Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Christa53, 19. März 2019.

1. Christa53
    Christa53 Gast

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis:

Windows 10 konnte nicht installiert werden

0x800 F 0955 - 0x20003

Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs Install Update ein Fehler aufgetreten.

Wer kann mir bitte helfen????

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht - Similar Threads - Update Windows Prof

Forum Datum

Update auf Windows 10 funktioniert nicht

Update auf Windows 10 funktioniert nicht: Hallo zusammen Gerne möchte ich meinen Toshiba Laptop auf das Windows 10 updaten. Leider erhalte ich immer die folgende Fehlermeldung: 0x80070032 https://support.microsoft.com/de-ch/help/10738,...
Allgemeines 7. April 2020

Update Windows7->Windows 10 funktioniert nicht.

Update Windows7->Windows 10 funktioniert nicht.: Hallo zusammen, ich schaffe es leider nicht, meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 zu aktivieren. Das Update bricht irgendwann mit folgendem Hinweis ab: 0x80070017 - 0x200C Die...
Allgemeines 30. Oktober 2019

Windows 7 Prof auf Windows 10 umstellen

Windows 7 Prof auf Windows 10 umstellen: Ich habe auf meinem PC Windows 7 Professional und möchte auf Windows 10 umstellen und habe gehört das man Windows 10 noch kostenlos erwerben kann. Stimmt das oder bin ich falsch informiert worden
Allgemeines 30. Juli 2019

Office 2016 prof nach update auf Windows 10, Version 1809 verschwunden

Office 2016 prof nach update auf Windows 10, Version 1809 verschwunden: Hallo, nach dem Update von Windows 10 ( von 1803 auf 1809( habe ich ein Update meiner Office Version 2016 prof angestoßen. Ein Update wurde gefunden und ausgeführt. Beim Aufruf von Outlook wurde...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Update für Windows 7 prof.

Update für Windows 7 prof.: Hallo. seit gestern kommt die Meldung Mit Window update kann derzeit nicht nach update gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Habe Systemwiederherstellung gemacht.Nichts, wieder...
Allgemeines 5. Dezember 2017

Windows 10 Update funktioniert nicht 0x800705b4

Windows 10 Update funktioniert nicht 0x800705b4: 1. Windows bootet nicht mehr nach Firmware Update für Seagate Festplatte Serial ATA 2. chkdsk 3. Favoriten unter Edge bei Windows 10 4. Startseite Symbol (kleines haus) fehlt 5. Aktivierung geht...
Microsoft Windows 15. Januar 2016

Windows 10 Update funktioniert nicht mehr

Windows 10 Update funktioniert nicht mehr: 1. Systemabbild erstellen 2. Ausus Vivo Tab Note 8 stürzt ab - page fault in nonpaged area (win32kbase.sys) 3. Startmenue und Cortane stellen den Dienst ein 4. Smart Screen Filter stört Telekom...
Microsoft Windows 26. September 2015
Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.