Update auf Windows 10 endlos

Diskutiere und helfe bei Update auf Windows 10 endlos im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit geraumer Zeit (ich kann gar nicht genau sagen wie lange schon) steht unter den Updates, dass das Update auf Windows 10 bereits ist und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sel-ina, 18. Dezember 2017.

1. Sel-ina
    Sel-ina Gast

Update auf Windows 10 endlos

Hallo,

seit geraumer Zeit (ich kann gar nicht genau sagen wie lange schon) steht unter den Updates, dass das Update auf Windows 10 bereits ist und der Computer dafür neugestartet werden muss.

Dieser Vorgang ist jedoch endlos und muss auch nach Stunden über Nacht abgebrochen werden. Wie kann ich das Update verhindern, bzw. reparieren? Ich möchte zudem bei Windows 7 bleiben.

Vielen Dank!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update auf Windows 10 endlos - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Update auf Windows 10 endlos - Similar Threads - Update Windows endlos

Forum Datum

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...: Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine Fehlermeldung mit der Aufforderung die Suche zu wiederholen....
Apps 20. April 2024

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...: Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine Fehlermeldung mit der Aufforderung die Suche zu wiederholen....
Games und Spiele 20. April 2024

Endloser Anmeldungsloop

Endloser Anmeldungsloop: Guten TagIch kann mich auf meinem laptop Windows 11 nicht mehr einloggen. Ich werde nach meinem Microsoft Konto gefragt und nach erfolgreichem login dann dazu genötigt einen neuen hello pin zu...
Apps 1. Dezember 2023

W 10 Explorer sucht endlos

W 10 Explorer sucht endlos: Beim Öffnen sucht er endlos mit grünem Balken irgendetwas?
Apps 31. Januar 2023

W 10 Explorer sucht endlos

W 10 Explorer sucht endlos: Beim Öffnen sucht er endlos mit grünem Balken irgendetwas?
Games und Spiele 31. Januar 2023

Updates laden auf einmal endlos

Updates laden auf einmal endlos: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor einigen Tagen mein System (Win 7 Ultimate 32bit) neu aufgesetzt und nach und nach die Updates manuell installiert. Nach kurzer Zeit brach...
Allgemeines 28. November 2016

"endlose" Windows Update Suche

"endlose" Windows Update Suche: Hallo, ich nutze Windows 7 Home Premium, 64 Bit System. Seit Oktober 2016 hat mein Windows Probleme bei der Update-Suche. Die Einstellung der Update Suche sind folgendermaßen eingestellt:...
Allgemeines 22. November 2016
Update auf Windows 10 endlos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.