Update auf Win 11 funktioniert nicht - kein Betriebssystem mehr und keine Laufwerke erkennbar

Diskutiere und helfe bei Update auf Win 11 funktioniert nicht - kein Betriebssystem mehr und keine Laufwerke erkennbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe auf meinem Laptop das Upfate von Win 10 auf Win 11 ausgeführt. Gemäss dem Ssystemcheck von Windows ist mein Laptop für Win 11... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ThomasH._73, 2. August 2022.

  1. Update auf Win 11 funktioniert nicht - kein Betriebssystem mehr und keine Laufwerke erkennbar


    Hallo zusammenIch habe auf meinem Laptop das Upfate von Win 10 auf Win 11 ausgeführt. Gemäss dem Ssystemcheck von Windows ist mein Laptop für Win 11 kompatibel. Geklappt hat es leider nicht.Was ist geschehen:-Ich habe nun keine Betriebssystem mehr auf dem Laptop.-Ich habe einen Boot-USB mit WIN 10 erstellt und will diesen installieren.-Es zeigt mir keine Laufwerke mehr an.Somit kann ich den Laptop nicht am dem USB-Stick starten, resp. Win 10 erneut installieren.In der Hardware Diagnostics UEF1 und dem Memory Quick Check erhlaltene ich das Resultat: Version 1.18.0.0 BIOS.Im Hard Drive Check erh
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update auf Win 11 funktioniert nicht - kein Betriebssystem mehr und keine Laufwerke erkennbar - Apps

Die Seite wird geladen...

Update auf Win 11 funktioniert nicht - kein Betriebssystem mehr und keine Laufwerke erkennbar - Similar Threads - Update Win funktioniert

Forum Datum

Update auf Win 11

Update auf Win 11: Möchte gerne ,ein Surface auf Windows 11 updaten. Die CPU wird angeblich nicht unterstützt.
Surface 15. März 2023

Update auf Win 11 funktioniert nicht - kein Betriebssystem mehr und keine Laufwerke erkennbar

Update auf Win 11 funktioniert nicht - kein Betriebssystem mehr und keine Laufwerke erkennbar: Hallo zusammenIch habe auf meinem Laptop das Upfate von Win 10 auf Win 11 ausgeführt. Gemäss dem Ssystemcheck von Windows ist mein Laptop für Win 11 kompatibel. Geklappt hat es leider nicht.Was...
Games und Spiele 2. August 2022

Update auf Win 11

Update auf Win 11: Hallo zusammen, ich dachte ich schau mir auch mal WIN 11 an wo schon im Bekanntenkreis der ein oder andere davon redet. Nun dachte ich das es so ähnlich läuft wie bei Win8 auf 10 Update. Ich in...
Apps 18. März 2022

Autohotkeydatei funktioniert in Win 11 nicht mehr

Autohotkeydatei funktioniert in Win 11 nicht mehr: Hallo, seit dem Update auf Windows 11 funktioniert meine Autohotkeydatei .ahk im Autostart nicht mehr, die mittels Tastenkombination meine Emailadresse einfügt. Ich habe die Datei schon einmal aus...
Apps 16. Januar 2022

Autohotkeydatei funktioniert in Win 11 nicht mehr

Autohotkeydatei funktioniert in Win 11 nicht mehr: Hallo, seit dem Update auf Windows 11 funktioniert meine Autohotkeydatei .ahk im Autostart nicht mehr, die mittels Tastenkombination meine Emailadresse einfügt. Ich habe die Datei schon einmal aus...
Games und Spiele 16. Januar 2022

Win 11 Update

Win 11 Update: Hallo, habe auf meinem Laptop das Update auf Win 11 ausgeführt. Nachdem es fertig war und der Rechner neu gestartet wurde erscheint der Anmeldebildschirm nur das da nicht mein Profil ist sondern...
Apps 15. November 2021

Win 11 Update

Win 11 Update: Hallo, habe auf meinem Laptop das Update auf Win 11 ausgeführt. Nachdem es fertig war und der Rechner neu gestartet wurde erscheint der Anmeldebildschirm nur das da nicht mein Profil ist sondern...
Games und Spiele 15. November 2021
Update auf Win 11 funktioniert nicht - kein Betriebssystem mehr und keine Laufwerke erkennbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.