Update auf 1809 und Office 365 erhalten

Diskutiere und helfe bei Update auf 1809 und Office 365 erhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe Win 10 1809 ein Update gemacht und hatte plötzlich ich Office 365 auf dem PC, obwohl ich Office 2019 geladen hatte. Jetzt habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ditis, 8. Dezember 2018.

  1. Ditis
    Ditis Gast

    Update auf 1809 und Office 365 erhalten


    Hallo

    Ich habe Win 10 1809 ein Update gemacht und hatte plötzlich ich Office 365 auf dem PC, obwohl ich Office 2019 geladen hatte.

    Jetzt habe ich Office 365 gelöscht aber es ist trotzdem noch präsent, was kann ich machen, dass ich Office 365 los werde.


    Vielen Dank

    Ditis
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Update auf 1809 und Office 365 erhalten

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie nachstehend beschrieben vor. Nach Eingabe des ersten Befehls werden dir die letzten fünf Zeichen des Produkt-Keys angezeigt. Diese werden wie angeegeben im zweiten Befehl eingegeben, um den Produkt-Key zu löschen.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn
    Microsoft Office 2019 als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version
    installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein,
    melde dich hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu
    Office 365 Home zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Office 365 Home entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

    Update auf 1809 und Office 365 erhalten

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit dem Windows-Update auf die Version 1809 von Windows 10 wird nicht Office 365 installiert.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn
    Microsoft Office 2019 als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version
    installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein,
    melde dich hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu
    Office 365 Home zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Office 365 Home entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Ditis Win User

    Update auf 1809 und Office 365 erhalten

    Hallo Thomas Löwe

    Danke für Deine Nachricht, wo finde ich Key für Office 365 oder das ist alles nur eine "Fotamorgana".

    Ich finde auf meinem PC kein Office 365, aber wenn ich z.B. EXEL öffne kommt immer anstatt die Jahreszahl Office 2019

    immer Office 365.

    Auch im "Prgramme deinstallieren u. ändern" ist ja auch
    kein
    "Office 365" nur das "Microsoft Home u. Business 2019"

    das ist das was mich iritiert.

    Danke für die Info

  5. Georgi T. Win User

    Outlook 365 - Exchange auth. Plötzlich immer wieder Passwortabfrage

    Hallo,



    Danke für die Ausführliche Antwort.



    Ich sehe, dass es um Office 365 Personal, Version 1809 (Build 10827.20150 Klick-und-Los) geh.



    Wir unterstützen nur Business Kunden, ich werde die Frage entsprechend verschieben.



    Was ich dir aber trotzdem anbieten kann, ist Office auf die
    Version 1809 (Build 10827.20181)
    Updaten und testen ob sich das Verhalten ändert.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. KajoM Win User

    Office 2016 prof nach update auf Windows 10, Version 1809 verschwunden

    Wieso, das Problem besteht doch im Zusammenhang mit dem 1809 Update und darum geht es doch hier, oder?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update auf 1809 und Office 365 erhalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Update auf 1809 und Office 365 erhalten - Similar Threads - Update 1809 Office

Forum Datum

Update von Windows 1809 zu 21H2

Update von Windows 1809 zu 21H2: Hallo,wir haben das Problem, dass wir diverse PC und Noteboks mit Windows 1809 im Betrieb haben. Die Version erhaltet seit mitte 2021 keine Sicherheitsupdates mehr, und möchten grundsätzlich die...
Apps 12. Januar 2022

Update von Windows 1809 zu 21H2

Update von Windows 1809 zu 21H2: Hallo,wir haben das Problem, dass wir diverse PC und Noteboks mit Windows 1809 im Betrieb haben. Die Version erhaltet seit mitte 2021 keine Sicherheitsupdates mehr, und möchten grundsätzlich die...
Games und Spiele 12. Januar 2022

Netzlaufwerkszugriff aus Office nach Win10 1809 Update sehr langsam

Netzlaufwerkszugriff aus Office nach Win10 1809 Update sehr langsam: Nach dem Update von Win10 1803 auf 1809 ist der Zugriff auf Netzlaufwerke aus Office 2010/2016 Programmen sehr langsam. Dieser Fehler ist für jeden PC reproduzierbar. Nach Rückkehr zu Win 1803...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Lüfter springt nicht mehr an nach Update 1809 und Treiberupdates

Lüfter springt nicht mehr an nach Update 1809 und Treiberupdates: Hallo zusammen, ich habe eine Problem seit dem Update auf 1809 und zugehörige Treiberupdates. Seitdem springt der Lüfter meines i7-Modells überhaupt nicht mehr an. Egal, welche...
Surface 14. Dezember 2018

Problem beim Update auf Windows 1809

Problem beim Update auf Windows 1809: Seit kurzem ist ja das Update wieder freigegeben und ich wollte es durchführen. Im "normalen" Windows Update wird mir die neue Version nicht vorgeschlagen und deshalb habe ich das Tool...
Surface 16. November 2018

Einrichten eines Mail-Kontos auf Version 1809 von Office-365-Outlook

Einrichten eines Mail-Kontos auf Version 1809 von Office-365-Outlook: Ich habe verschiedene Server und Zugangskonti mit diversen Passwoertern für Empfang und Versand von Emails. Auf Outlook 2006 kann ich das Zugangskonto mit dem entsprechenden Passwort bei der...
Outlook.com 3. Oktober 2018

Office 365 Education erhalten

Office 365 Education erhalten: Guten Tag, ich kann über meine Hochschule kostenlos Office Education bekommen. Wenn ich also meine Hochschul-Mail angebe, soll ich auswählen, ob ich Student oder Lehrer bin. Danach soll ich mein...
Microsoft Office 8. Juni 2017
Update auf 1809 und Office 365 erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.