updare 8.1 funtioniert nicht

Diskutiere und helfe bei updare 8.1 funtioniert nicht im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe ein Tablett von Asus und da ist Windows 8 noch drauf. Im Microsoft Store wird mir ein kostenloses Update auf Windows 8.1... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von MelanieVoelz, 6. Oktober 2018.

1. updare 8.1 funtioniert nicht

Hallo zusammen,

Ich habe ein Tablett von Asus und da ist Windows 8 noch drauf. Im Microsoft Store wird mir ein kostenloses Update auf Windows 8.1 angeboten. Leider wird nach dem drücken des Download Button immer die Meldung: Die Installation von Windows 8.1 konnte nicht abgeschlossen werden... Ein Problem ist aufgetreten und die Installation wurde nicht abgeschlossen" angezeigt.

Mein Tablett erfüllt alle Anforderungen und ich habe auch alle Updates von Windows 8 durchgeführt.

Von der Microsoft Seite habe ich es auch probiert, da wird mir geschrieben das die App nicht auf meinem PC ausgeführt werden kann und ich mich an meinen Softwareherausgeber wenden Sol um eine passende Version zu finden. Irgendwie ist das ja leider nicht mehr möglich. Kann mir jemand weiterhelfen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

updare 8.1 funtioniert nicht - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

updare 8.1 funtioniert nicht - Similar Threads - updare funtioniert

Forum Datum

Windows Explorer funtioniert nicht mehr

Windows Explorer funtioniert nicht mehr: Wenn ich meinen Laptop starte kommt immer die Meldung Windows Explorer funktioniert nicht mehr, und diese Meldung kommt ständig. Ich kann dann mit meinem Laptop nicht arbeiten. Gruß Andreas Rieß
Allgemeines 23. Juli 2019

Surface Pro 5. Generation / Hardwaretastatur funtioniert nicht mehr.

Surface Pro 5. Generation / Hardwaretastatur funtioniert nicht mehr.: Hallo Meine Tastatur reagiert nicht mehr. Ich habe wie vorgeschlagen im Gerätemanager die Tastatur deinstalliert und neu gestartet. Da es immer noch nicht geht, habe ich beim 2. Versuch die...
Surface 3. Februar 2019

13 wichtige Updates sind bereit zum installieren. Das funtioniert aber nicht.

13 wichtige Updates sind bereit zum installieren. Das funtioniert aber nicht.: Ab diesem dieser Thread. Beim Herunterfahren erscheint immer die Meldung: 13 wichtige Updates sind bereit zum installieren. Das funtioniert aber nicht.Wie muß ich verfahren?
Allgemeines 22. November 2018

Surface Pro 4, Touchscreen funtioniert nicht mehr

Surface Pro 4, Touchscreen funtioniert nicht mehr: Ich besitze ein Surface pro 4, mit Intel i7 Prozessor 6650U, 8GB Ram, Anschaffungspreis ca. 2000,- € in Worten zweitausend. Seit dem Juli-Update (wobei mir der Begriff "Update" etwas daneben zu...
Surface 18. Oktober 2018

updare 8.1 funtioniert nicht

updare 8.1 funtioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe ein Tablett von Asus und da ist Windows 8 noch drauf. Im Microsoft Store wird mir ein kostenloses Update auf Windows 8.1 angeboten. Leider wird nach dem drücken des...
Probleme und Lösungen 4. September 2018

Surface Pro 3, type cover funtioniert nicht

Surface Pro 3, type cover funtioniert nicht: Hallo, nach einem Update von Win8 auf Win10 funktioniert das TypeCover nicht mehr. Es sind auch erkennbar die Treiber nicht installiert. Versucht habe ich folgendes: - Surface Pro 3 komplett...
Surface 26. Februar 2018

Mail-App funtioniert nicht mehr

Mail-App funtioniert nicht mehr: Hallo, seit 10.2.2018 bekomme ich in Windows live mail ständig einen Fehler angezeigt: 0x800CCC0E. Mails werden verschickt, werden im "Gesendete Objekte"-Ordner aber nicht angezeigt. Erhaltene...
Apps 12. Februar 2018
updare 8.1 funtioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.