Update der Build 14971 wird in Pro installiert und die Vorige gelöscht,die erst aktiviert...

Diskutiere und helfe bei Update der Build 14971 wird in Pro installiert und die Vorige gelöscht,die erst aktiviert... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, es gibt immer wieder Probleme mit den Updates,die für Insider im Fast-Ring automatisch gedownloadet werden.Doch die letzte lief bei... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von LorbachGabriele, 20. Dezember 2016.

  1. Update der Build 14971 wird in Pro installiert und die Vorige gelöscht,die erst aktiviert...


    Liebe Community,

    es gibt immer wieder Probleme mit den Updates,die für Insider im Fast-Ring automatisch gedownloadet werden.Doch die letzte lief bei mir total daneben und nun weiß ich nicht wie ich die Neue in Home bekomme.Beim Anmachen des Laptop steht erstmal,ich soll mein Windows aktivieren,was schon seit über 1 Jahr aktiviert ist.Dann lasse ich nach Updates suchen und er ladet sofort die Build 14971 runter aber in Pro.Habe dann das Reparatur-Tool gestartet und das meldet auch den Fehler mit Pro.Da er die vorige Build gelöscht hat gibt es kein Zurück zur vorigen Build und er kann keinen Produkt-Key finden.Ich hatte versucht über eine CD die ISO zu installieren,da hängt es am Produkt-Key,wobei ich schon lange aktiviert war mit der Home.

    Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich das Problem lösen könnte.

    Vielen Dank im Voraus für das Interesse meines Anliegens.[​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update der Build 14971 wird in Pro installiert und die Vorige gelöscht,die erst aktiviert... - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Update der Build 14971 wird in Pro installiert und die Vorige gelöscht,die erst aktiviert... - Similar Threads - Update Build 14971

Forum Datum

Installierte Updates

Installierte Updates: Kann man eigentlich das Protokoll der installierten Programme löschen, habe nämlich schon etwa 400 Updates
Allgemeines 20. Februar 2019

update installiert nicht

update installiert nicht: wenn ich Windows 1809 drauf mache funktionsupdate meldet er folgendes updates koten nicht installiert werden liegt es an difender Microsoft bitte um hilfe danke ich habe die Windows 1803...
Allgemeines 16. Januar 2019

Updates können nicht installiert werden!

Updates können nicht installiert werden!: Hallo, Ich besitze ein Surface 2 mit Windows RT 8.1 und kann aktuell keiner meiner Apps öffnen. Zum Beispiel komme ich nicht ins Internet, da sich der Internet Explorer gleich wieder schließt,...
Surface 8. März 2018

Update der Build 14971 wird in Pro installiert und die Vorige gelöscht,die erst aktiviert...

Update der Build 14971 wird in Pro installiert und die Vorige gelöscht,die erst aktiviert...: Liebe Community, es gibt immer wieder Probleme mit den Updates,die für Insider im Fast-Ring automatisch gedownloadet werden.Doch die letzte lief bei mir total daneben und nun weiß ich nicht wie...
Windows Insider 25. November 2016

Seit Update auf Build 14971 startet VirtualBox keine VM

Seit Update auf Build 14971 startet VirtualBox keine VM: Hallo, seit Update auf oben genannte Build kann in VirtualBox keine VM mehr gestartet oder rzeugt werden. Die Fehlermeldung poste ich als Screenshot. [IMG]
Windows Insider 21. November 2016

WIN 14971

WIN 14971: 1.Versuch mit 0x8024200d abgebrochen, 2.Versuch(vorher mit Windows Update-Problembehandlung repariet(fehler gefunden). 3.Versuch ca. 3STD. (kein Audio-treiber,kein Touchpad-Treiber, sonst OK...
Windows Insider 19. November 2016

Ersten Bilder von Build 5231

Ersten Bilder von Build 5231: Im Internet sind die ersten Screenshots eines neuen Builds von Windows Vista aufgetaucht. Windows Vista trägt bei dieser Version schon den Zusatz "Beta 2" und die Build-Nummer lautet 5231. Im...
Microsoft Windows 11. Oktober 2005
Update der Build 14971 wird in Pro installiert und die Vorige gelöscht,die erst aktiviert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.