Update AD Connect

Diskutiere und helfe bei Update AD Connect im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Wir haben aktuell folgende Konfiguration. Zwei Lokale AD Server 2008 R2 Forest Level 2003. Mit AD Connect in der Version 1.111.0... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon_T., 28. Januar 2020.

  1. Simon_T.
    Simon_T. Gast

    Update AD Connect


    Hallo zusammen


    Wir haben aktuell folgende Konfiguration.

    Zwei Lokale AD Server 2008 R2 Forest Level 2003. Mit AD Connect in der Version 1.111.0 dieser mit Office 365 synchronisiert. Der Server läuft auf einer Hyper-V Maschine.


    Ist es ohne Probleme möglich auf die neuste Version upzudaten? Hier habe ich Unterschiedliches gehört.

    Sollte die Installation fehlschlagen, wäre es möglich von einem zuvor erstellten Prüfpunkt im Hyper-V wiederherzustellen? Oder wird in der Azure Office Umgebung Änderungen vorgenommen?


    Besten dank für eure Hilfe.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Update AD Connect

    Guten Morgen,

    Bitte wende Dich an die Kollegen
    hier
    .

    Hier
    noch einige Infos zu dem Thema.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spojhr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Georgi T. Win User

    AD Connect OU Filter

    Hallo Orcus- [O365],



    Man kann mehrere Filteroptionen gleichzeitig nutzen. Du kannst die OU-basierte Filterung und die Attribut-basierte Filterung gleichzeitig verwenden.
    Wenn du mehrere Filtermethoden verwendest, solltest du zwischen den Filtern ein logisches AND (UND) setzen.



    Eine detaillierte Anleitung findest du im Artikel "Azure
    AD Connect sync: Configure Filtering
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Alexander Kiefer Win User

    Microsoft ToDo teilen mit externen Kunden

    AD mit Azure -> Hierzu zählen dann nicht die lokale Domäne welche via Azure AD Connect gesynct werden?
  5. comet25 Win User

    Azure AD Connect Dienstekonto AAD_.........

    Nein, die haben mich hier her verwiesen, es geht um die Passwortsynchronisation aus dem lokalen AD zu Office 365.

    Die Software dazu heißt halt Azure AD Connect.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Azure Ad Connect Synceinstellungen/Zuordnung

    Hallo Jens,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Ist diesen lokal Account in dem Rechner lokal integriert? Kannst du den im Windows unter
    Einstellungen > Konten > Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen sehen? Du kannst dort den gewünschten Account hinzufügen und den anderen entfernen. Weiter kannst du alle verbundene Informationen mit dem lokalen Account
    von dem Anmeldeinformationsverwaltung zu entfernen: (Systemsteuerung > Anmeldeinformationsverwaltung > Windows Anmeldeinformationen - alle Anmeldeinformationen für die betroffene Accounts selektieren und entfernen.)

    Du kannst noch gern einen Screenshot von dem Regedit zuschicken, wenn du unter

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity] bist, oder die verbindene Informationen mit dem lokalen Account entfernen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update AD Connect - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Update AD Connect - Similar Threads - Update Connect

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bräuchte Ihre Unterstützung bei meinem Windows Update. Leider sucht das System ewig nach Updates. Können Sie vermuten, woran das liegen könnte.Vielen Dank im...
Apps Heute um 21:12 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bräuchte Ihre Unterstützung bei meinem Windows Update. Leider sucht das System ewig nach Updates. Können Sie vermuten, woran das liegen könnte.Vielen Dank im...
Games und Spiele Heute um 21:12 Uhr

Hilfe zu Windows Update KB5034441: Windows-Wiederherstellungsumgebungsupdate für Windows...

Hilfe zu Windows Update KB5034441: Windows-Wiederherstellungsumgebungsupdate für Windows...: Hilfe zu Windows Update KB5034441: Windows-Wiederherstellungsumgebungsupdate für Windows 10, Version 21H2 und 22H2: 9. Januar 2024Fehlercode 0x80070643Leider wird dieses Update bei mir nicht...
Apps Heute um 20:22 Uhr

Hilfe zu Windows Update KB5034441: Windows-Wiederherstellungsumgebungsupdate für Windows...

Hilfe zu Windows Update KB5034441: Windows-Wiederherstellungsumgebungsupdate für Windows...: Hilfe zu Windows Update KB5034441: Windows-Wiederherstellungsumgebungsupdate für Windows 10, Version 21H2 und 22H2: 9. Januar 2024Fehlercode 0x80070643Leider wird dieses Update bei mir nicht...
Games und Spiele Heute um 20:22 Uhr

nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und...

nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und...: Nach einem Windows Update kam bei dem Starten von Outlook oder Excel die Nachricht "Bitte Office aktivieren". Ich habe Office neu aktiviert und nach dem Starten von Outlook sind meine Persönlichen...
Outlook.com Heute um 13:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Fehleranzeige:KB5036980, schon mehmals versucht
Games und Spiele Heute um 09:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows Kumulatives Update Fehler KB5036980

Hilfe zu Windows Update in Windows Kumulatives Update Fehler KB5036980: Neustes Update lasst sich nicht installieren
Games und Spiele Heute um 09:42 Uhr
Update AD Connect solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.