Update auf nächste buils dauert Stunden

Diskutiere und helfe bei Update auf nächste buils dauert Stunden im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hey zusammen warum dauert eine aktualisierung auf die nächste build über Windows Update mehrere Stunden nachdem das herunterladen abgeschlossen ist.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von MarkusWilms, 23. November 2019.

  1. Update auf nächste buils dauert Stunden


    Hey zusammen

    warum dauert eine aktualisierung auf die nächste build über Windows Update mehrere Stunden

    nachdem das herunterladen abgeschlossen ist. Nehme ich Isodateien und lasse das Update darüber laufen dauert das etwas weniger lang aber Schnell ist auch dort eher ein Fremdwort .

    Als Rechner ist ein Laptop mit Windows 10 20H1 im Einsatz und der Installiert die nächste Build 19030.1 seit 3 Stunden und steht bei 60 Prozent nach dem Neustart dauerzt das auch nochmal mindestens 45 minuten bis alles durch ist.

    Die Kiste hat 8 GB RAM und wenn ich eine 4 GB datei normalerweise entpacke geht das enorm schneller.

    Selbst das runterladen läuft schneller als die anschließende Installation DSL 100MBIT . Ich hoffe ja nun mal das nicht jedes einzelne Bit bei der Installation vom Virenscanner oder Firewall überprüft wird und deshalb die Handbremse angezogen ist. Nur habe ich keine 3 Anbieter Virensoftware drauf und im Defender habe ich den Echtheitsschutz während der Updates immer aus . Temps sind gelöscht und die Kiste wurde auch defragmentiert. Villeicht wird ja jedes einzelne Bit mit einem Referenzbit auf den Updateservern verglichen.

    Aber das kann doch schon vor dem herunterladen geschehen , damit per Update die neuen Dateien auf die Kiste kommen und das nacch 30 Minuten und nicht 5 Stunden. Mache das meist Nachts Zuklappen und laufen lassen Morgens alles fertig . Aber in Zeiten des Klimawandels kann es ja wohl nicht sein das die Kiste nachts Strom verbraucht um nach 5 Stunden endlich fertig zu werden . Das Phänomen ist übrigens auch auf anderen Rechnern zu sehen wie in dieversen Foren geschrieben wird. Trost Steuererklärung auf nem Bierdeckel gibt es heute auch noch nicht - man ist min ne Stunde beschäftigt alles bei Elster einzugeben und dann schließlich abzusenden .


    lg Markus Wilms
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update auf nächste buils dauert Stunden - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Update auf nächste buils dauert Stunden - Similar Threads - Update buils dauert

Forum Datum

System 2 Stunden gesperrt nach update

System 2 Stunden gesperrt nach update: Was kann ich tun? Der Rechner akzeptiert die PIN. Nicht mehr, nachdem ich aufgrund eines fehlerhaften Updates den Rechner mehrfach gestartet hatte. Wenn ich auf PIN vergessen klicke, passiert auch...
Apps 7. Dezember 2023

Windows Update dauert ewig

Windows Update dauert ewig: Hab vor über 15 Stunden ein Windows Update gestartet. Immer wenn ich Windows Updates starte habe ich ein Blackscreen und empfange kein Signal mehr. Irgendwann kommt dann der klassische...
Apps 3. August 2023

Windows Update dauert ewig

Windows Update dauert ewig: Hab vor über 15 Stunden ein Windows Update gestartet. Immer wenn ich Windows Updates starte habe ich ein Blackscreen und empfange kein Signal mehr. Irgendwann kommt dann der klassische...
Games und Spiele 3. August 2023

Windows nach Update vorbereiten dauert

Windows nach Update vorbereiten dauert: Hallo Microsoft- Community,wie lange dauert maximal das vorbereiten eines Updates für Windows?Es urde nach ein Windows Update angezeigt, Neustart erforderlich, ich machte den Neustart, dann wurde...
Apps 11. Oktober 2022

Windows nach Update vorbereiten dauert

Windows nach Update vorbereiten dauert: Hallo Microsoft- Community,wie lange dauert maximal das vorbereiten eines Updates für Windows?Es urde nach ein Windows Update angezeigt, Neustart erforderlich, ich machte den Neustart, dann wurde...
Games und Spiele 11. Oktober 2022

Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!!

Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!!: ich brauche hilfe um endlich eine einzige app runterzuladen. ich brauche einen code um meine identität zu überprüfen den habe ich aber nie bekommen. ich habe sogar extra ein neues konto erstellt...
Allgemeines 5. Juni 2021

download office auf Mac dauert seit Stunden

download office auf Mac dauert seit Stunden: Guten Abend, ich lade seit heute Morgen mein Office 365 Business auf mac, aber es geht nichts weiter. Der Download scheint bei der Hälfte hängenzubleiben. Es kommt aber keinerlei Fehlermeldung,...
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Update auf nächste buils dauert Stunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.