Update Agent 7.6.7600.320 macht Probleme

Diskutiere und helfe bei Update Agent 7.6.7600.320 macht Probleme im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor zwei Monaten einen neuen Rechner gebaut, welcher nach einigen Treiberproblemen nun auch soweit läuft. Ich habe darauf mein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Valoulinux, 8. November 2016.

  1. Valoulinux
    Valoulinux Gast

    Update Agent 7.6.7600.320 macht Probleme


    Hallo,


    Ich habe mir vor zwei Monaten einen neuen Rechner gebaut, welcher nach einigen Treiberproblemen nun auch soweit läuft.

    Ich habe darauf mein Windows 7 Professional 64-Bit installiert.


    Hier die Rechnerkonfiguration:


    CPU AMD FX-8370

    Mainboard ASUS 970 Pro Gaming AURA

    16GB RAM 1866MHz HyperX

    Grafikkarte ASUS Nvidia GTX-1060-6G TURBO

    500 GB Samsung 750 EVO SSD (Für C:)

    1000 GB WD Black (Für Daten)

    Netzteil 750W EVGA Supernova


    Nach der Treiberinstallation begann ich mit dem herunterladen der Updates für Windows, was auch funktionierte.

    Auch das Update auf den Update Agent 7.6.7600.256 funktionierte.

    Doch seit der Rechner den Update Agent 7.6.7600.320 geupdatet hat, findet er keine Updates mehr, denn der Ladebalken läuft endlos und es passiert nichts.


    Mein Bruder hat Windows 7 Home Premium 64-Bit und mit genau diesem Update Agent schon etliche Updates laden können, nur bei mir geht das nicht.


    Auch sämtliche Versuche aus dem Internet, wie eine Neuinstallation von Windows, Microsoft FixIt, oder auch das manuelle resetten der Windows-Update-Komponenten führten zu keinem Ergebnis.

    Selbst die eigenständigen Update-Installer von Microsoft hören nicht auf, nach Updates zu suchen.


    Ich hoffe jemand in dieser Community, der sich besser mit Windows auskennt, kann mir weiterhelfen, denn ich bin mittlerweile am verzweifeln...


    Mit freundlichen Grüßen

    Valou
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update Agent 7.6.7600.320 macht Probleme - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Update Agent 7.6.7600.320 macht Probleme - Similar Threads - Update Agent 7600

Forum Datum

SharePoint macht Probleme

SharePoint macht Probleme: Hallo an alle! ich hab das Problem, dass ständig Daten vom Server gelöscht werden, obwohl ich diese nicht gelöscht habe. Bei mir im Papierkorb Desktop landen Daten, die ich nicht angefasst habe....
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Deiteiversionsverlauf macht Probleme

Deiteiversionsverlauf macht Probleme: Dateiversionsverlauf auf WIN 11: "Das Kopieren von Dateien kann nicht beendet werden. Verbinden Sie das Dateiversionsverlauf-Laufwerk und aktualisieren Sie diese Seite, um den Vorgang...
Games und Spiele 24. August 2023

Neues Microsoft-Whiteboard Update macht nur Probleme!!!

Neues Microsoft-Whiteboard Update macht nur Probleme!!!: Hallo zusammen,Da ich nicht weiß, ob das Thema besser in die Kategorie "Surface" oder "Microsoft 365 und Office" passt, poste ich es einfach in beidem:Ich nutze das Whiteboard als Heftersatz für...
Microsoft Office 4. Mai 2022

KB5011543 macht Probleme

KB5011543 macht Probleme: Hallo Community, Ich habe am 23.03.2022 das Optionale Qualitätsupdate KB5011543 installiert. Danach startet Windows nur noch bis zu dem Punkt, an dem die leere Taskleiste erscheint. Ab diesem...
Apps 5. April 2022

Outlook.PST macht Probleme

Outlook.PST macht Probleme: Hallobei meiner Outlook 2007 Version ist durch einen Stromausfall ein CRC-Fehler in der Outlook.pst - Datei entstanden. Die Reparaturfunktion SCANPST.EXE bricht immer bei 26% ab und verweist auf...
Microsoft Office 8. Juni 2021

mso20win32client.dll macht Probleme

mso20win32client.dll macht Probleme: Hallo zusammen Sobald ich eine Anwendung von Office öffnen möchte, (was bisher problemlos funktionierte) erhalte ich folgende Fehlermeldung. [IMG] Wie kann ich dieses Problem lösen? Danke...
Microsoft Office 16. November 2019

Win 7 macht kein Update

Win 7 macht kein Update: Hallo. Wer kann mir helfen? Mein Win7 64bit macht kein Update. Was kann ich da machen? Vielen Dank im Voraus
Allgemeines 20. November 2016
Update Agent 7.6.7600.320 macht Probleme solved

Users found this page by searching for:

  1. 7.6.7600.320

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.