Update 15061 läuft nicht durch

Diskutiere und helfe bei Update 15061 läuft nicht durch im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Das Update auf Build 15061 (von 15060 aus) läuft nicht durch. Es wird immer wieder auf die letzte Windows Version (15060) zurückgesetzt. Ich habe nur... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von NWOS, 30. März 2017.

1. NWOS
    NWOS Gast

Update 15061 läuft nicht durch

Das Update auf Build 15061 (von 15060 aus) läuft nicht durch. Es wird immer wieder auf die letzte Windows Version (15060) zurückgesetzt. Ich habe nur noch den Defender als Antivirentool auf dem Rechner. Bei meinem Lumia 950 lief das Update einwandfrei und bin dort bei 15063.2. Es wird kein Fehlercode ausgeworfen. Kann mir Jemand einen hilfreichen Hinweis geben?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update 15061 läuft nicht durch - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Update 15061 läuft nicht durch - Similar Threads - Update 15061 läuft

Forum Datum

warum läuft das Update nicht?

warum läuft das Update nicht?: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Apps 20. März 2023

warum läuft das Update nicht?

warum läuft das Update nicht?: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Games und Spiele 20. März 2023

Windows 11 Update installiert, aber läuft nicht

Windows 11 Update installiert, aber läuft nicht: Hallo, ich habe einen neuen Laptop, der hatte ursprünglich Windows 10, hat aber direkt auf Windows 11 heruntergeladen... So weit so gut, bin in der Einrichtung, starte alles neu... Windows 11 ist...
Apps 5. Juli 2022

Paint läuft nach BIOS Update ruckelnd

Paint läuft nach BIOS Update ruckelnd: Halloseit meinem BIOS update ruckelt /läuft der Zeiger nicht flüssig und hakt wenn ich mit dem zeiger über eine Paint Zeichnung fahre, spiele usw laufen flüssig, verwendet wird eine NVIDIA RTX...
Apps 30. Mai 2022

Solitär läuft nach dem letzten Update nicht mehr !

Solitär läuft nach dem letzten Update nicht mehr !: nach dem aktuellen Update bekam ich die Melding, dass ein Delet nicht durchgeführt werden kann. Daraufhin habe ich die App des Solitär-Programms gelöscht. Wenn ich jetzt das Programm neu...
Games und Spiele 3. Juni 2018

Windows 10 insider preview 15061

Windows 10 insider preview 15061: seit dem build 15048 kann ich den windows store nicht mehr öffnen, seit dem build 15051 kann ich die kartenapp nicht mehr öffnen. sfc scannow : alles o.k. ; dism : alles o.k. ; wscache reset,...
Windows Insider 20. März 2017

Update 8.1 (64) läuft nicht durch

Update 8.1 (64) läuft nicht durch: Mein Rechner hat Probleme mit Updates. Er lädt diese runter, installiert dann u schließt die Installation mit dem Vermerk ab "Installation nicht erfolgreich, setze die Installation wieder zurück"....
Allgemeines 28. Oktober 2016
Update 15061 läuft nicht durch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.