Update auf Premium Jigsaw

Diskutiere und helfe bei Update auf Premium Jigsaw im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Kann trotz Premium Abo nicht die Werbung und features von Jigsaw nutzen, Mehrmals schon deinstalliert und erneut geladen, immer das selbe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RobertSchlifelner, 12. Mai 2020.

  1. Update auf Premium Jigsaw


    Hallo,

    Kann trotz Premium Abo nicht die Werbung und features von Jigsaw nutzen,


    Mehrmals schon deinstalliert und erneut geladen, immer das selbe Problem,

    "Möchtest du die werbung ausschalten ?"

    Ja, antwort, Anscheinend hast du schon die Premium version,


    Robert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update auf Premium Jigsaw - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Update auf Premium Jigsaw - Similar Threads - Update Premium Jigsaw

Forum Datum

Microsoft Jigsaw Premium

Microsoft Jigsaw Premium: Ich habe schon hunderte Puzzles erstellt. Seit einiger Zeit kann ich die Premium-Version kaum öffnen. Manchmal 2 Versuche, meistens gar nicht. Was kann der Grund sein?
Games und Spiele 22. Januar 2022

Jigsaw

Jigsaw: Ich habe schon seit längerem kein Jigsaw mehr gespielt. Gestern startete ich es mal wieder, alle heruntergeladenen Kollektionen waren verschwunden bis auf zwei. Die Spielstände waren noch...
Games und Spiele 4. Oktober 2020

Jigsaw

Jigsaw: Seit 2. Juni lädt Jigsaw und ist bis heute noch nicht fertig, es kann nicht mehr gespielt werden, wie und wo kann das weitergegeben werden, damit MICROSOFT das Problem beseitigt?
Games und Spiele 7. Juni 2019

Jigsaw

Jigsaw: Hallo zusammen, da Andrea ? wohl eine Lösung gefunden hat, möchte ich sie bitten, diese mal hier zu veröffentlichen. Bei mir fehlt die Geduld, die Antworten des Supports abzuwarten. Ich habe...
Games und Spiele 10. April 2018

Jigsaw Premium Spiel

Jigsaw Premium Spiel: Hallo, ich kann seit gestern das Jigsaw Premium Spiel nicht mehr mit dem aktuellen Spielstand spielen bzw. mich dort anmelden. Es erscheint ein Fenster mit dem Hinweis : Anderen Artikel auswählen...
Games und Spiele 7. August 2017

Jigsaw Premium Spiel

Jigsaw Premium Spiel: Hallo, ich kann seit gestern das Jigsaw Premium Spiel nicht mehr mit dem aktuellen Spielstand spielen bzw. mich dort anmelden. Es erscheint ein Fenster mit dem Hinweis : Anderen Artikel auswählen...
Games und Spiele 19. Juli 2017

Jigsaw

Jigsaw: Jigsaw funktioniert nicht mehr
Games und Spiele 2. Januar 2017
Update auf Premium Jigsaw solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.