瀯ാ㰊是湯㹴਍戼㹲戼㹲戼㹲戼㹲戼㹲戼㹲਍昼湯⁴潣潬㵲⌢〸〸〸•楳敺∽∲映捡㵥吢桡浯≡㰾㹰戼䐾慩湧獯楥普牯慭楴湯湥映狼䄠浤湩獩牴瑡牯湥㰺戯㰾瀯ാ㰊㹰敇敮楲牥湥敤⁲敓癲牥牳敢捸戮摯汥桳畡敳⹮潲汬潣⹭敤⼼㹰਍瀼爾捥湨湵獧楥杮湡䁧污歵湯搮㱥牢ാ ☣瑬※㔣ㄮㄮ›‰浳灴㔻〵㔠ㄮㄮ‰䕒体噌剅䄮剄刮捥灩敩瑮潎䙴畯摮※敒楣楰湥⁴潮⁴潦湵⁤祢匠呍⁐摡牤獥⁳潬歯灵朦㭴⌠䵓偔㰣瀯ാ㰊㹰牕灳ﱲ杮楬档⁥慎档楲档整歮烶敦㰺瀯ാ㰊牰㹥敒散癩摥›牦浯猠扲硥⹣潢敤獬慨獵湥爮汯捬浯搮⁥ㄨ⸰ㄴ㐮ㄮ

    祢਍猠扲硥⹣潢敤獬慨獵湥爮汯捬浯搮⁥ㄨ⸰ㄴ㐮ㄮ

    楷桴䴠捩潲潳瑦匠呍⁐敓癲牥਍⠠敶獲潩㵮䱔ㅓ㉟楣桰牥吽卌䕟䑃䕈剟䅓坟呉彈䕁当㔲弶䉃彃䡓㍁㐸偟㠳⤴椠൤ 㔱ㄮ㘮㤶㌮㬲吠畨㔲䨠湡㈠㄰‸ㄱ㔺㨶㠱☠㐣㬳㄰〰਍敒散癩摥牦浯洠楡⹬潲汬潣⹭敤⠠㔸㈮〲ㄮ㌴ㄮ㈶›

    祢਍猠扲硥⹣潢敤獬慨獵湥爮汯捬浯搮⁥ㄨ⸰ㄴ㐮ㄮ

    楷桴䴠捩潲潳瑦匠呍⁐敓癲牥椠൤ 㔱ㄮ㘮㤶㌮′楶⁡牆湯整摮吠慲獮潰瑲※桔Ⱶ㈠‵慊〲㠱ㄠ㨱㘵ㄺ‵⌦㌴〻〱ര刊捥楥敶㩤映潲慭汩湩⸲歭搮⁥㠨⸵㈲⸰㌱⸹㌱⤷戠⁹慭汩爮汯捬浯搮൥ 䘨匭捥牵⽥獦杩彫浳灴㔯〳洯楡⹬潲汬潣⹭敤㬩吠畨㔲䨠湡㈠㄰‸〱㔺㨸㤰☠㐣㬳〰〰਍⠠呕⥃਍ⵘ楖畲⵳瑓瑡獵汣慥⡮ⵆ敓畣敲是楳歧獟瑭⽰㌵⼰慭汩爮汯捬浯搮⥥਍敒散癩摥洓牦浯氠捯污潨瑳⠠潬慣桬獯⁴ㅛ㜲〮〮ㄮ⥝戉⁹慭汩湩⸲歭搮⁥倨獯晴硩ഩ 楷桴䔠䵓偔椠⁤㡄䄶㉄䘳㔰ॆ潦⁲氦㭴敲档畮杮敳湩慧杮慀畬潫⹮敤朦㭴※桔Ⱶ㈠‵慊〲㠱਍ㄠ㨱㘵ㄺ‴⌦㌴〻〱‰䌨呅ഩ堊嘭物獵匭慣湮摥祢䴠⁋敎穴楤湥瑳൥堊匭慰⵭汆条洓低਍ⵘ灓浡匭潣敲ㄭ㤮਍ⵘ灓浡䰭癥汥ഺ堊匭慰⵭瑓瑡獵洓低楨獴〽爠煥極敲㵤ⰵ搠瑡扡獡ⵥ敶獲潩㵮㉛㄰ⴷ㈱〭強㈰ⱝ਍琠獥獴䈽彄剅佒㵒ⰷ攠牲牯潣敲攠杮湩⹥畂汩㩤嬠湅楧敮㩳㈠ㄮ⸵⸸ㄱ㘳瑓浡㩰਍㌠ⱝ䴠汵楴洓䕛慮汢摥

    Ich setze einen Exchange 2010 Server ein von dem ich meine mails bekomme.


    Hat irgendwer eine Idee woran das liegen könnte?


    Gruß

    Andreas
     
  2. Augustine_E Win User

    Unzustellbarkeitsberichte sind nicht mehr lesbar

    Hallo Andreas,

    danke für deine Nachricht!

    Du kannst dir mal die folgende Seite anschauen:
    Text der e-Mail-Nachricht nicht lesbare Zeichen angezeigt
    . Dort findest du, wie du eventuell das Problem lösen kannst.

    Wenn der Lösungsansatz nicht hilft, kannst du das Problem auf das
    TechNet Forum
    schildern, um professionelle Hilfe zu bekommen.

    Lass uns wissen wie es gelaufen ist.

    LG

    AEG
  3. AndreasPeiker Win User

    Unzustellbarkeitsberichte sind nicht mehr lesbar

    Hi,

    leider existiert bei mir dieser Schlüssel nicht.

    Werde mich jetzt mit diesem Beitrag auch einmal im TechNet-Forum verewigen.

    Gruß

    Andreas
  4. Wolf Spohr Win User

    Verteilerliste - Unzustellbarkeitsbericht

    Guten Tag,
    <br />Um sicher zu sein ,was mit der Email passiert ist, sollte der Admin mal ein Message Trace machen.
    <br />Nachrichtenablaufverfolgung im Security & Compliance Center - Office 365 | Microsoft Docs
    <br />Betrift das nur einen Kontakt oder alle externen Kontakte?
    <br />Bitte prüfe das der externe Kontakt auch in der Gruppe als Kontakt ist.
    <br />Hinzufügen eines Benutzers oder Kontakts zu einer Verteilergruppe - Microsoft 365 admin | Microsoft Docs
    <br />Wann wurde die Grupper erstellt und von wo werden die Mails versendet OWA oder Outlook?
    <br />Senden von E-Mails als Verteilerliste - Microsoft 365 admin | Microsoft Docs
    <br />Bitte sende eine Email an den selben Kontakt aus OWA.
    <br />Das umwandeln der Verteilergruppe in ein freigegebenes Postfach geht leider nicht sondern muß neu eingerichtet werden solltest Ihr entscheiden ein solches Postfach zu Verwenden.
    <br />Vergleichen von Gruppen
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  5. L10n96 Win User

    Unzustellbarkeitsnachrichten kommen nicht an

    Gibt es eine Möglichkeit, dass O365 bei Unzustellbarkeitsberichten eine eindeutige Absendeadresse verwendet?

    Anderenfalls könnte auch Bezug auf die ursprüngliche Nachrichten-ID genommen werden.

    Aktuell ist beides nicht der Fall, weshalb ich die Berichte nicht whitelisten kann.
  6. Georgi T. Win User

    Office 365: Fehler "451 4.7.500 Server busy. Please try again later"

    Hallo Florian,



    Hat der Kunde etwas an seiner Konfiguration geändert?



    Wie sieht es mit dem Proxy aus?



    Wie ist die Firewall eingerichtet? Lässt diese Verbindungen für die betroffenen Geräte zu?



    Bitte schicke mir die komplette Nachrichtenkopfzeile und den
    NDR (Unzustellbarkeitsbericht) in einer privaten Nachricht. Ich habe Dir bereits
    eine PN gesendet, die Du beantworten kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unzustellbarkeitsberichte sind nicht mehr lesbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unzustellbarkeitsberichte sind nicht mehr lesbar - Similar Threads - Unzustellbarkeitsberichte lesbar

Forum Datum

Schrift kaum lesbar in Browsern

Schrift kaum lesbar in Browsern: Hi zusammen,ich hoffe es weiß jemand Rat. In den Browsern Opera & Chrome, die ich nutze, wird auf manchen Webseiten die Schrift kaum lesbar angezeigt Siehe BildSystem läuft auf Windows 11Was ich...
Apps 19. März 2024

Schrift kaum lesbar in Browsern

Schrift kaum lesbar in Browsern: Hi zusammen,ich hoffe es weiß jemand Rat. In den Browsern Opera & Chrome, die ich nutze, wird auf manchen Webseiten die Schrift kaum lesbar angezeigt Siehe BildSystem läuft auf Windows 11Was ich...
Games und Spiele 19. März 2024

PPP Datei nach Laptop-Absturz nicht mehr lesbar und nicht reparierbar

PPP Datei nach Laptop-Absturz nicht mehr lesbar und nicht reparierbar: Mein Laptop ist abgestürzt und jetzt scheint meine PPP Datei nicht mehr lesbar zu sein. Ich kann sie auch nicht reparieren. Die Präsentation ist morgen, es ist wirklich wichtig, dass ich sie...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Schriftgröße Dialogfelder: teilweise zu klein bzw. nicht lesbar

Schriftgröße Dialogfelder: teilweise zu klein bzw. nicht lesbar: Ich habe ein geringes Sehvermögen. Um die Arbeit am PC zu erleichtern, habe ich mir einen 27 Zoll Monitor mit einer WQHD Auflösung zugelegt. Leider ist die Textgröße unter Windows 11 in vielen...
Games und Spiele 11. Januar 2024

Verteilerliste - Unzustellbarkeitsbericht

Verteilerliste - Unzustellbarkeitsbericht: Hallo zusammen, wir habe eine Verteilerliste erstellt und die Mitglieder versenden auch im Namen der Verteilerliste. Allerdings erhalten wir keinen Unzustellbarkeitsbericht, wenn eine Nachricht an...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Unzustellbarkeitsberichte für E-Mails in Office 365 - 550 5.7.501 Service unavailable....

Unzustellbarkeitsberichte für E-Mails in Office 365 - 550 5.7.501 Service unavailable....: Hallo ich kann innerhalb unserer Firma Mails versenden, jedoch erhalte ich beim Versenden an externe Mailadressen immer eine Fehlermeldung, was kann ich tun damit der Mailversand wieder...
Microsoft Office 3. Mai 2018

Unzustellbarkeitsberichte für E-Mails in Office 365 - Office 365

Unzustellbarkeitsberichte für E-Mails in Office 365 - Office 365: Hallo ich kann innerhalb unserer Firma Mails versenden, jedoch erhalte ich beim Versenden an externe Mailadressen immer eine Fehlermeldung, was kann ich tun damit der Mailversand wieder...
Microsoft Office 2. Mai 2018
Unzustellbarkeitsberichte sind nicht mehr lesbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.