updare 8.1 funtioniert nicht

Diskutiere und helfe bei updare 8.1 funtioniert nicht im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe ein Tablett von Asus und da ist Windows 8 noch drauf. Im Microsoft Store wird mir ein kostenloses Update auf Windows 8.1... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von MelanieVoelz, 6. Oktober 2018.

  1. updare 8.1 funtioniert nicht


    Hallo zusammen,


    Ich habe ein Tablett von Asus und da ist Windows 8 noch drauf. Im Microsoft Store wird mir ein kostenloses Update auf Windows 8.1 angeboten. Leider wird nach dem drücken des Download Button immer die Meldung: Die Installation von Windows 8.1 konnte nicht abgeschlossen werden... Ein Problem ist aufgetreten und die Installation wurde nicht abgeschlossen" angezeigt.


    Mein Tablett erfüllt alle Anforderungen und ich habe auch alle Updates von Windows 8 durchgeführt.



    Von der Microsoft Seite habe ich es auch probiert, da wird mir geschrieben das die App nicht auf meinem PC ausgeführt werden kann und ich mich an meinen Softwareherausgeber wenden Sol um eine passende Version zu finden. Irgendwie ist das ja leider nicht mehr möglich. Kann mir jemand weiterhelfen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

updare 8.1 funtioniert nicht - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

updare 8.1 funtioniert nicht - Similar Threads - updare funtioniert

Forum Datum

Hotmail funtioniert nicht

Hotmail funtioniert nicht: Ich komme nicht mehr mit mein anmeldedaten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in mein konto rein
Outlook.com Samstag um 14:42 Uhr

Microsoft 365 funtioniert teilweise nicht

Microsoft 365 funtioniert teilweise nicht: Hallo,ich habe ein 365 Microsoft Jahresabonnement bei Amazon gekauft, habe die Office Programme jetzt auch heruntergeladen nur teilweise funktionieren diese nicht. Ich kann alle office Programme...
Microsoft Office 10. April 2024

Fotos von Samsung Handy auf PC übertragen funtioniert nicht,wie kann ich das...

Fotos von Samsung Handy auf PC übertragen funtioniert nicht,wie kann ich das...: Mein Smartphone Galaxi S5 mini überträgt keine PFotos auf PC mit Windows 10, von Heute auf Morgen ,ohne das ich Änderungen ,weder an PC noch am Smartphone durchgeführt habe.
Microsoft Office 12. März 2024

outlook e-mail konto erstellen funtioniert nicht

outlook e-mail konto erstellen funtioniert nicht: Hallo, ich wollte eine neue E-Mail über outlook eröffnen da ich dieses office abo habe. nun zum Problem jedes mal wenn ich eine E-Mail erstellen möchte komm ich bis zum verifizieren dass ich kein...
Outlook.com 18. Februar 2024

Microsoft soll schuld sein, dass mein HP Drucker nicht mehr richtig funtioniert

Microsoft soll schuld sein, dass mein HP Drucker nicht mehr richtig funtioniert: Hallo zusammen,zuerst das wichtigste. Betriebssystem Windows 10/64 Bit.Seit Jahren bin ich Kunde bei HP. Ich habe mittlerweile einenneuen HP Officejet 9010e Drucker. Einen PC unnd einen Laptop,...
Apps 11. Januar 2024

Microsoft soll schuld sein, dass mein HP Drucker nicht mehr richtig funtioniert

Microsoft soll schuld sein, dass mein HP Drucker nicht mehr richtig funtioniert: Hallo zusammen,zuerst das wichtigste. Betriebssystem Windows 10/64 Bit.Seit Jahren bin ich Kunde bei HP. Ich habe mittlerweile einenneuen HP Officejet 9010e Drucker. Einen PC unnd einen Laptop,...
Games und Spiele 11. Januar 2024

updare 8.1 funtioniert nicht

updare 8.1 funtioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe ein Tablett von Asus und da ist Windows 8 noch drauf. Im Microsoft Store wird mir ein kostenloses Update auf Windows 8.1 angeboten. Leider wird nach dem drücken des...
Probleme und Lösungen 4. September 2018
updare 8.1 funtioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.