update 14965 lädt nicht

Diskutiere und helfe bei update 14965 lädt nicht im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Habe versucht das update 14965 auf dem surface pro 3 zu installieren. Das gelingt bis zum Verarbeiten des Updates nach dem Neustart. In etwa 5 min.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von StephanWeinges, 11. November 2016.

  1. update 14965 lädt nicht


    Habe versucht das update 14965 auf dem surface pro 3 zu installieren. Das gelingt bis zum Verarbeiten des Updates nach dem Neustart. In etwa 5 min. kommt die Verarbeitung bei 22% an und dann bleibt es weiter kreiselnd hängen. Nach einer Std habe ich dann abgebrochen und das alte Build installierte sich wieder. Beim Neustart sind dann jedoch die Startups ineinander zusammengeschoben.

    Woran kann das hängen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

update 14965 lädt nicht - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

update 14965 lädt nicht - Similar Threads - update 14965 lädt

Forum Datum

Update KB5023698 lädt nicht

Update KB5023698 lädt nicht: Moin,seit Tagen wird mir das Update angezeigt, jedoch wird es nicht heruntergeladen.Die Anzeige bleibt immer bei 0% stehen und anschießend sieht das dann so, wie auf dem Screen.Woran kann das...
Apps 16. März 2023

Update KB5023698 lädt nicht

Update KB5023698 lädt nicht: Moin,seit Tagen wird mir das Update angezeigt, jedoch wird es nicht heruntergeladen.Die Anzeige bleibt immer bei 0% stehen und anschießend sieht das dann so, wie auf dem Screen.Woran kann das...
Games und Spiele 16. März 2023

Build 14965

Build 14965: Habe oft Aussetzer(PC steht nichts geht mehr) kann es an Build 14965 liegen?
Windows Insider 20. Dezember 2016

Windows Update lädt nicht

Windows Update lädt nicht: Ich habe mir Win 8.1 Pro aus MS Imagine heruntergeladen und installiert. Windows ist aktiviert, aber Windows Update lädt keine Updates, ich habe den PC sogar schon über Nacht laufen lassen und...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Build 14965

Build 14965: Habe oft Aussetzer(PC steht nichts geht mehr) kann es an Build 14965 liegen?
Windows Insider 13. Dezember 2016

Windows Update lädt nicht

Windows Update lädt nicht: Ich habe mir Win 8.1 Pro aus MS Imagine heruntergeladen und installiert. Windows ist aktiviert, aber Windows Update lädt keine Updates, ich habe den PC sogar schon über Nacht laufen lassen und...
Allgemeines 8. Dezember 2016

Windows Update (win7 sp1) lädt und lädt

Windows Update (win7 sp1) lädt und lädt: Hallo zusammen Ich habe heute einen Lenovo E560 gekauft und wollte mal den Windows Update laufen lassen. Jedoch ist der seit 7h am "Checking for Updates..." Könnt ihr mir eventuell da...
Allgemeines 2. Dezember 2016
update 14965 lädt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.