Update 15061 läuft nicht durch

Diskutiere und helfe bei Update 15061 läuft nicht durch im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Das Update auf Build 15061 (von 15060 aus) läuft nicht durch. Es wird immer wieder auf die letzte Windows Version (15060) zurückgesetzt. Ich habe nur... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von NWOS, 30. März 2017.

  1. NWOS
    NWOS Gast

    Update 15061 läuft nicht durch


    Das Update auf Build 15061 (von 15060 aus) läuft nicht durch. Es wird immer wieder auf die letzte Windows Version (15060) zurückgesetzt. Ich habe nur noch den Defender als Antivirentool auf dem Rechner. Bei meinem Lumia 950 lief das Update einwandfrei und bin dort bei 15063.2. Es wird kein Fehlercode ausgeworfen. Kann mir Jemand einen hilfreichen Hinweis geben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update 15061 läuft nicht durch - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Update 15061 läuft nicht durch - Similar Threads - Update 15061 läuft

Forum Datum

Solitär läuft nach dem letzten Update nicht mehr !

Solitär läuft nach dem letzten Update nicht mehr !: nach dem aktuellen Update bekam ich die Melding, dass ein Delet nicht durchgeführt werden kann. Daraufhin habe ich die App des Solitär-Programms gelöscht. Wenn ich jetzt das Programm neu...
Games und Spiele 3. Juni 2018

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?: Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube 1605 irgendwas. Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10 Professional.
Windows Insider 10. Juni 2017

Windows Update blockiert, weil es denkt, es läuft noch ein Update (tut es nicht)

Windows Update blockiert, weil es denkt, es läuft noch ein Update (tut es nicht): Hallo, ich verwende Build 15048.rs2_release.170228-1522. Derzeit blockieren alle Updates via Windows Update, da das System denkt, es würden noch Updates laufen. Windows Update meldet die...
Windows Insider 18. April 2017

Windows 10 insider preview 15061

Windows 10 insider preview 15061: seit dem build 15048 kann ich den windows store nicht mehr öffnen, seit dem build 15051 kann ich die kartenapp nicht mehr öffnen. sfc scannow : alles o.k. ; dism : alles o.k. ; wscache reset,...
Windows Insider 20. März 2017

windows 7 enterprise updates und spywareaktualisierung läuft nicht mehr

windows 7 enterprise updates und spywareaktualisierung läuft nicht mehr: auf meinem laptop mit win7 enterprise funktioniert seit gestern das update für das System und auch für sec. essentials nicht mehr. Laut internet wurde der Dienst bei diesem System eingestellt....
Allgemeines 15. November 2016

Update 8.1 (64) läuft nicht durch

Update 8.1 (64) läuft nicht durch: Mein Rechner hat Probleme mit Updates. Er lädt diese runter, installiert dann u schließt die Installation mit dem Vermerk ab "Installation nicht erfolgreich, setze die Installation wieder zurück"....
Allgemeines 28. Oktober 2016

Windows 10 Insider-Evaluierungskopie läuft ab, es werden aber auch keine Updates angezeigt

Windows 10 Insider-Evaluierungskopie läuft ab, es werden aber auch keine Updates angezeigt: Hallo, ich bin schon lange WIndows Insider.. Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Meldung bekomme, dass meine Evaluierungskopie ausläuft und mein Recher deshalb bald regelmäßig neustartet.....
Windows Insider 4. Oktober 2016
Update 15061 läuft nicht durch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.