update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2)

Diskutiere und helfe bei update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem vor 2 Tagen mein ganz neues SurfaceBook2 den August-update 1903 erzwungen hat, geht nichts mehr: Tastatur USB Touchpad Bluetooth sind nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stephan Jaray, 15. August 2019.

  1. update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2)


    Nachdem vor 2 Tagen mein ganz neues SurfaceBook2 den August-update 1903 erzwungen hat, geht nichts mehr:

    • Tastatur
    • USB
    • Touchpad
    • Bluetooth

    sind nicht mehr mit dem Tablet verbunden.
    Ich kann nur noch per Finger und Bildschirmtastatur die wichtigsten Eingaben machen.


    Der Windows-Support hat heute über 1 Stunde mit mir das Zurücksetzen (unter Beibehaltung der Daten) gemacht.
    Dasselbe Muster: solange ich keinen Neustart mache, funktioniert das SurfaceBook2 problemlos.
    Aber nach dem Neustart ist alles wieder wie oben.


    Unbrauchbar - offenbar keine Lösung in Sicht!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2) - Surface

Die Seite wird geladen...

update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2) - Similar Threads - update August 1903

Forum Datum

Neuestes Windows 10 Update (Version 1903, August 2019) erschwert die Nutzung von Office 2016

Neuestes Windows 10 Update (Version 1903, August 2019) erschwert die Nutzung von Office 2016: Der Titel sagt es schon, das neueste Windows 10 Update (Version 1903, August 2019) erschwert die Nutzung von Office 2016 und nur das davor installierte Office 2010 funktioniert einwandfrei...
Microsoft Office 4. August 2019

update von windows 10 auf Version 1903

update von windows 10 auf Version 1903: Nach update von windows 10 auf Version 1903 lassen sich in excel und word keine 2 Fenster mehr nebeneinander öffnen. Alle Fenster weden aber in der Taskleiste angezeigt
Microsoft Office 13. Juni 2019

Update zerstörte ALLES

Update zerstörte ALLES: mein PC hat heute ein un-optionales Update ausgeführt und danach konnte er nicht mehr gestartet werden nach dem Bios erhalte ich kurz das Windows logo und dann sofort die Fehlermeldung...
Allgemeines 3. April 2018

Surfacebook2 Spulenfiepen

Surfacebook2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem bei meinem Surfacebook2: Beim Anschluss vom Netzteil bzw. einer externe Festplatte während dem Betrieb habe ich höhe der Entf-Taste entweder ein...
Surface 18. Dezember 2017

Windows 10 update zerstört outlook-icloud-Verbindung

Windows 10 update zerstört outlook-icloud-Verbindung: Hallo liebe Community, heute wurde das Windows 10-Pflichtupdate bei mir eingespielt. Wie schon vor einem Jahr (25.09.2016, konnte ich aus emails noch erkennen) konnte ich danach im Outlook (2013)...
Microsoft Office 29. September 2017

Handy durch Update zerstört

Handy durch Update zerstört: Hallo zusammen, mein Handy (Lumia 930) hat letzten Freitag das Update installiert und hing dann immer in der Boot Schleife. Ich hab dann erst versucht es über einen Soft- und Hard- Reset zurück...
Windows Insider 8. Juni 2017

Kopieren zwischen 2 externen Festplatten zerstört WLAN Verbindung

Kopieren zwischen 2 externen Festplatten zerstört WLAN Verbindung: Hallo, beim Kopieren von Daten zwischen 2 externen HDDs geht das WLAN nicht mehr (für den Zeitraum des Vorgangs). Es macht dabei keinen Unterschied ob die Festplatten am Surface Dock oder am...
Surface 18. März 2017
update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.