Update auf Office 2016: Outlook macht nicht mit

Diskutiere und helfe bei Update auf Office 2016: Outlook macht nicht mit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Nach dem Update (Win10) von Office 2013 auf 2016 wurde Outlook nicht upgedatet. Alle anderen Programme erscheinen neu mit 2016, ausser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Richard H.63, 31. Oktober 2016.

  1. Update auf Office 2016: Outlook macht nicht mit


    Hallo zusammen

    Nach dem Update (Win10) von Office 2013 auf 2016 wurde Outlook nicht upgedatet.

    Alle anderen Programme erscheinen neu mit 2016, ausser Outlook.

    In der Programmleiste erscheint Outlook noch als Outlook 2013, aber ohne Symbol.

    Beim anklicken passiert aber nichts mehr!

    Auch nach dem kopieren an die Taskleiste!

    Wie kriege das Outlook auf 2016!

    Danke.
     
  2. Dan_Av Win User

    Update auf Office 2016: Outlook macht nicht mit

    Hallo zusammen

    Nach dem Update (Win10) von Office 2013 auf 2016 wurde Outlook nicht upgedatet.

    Alle anderen Programme erscheinen neu mit 2016, ausser Outlook.

    In der Programmleiste erscheint Outlook noch als Outlook 2013, aber ohne Symbol.

    Beim anklicken passiert aber nichts mehr!

    Auch nach dem kopieren an die Taskleiste!

    Wie kriege das Outlook auf 2016!

    Danke.
    Hallo Richard H.63,

    Da dein Thread unter Windows 8 gepostet wurde, hast du auch ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 durchgeführt?

    Außerdem, wenn du eine eigenständige Version von Office 2013 im Einzelhandel erworben und installiert hast, kannst du von der Office 2013-Software aus kein direktes Upgrade vornehmen. Du müsstest entweder eine der Office 2016-Produktsuites wie Office Home
    & Student 2016 oder ein Office 365-Abonnement kaufen.

    Office Produkte

    Liebe Grüße
  3. BeGeKono Win User

    Project Standard 2016 / Unterprojekte

    Hallo

    Beim neuen Update (6. Dezember 2016, Update für das Projekt 2016 (KB31226994) ) funktioniert es immer noch nicht!!

    Problem offen seit 30.3.2016!!

    Was macht Microsoft??????

    Ich hoffe, dass es bald klappt!

    Grüsse Beat
  4. MVM2 Win User

    Notizbücher in OneNote365 importieren

    Hallo AEG,

    Ich habe vorher mit version 2016 gearbeitet.

    Office habe ich erst am Montag gekauft - muss das schon updaten? Dann muss ich erst suchen, wie man das macht.

    HIer ein Screenshot meiner Dateien.

    Und wenn ich auf ein Notizbuch klicke, kommt das hier:

    Damit kann ich nichts anfagen.

    Vielen Dank.

    Myriam
  5. JoWüllner Win User

    Onenote 2010 Windows-Dateien mit Onenote 2016 Mac öffnen?

    Hallo, Bernd,

    ich weiß; ist auch nicht das kostenlose Onenote, sondern eine 120-Euro-Office Home & Student Version für Mac 2016 inkl. Onenote. Und da sollte es gehen. Wie es der Zufall will, macht Microsoft genau jetzt ein Office-Update auf diesem Mac. Schaunwermal ob
    sich da was ändert.

    Gruß, Jo
  6. Ouzoleblanc Win User

    Outlook 2016_Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen funktioniert nicht!!!

    Hallo Leo,

    Kein Problem.

    Ja dies besteht weiterhin. Ich Lebe nun damit.

    Ich denke mittlerweile, dass es mit dem Word zusammenhängt.

    Ich habe in einem Forum gelesen, dass die Rechtschreikorrektur bei der Eingabe von Outlook über das Word gekoppelt ist.

    Kein Word 2016, keine Rechtschreibkorrektur bei der Eingabe im Outlook 2016.

    Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit von Microsoft. Wollen nur das man sich das Word ebenfalls kauft.

    Ich werde mir aber kein Produkt 2x kaufen. Ob nun Word 2010 oder 2016 macht für mich keinen unterscheid.

    Microsoft müsste diese Funktion nur in einem Update freischalten. Funktionieren würde es nämlich.

    Dies ist in der Betreffzeile ja schon der Fall.

    Gruss

    Ouzo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update auf Office 2016: Outlook macht nicht mit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Update auf Office 2016: Outlook macht nicht mit - Similar Threads - Update Office 2016

Forum Datum

Windows 10 macht kein update

Windows 10 macht kein update: Das Update läuft stundenlang und gelingt nicht.
Apps 15. Oktober 2023

Windows 10 macht kein update

Windows 10 macht kein update: Das Update läuft stundenlang und gelingt nicht.
Games und Spiele 15. Oktober 2023

Outlook macht nicht was es soll

Outlook macht nicht was es soll: Hallo Gemeinde, Habe heute über HUP Office pro installiert. Outlook will einfach nicht meine gmail Adresse akzeptieren. Trotz mehrfacher Neuinstallationen und Systemzurücksetzungen , zig...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Update für Microsoft Office 2016 und Outlook 2016

Update für Microsoft Office 2016 und Outlook 2016: Seit dem 04.‎05.‎2018 ist es nicht möglich, nachfolgende Updates zu installieren: Update für Microsoft Office 2016 (KB4022133) 64-Bit-Edition – Fehler 0x80070643 und Update für Microsoft Outlook...
Microsoft Office 2. Juni 2018

Win 7 macht kein Update

Win 7 macht kein Update: Hallo. Wer kann mir helfen? Mein Win7 64bit macht kein Update. Was kann ich da machen? Vielen Dank im Voraus
Allgemeines 20. November 2016

Excel 2016 Update macht mächtig Probleme

Excel 2016 Update macht mächtig Probleme: Hallo Miteinander Ich bin schon seit gut einem Jahr ein grösseres Projekt am entwickeln. Das ganze ist zum Teil auch als Add-In aufgebaut, mit eigenem Ribbon. Das ganze habe ich mit Excel-VBA...
Microsoft Office 17. November 2016

Outlook 2016 macht Probleme - Synchronisation klappt nicht

Outlook 2016 macht Probleme - Synchronisation klappt nicht: Hallo alle zusammen, mein neu installiertes Outlook 2016 macht leider recht viel Ärger. Ich habe es gestern ganz normal eingerichtet und die Mails wurden korrekt abgerufen. Dann habe ich meine...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Update auf Office 2016: Outlook macht nicht mit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.