Update bietet jetzt Upgrade Win 10 an?

Diskutiere und helfe bei Update bietet jetzt Upgrade Win 10 an? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend über Team Viever wollte ich jemandem am PC helfen und habe mehrere ausstehende Windows Updates installieren lassen. Jetzt kommt folgende... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Seppeli, 23. Januar 2017.

  1. Seppeli
    Seppeli Gast

    Update bietet jetzt Upgrade Win 10 an?


    Guten Abend

    über Team Viever wollte ich jemandem am PC helfen und habe mehrere ausstehende Windows Updates installieren lassen. Jetzt kommt folgende Meldung: Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit und die Aufforderung Jetzt neu starten.


    Ich bin gerade überfragt, was jetzt passieren wird. Kann es sein, dass der PC jetzt noch von Windows 8.1 das Update auf Windows 10 macht?


    Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update bietet jetzt Upgrade Win 10 an? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Update bietet jetzt Upgrade Win 10 an? - Similar Threads - Update Upgrade Win

Forum Datum

upgrade WIN 8.1 zu WIN 10

upgrade WIN 8.1 zu WIN 10: Guten Tag,ich 75 J. habe auf meinem PC noch immer WIN 8.1.Nun bekam ich vor einigen Tagen die Mitteilung, dass ab Januar 2023 keine Aktualisierungen erfolgen.So habe ich von Microsoft das Media...
Allgemeines 15. September 2022

upgrade WIN 8.1 zu WIN 10

upgrade WIN 8.1 zu WIN 10: Guten Tag,ich 75 J. habe auf meinem PC noch immer WIN 8.1.Nun bekam ich vor einigen Tagen die Mitteilung, dass ab Januar 2023 keine Aktualisierungen erfolgen.So habe ich von Microsoft das Media...
Apps 15. September 2022

Win 10, bietet ältere Treiber Updates an

Win 10, bietet ältere Treiber Updates an: Hallo,wie aus der Überschrift zu entnehmen ist, versteh ich nicht wieso mir von der Windows Update-Suche, nach dem neusten Stand, immer ältere Treiber Updates angeboten werden. Sprich eher ein...
Apps 8. Dezember 2021

Win 10, bietet ältere Treiber Updates an

Win 10, bietet ältere Treiber Updates an: Hallo,wie aus der Überschrift zu entnehmen ist, versteh ich nicht wieso mir von der Windows Update-Suche, nach dem neusten Stand, immer ältere Treiber Updates angeboten werden. Sprich eher ein...
Games und Spiele 8. Dezember 2021

Win 10 Upgrade ist weg

Win 10 Upgrade ist weg: Guten Abend... Mein Problem ist wie folgt... Ich habe auf meinem PC ein upgrade auf windows 10 vor Monaten vorgenommen... alles wunderbar und ich bin voll und ganz zufrieden gewesen......
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Win 10 Upgrade ist weg

Win 10 Upgrade ist weg: Guten Abend... Mein Problem ist wie folgt... Ich habe auf meinem PC ein upgrade auf windows 10 vor Monaten vorgenommen... alles wunderbar und ich bin voll und ganz zufrieden gewesen......
Probleme und Lösungen 13. November 2016

Win 10 Upgrade

Win 10 Upgrade: Hallo, ich hbe zZt. Win 8.1 und würde gerne über das Accessibility- Programm Win 10 herunterlden. Meine Fragen: bleiben meine Daten erhalten (also Bilder, Dokumente etc.) und ist das eine...
Allgemeines 1. November 2016
Update bietet jetzt Upgrade Win 10 an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.