Update auf Catalina. Wie gehe ich vor um das OFFICE MAC 2011 Home & Student weiter nutzen...

Diskutiere und helfe bei Update auf Catalina. Wie gehe ich vor um das OFFICE MAC 2011 Home & Student weiter nutzen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute auf Catalina upgedated. Danach konnte ich meine Word Anwendung nicht mehr nutzen. Ein Word update auf 64bit habe ich (leider)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DomiMat, 7. November 2019.

  1. DomiMat
    DomiMat Gast

    Update auf Catalina. Wie gehe ich vor um das OFFICE MAC 2011 Home & Student weiter nutzen...


    Hallo,

    ich habe heute auf Catalina upgedated. Danach konnte ich meine Word Anwendung nicht mehr nutzen. Ein Word update auf 64bit habe ich (leider) erst danach gemacht.


    Ich habe ein Key-Code, kein Abo über e-mail.


    Wie gehe ich vor um das OFFICE MAC 2011 Home & Student weiter nutzen zu können?


    Danke für Eure Hilfe.

    LG, Dom
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Update auf Catalina. Wie gehe ich vor um das OFFICE MAC 2011 Home & Student weiter nutzen zu können?

  3. Thomas Löwe Win User

    Update auf Catalina. Wie gehe ich vor um das OFFICE MAC 2011 Home & Student weiter nutzen zu können?

    Hallo Dom,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Unter Mac OS 10.15 können nur 64-bit Programme installiert werden.

    Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac steht ausschließlich als 32-bit Version zur Verfügung. Eine Installation unter Mac OS 10.15 ist nicht möglich.

    Hier findest du die verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac?market=de

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. DomiMat Win User

    Update auf Catalina. Wie gehe ich vor um das OFFICE MAC 2011 Home & Student weiter nutzen zu können?

    Servus Thomas,

    Danke für Deine Antwort.

    Die ist für mich leider nicht zufriedenstellend. Ich habe sie verstanden.

    Ich habe Office mac Home and Student erst im Jahr 2017 installiert (gekauft Ende 2016 oder Anfang 2017). Und jetzt ist aus. Schade.

    Für ein Abo werden ich mich zumindest derzeit nicht entscheiden.

    Grüße, Dom
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von office: mac 2011 auf Macbook Pro scheitert! Woran liegt´s?

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit dir die Installationsdatei von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac vorliegt, gehe bitte wie folgt vor.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac vollständig:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2398768

    Installiere anschließend Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac aus der Installationsdatei.

    Gebe nach Aufforderung den Produkt-Key von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ein.

    Konnte Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Ralf Edko Win User

    Automatischer Schreibschutz bei Word

    Word for Mac 2011 funktioniert fehlerlos. (Dieses werde ich nun wieder verwenden und einfach nicht auf Catalina updaten)

    Word 365 für Mac erzeugt ohne mein Einverständnis schreibgeschützte Dateien.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update auf Catalina. Wie gehe ich vor um das OFFICE MAC 2011 Home & Student weiter nutzen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Update auf Catalina. Wie gehe ich vor um das OFFICE MAC 2011 Home & Student weiter nutzen... - Similar Threads - Update Catalina gehe

Forum Datum

Microsoft Office : mac 2011 HOME & STUDENT

Microsoft Office : mac 2011 HOME & STUDENT: Hallo, meine MacBook musste repariert werden und dabei wurde Office entfernt. Leider habe ich 2015 die Daten nicht komplett notiert. Der Prduct-Key ist vollständig, aber bei der Product-ID habe...
Microsoft Office 18. Juli 2020

Microsoft Office MAC 2011 Home&Student

Microsoft Office MAC 2011 Home&Student: Ich von zu Hause aus arbeiten und stellte fest, dass mein MS 2011 von Apple gelöscht worden ist. Ich habe den Software online gefunden und nochmal heruntergeladen. Es funktioniert aber nicht. Ich...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Office 2011 Home and Student für Mac 2011 ist geblockt worden

Office 2011 Home and Student für Mac 2011 ist geblockt worden: Hallo vor einigen jähren habe ich mir für meine Apple notebook Office :mac 2011 Home & #student gekauft und bisher problemlos benutzt. Vor 2 Wochen wurde ich gebeten einen Download zu machen...
Microsoft Office 18. November 2019

Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac

Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac: Mein Mac macht mich darauf aufmerksam, dass die Version künftig 64 Mbit benötigt. Gibt es ein Update für meine Version oder was ist zu tun?
Microsoft Office 11. Februar 2019

Product Key Office Mac Home & Student 2011

Product Key Office Mac Home & Student 2011: Ich habe mir vor Jahren das Office Mac Home & Student 2011 gekauft und auf meinem MacBook installiert. Nachdem ich vor kurzem die Festplatte meines MacBooks formartiert habe, wollte ich...
Microsoft Office 15. August 2018

Erneuter Download Office Mac Home & Student 2011

Erneuter Download Office Mac Home & Student 2011: Hallo, ich habe gerade 50 Minuten in der Warteschleife des Supports verbracht, woraufhin mir angewiesen wurde meine Frage erneut hier zu stellen: Nach dem Einschicken meines Macs bei Apple...
Microsoft Office 27. Februar 2017

Update von Office for Mac Home and Students 2008 auf 2011

Update von Office for Mac Home and Students 2008 auf 2011: Hallo, als ich Office for Mac 2008 im Jahre 2011 gekauft hatte, wurde mir mit dem Kauf garantiert, dass ich ein paar Wochen später auf 2011 updaten könnte. Das hat auf meinem iMac damals auch...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Update auf Catalina. Wie gehe ich vor um das OFFICE MAC 2011 Home & Student weiter nutzen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.