update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2)

Diskutiere und helfe bei update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem vor 2 Tagen mein ganz neues SurfaceBook2 den August-update 1903 erzwungen hat, geht nichts mehr: Tastatur USB Touchpad Bluetooth sind nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stephan Jaray, 15. August 2019.

  1. update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2)


    Nachdem vor 2 Tagen mein ganz neues SurfaceBook2 den August-update 1903 erzwungen hat, geht nichts mehr:

    • Tastatur
    • USB
    • Touchpad
    • Bluetooth

    sind nicht mehr mit dem Tablet verbunden.
    Ich kann nur noch per Finger und Bildschirmtastatur die wichtigsten Eingaben machen.


    Der Windows-Support hat heute über 1 Stunde mit mir das Zurücksetzen (unter Beibehaltung der Daten) gemacht.
    Dasselbe Muster: solange ich keinen Neustart mache, funktioniert das SurfaceBook2 problemlos.
    Aber nach dem Neustart ist alles wieder wie oben.


    Unbrauchbar - offenbar keine Lösung in Sicht!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2) - Surface

Die Seite wird geladen...

update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2) - Similar Threads - update August 1903

Forum Datum

Surfacebook2 Akkuprobleme

Surfacebook2 Akkuprobleme: Hi,ich habe meinem Sohn vor 2 Jahren ein Surfacebook2 gekauft, das er nun nicht mehr nutzen kann, da der Akku nicht mehr lädt. Offenbar lässt sich der Akku nicht tauschen, ohne erhebliche...
Surface 25. Mai 2021

Benutzeroberfläche nach Update "zerstört"

Benutzeroberfläche nach Update "zerstört": Ich habe heute 29.03.2020 ein nicht nachvollziehbares Update installiert bekommen, dass die Menüstruktur und die Taskleiste in der bestens bewährten Form zerstört hat Betriebssystembuild...
Apps 29. März 2020

Neuestes Windows 10 Update (Version 1903, August 2019) erschwert die Nutzung von Office 2016

Neuestes Windows 10 Update (Version 1903, August 2019) erschwert die Nutzung von Office 2016: Der Titel sagt es schon, das neueste Windows 10 Update (Version 1903, August 2019) erschwert die Nutzung von Office 2016 und nur das davor installierte Office 2010 funktioniert einwandfrei...
Microsoft Office 4. August 2019

Update zerstörte ALLES

Update zerstörte ALLES: mein PC hat heute ein un-optionales Update ausgeführt und danach konnte er nicht mehr gestartet werden nach dem Bios erhalte ich kurz das Windows logo und dann sofort die Fehlermeldung...
Allgemeines 3. April 2018

Surfacebook2 Spulenfiepen

Surfacebook2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem bei meinem Surfacebook2: Beim Anschluss vom Netzteil bzw. einer externe Festplatte während dem Betrieb habe ich höhe der Entf-Taste entweder ein...
Surface 18. Dezember 2017

Windows 10 update zerstört outlook-icloud-Verbindung

Windows 10 update zerstört outlook-icloud-Verbindung: Hallo liebe Community, heute wurde das Windows 10-Pflichtupdate bei mir eingespielt. Wie schon vor einem Jahr (25.09.2016, konnte ich aus emails noch erkennen) konnte ich danach im Outlook (2013)...
Microsoft Office 29. September 2017

Handy durch Update zerstört

Handy durch Update zerstört: Hallo zusammen, mein Handy (Lumia 930) hat letzten Freitag das Update installiert und hing dann immer in der Boot Schleife. Ich hab dann erst versucht es über einen Soft- und Hard- Reset zurück...
Windows Insider 8. Juni 2017
update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.