Update Fehler 0x80070663

Diskutiere und helfe bei Update Fehler 0x80070663 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; folgenden Update Fehler bekomme ich nicht behoben: Update for Skype for Business 2015 KB4484289 32-Bit Edition – Fehler 0x80070663 - Skype for... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerHH, 15. Juli 2020.

  1. RainerHH
    RainerHH Gast

    Update Fehler 0x80070663


    folgenden Update Fehler bekomme ich nicht behoben:


    Update for Skype for Business 2015 KB4484289 32-Bit Edition – Fehler 0x80070663





    - Skype for Business findet im Office Forum statt und nicht bei Windows. Verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. RainerHH Win User

    Update Fehler 0x80070663

    das hab ich schon gemacht, Skype gelöscht, war offensichtlich eine App. Problem besteht weiterhin.

    Skype for Business 2015 ist offensichtlich ein Teil meines Office 2013 Programmpakets.

    Unter der Systemsteuerung unter MS Office 2013 pro funktioniert Ändern, leider nicht. Werde das Paket wohl deinstallieren müssen.
  3. WillNates Win User

    Update Fehler 0x80070663

    Guten Morgen, zunächst einmal begrüße ! Mein Name ist Will, ein unabhängiger Berater von . Ich freue mich, Ihnen heute zu helfen

    Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben. Als ersten Schritt empfehle ich Ihnen, Skype for Business über Ihre Systemeinstellungen zu reparieren.

    Gehen Sie dazu wie folgt vor: Gehen Sie zu Start> Einstellungen> Anwendungen> Anwendungen und Funktionen> Skype Enterprise> Reparieren. Warten Sie, bis das Programm repariert ist.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Fehler 0x80070663 bei Update

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen zu Microsoft Outlook:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Konnten die Updates installiert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Fehler 0x80070663 bei Update

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. jd2205 Win User

    Office 2013 Fehler 0x80070663 bei Update

    Es handelt sich um die Professional Plus Version.

    Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen: Da mein Speedport-Router das standardmäßige Update im Hintergrund blockiert, hatte ich mir eine Installations-ISO-Datei herunterladen und installieren müssen. Das Update über das Windows-Update hat dann auch bis
    zum 24.Sept. funktioniert. Windows 10 hat es anscheinend selbst einige Male erfolglos versucht. Hatte aber keine Fehlermeldung bekommen.

    Erst, als ich mir heute den Updateverlauf angesehen hatte, wurde ich auf diesen Zustand aufmerksam.

    MfG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update Fehler 0x80070663 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Update Fehler 0x80070663 - Similar Threads - Update Fehler 0x80070663

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows - Fehlercode hilfreich sein: 0x80070663.

Hilfe zu Windows Update in Windows - Fehlercode hilfreich sein: 0x80070663.: Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich...
Apps 3. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows - Fehlercode hilfreich sein: 0x80070663.

Hilfe zu Windows Update in Windows - Fehlercode hilfreich sein: 0x80070663.: Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich...
Games und Spiele 3. März 2024

Update Fehler

Update Fehler: Bis zu diesem aktuellen Update hat es keinerlei Updateprobleme gegeben.Das Update KB 5017308 wird allerdings mit der Fehlermeldung abgelehnt.Wiederhofen und auch ein PC-Zurücksetzten brachte keine...
Apps 17. September 2022

Update Fehler

Update Fehler: Bis zu diesem aktuellen Update hat es keinerlei Updateprobleme gegeben.Das Update KB 5017308 wird allerdings mit der Fehlermeldung abgelehnt.Wiederhofen und auch ein PC-Zurücksetzten brachte keine...
Games und Spiele 17. September 2022

Update Fehler

Update Fehler: Was bedeutet Fehler Code 80070103
Allgemeines 14. Dezember 2018

Fehler bei Updates

Fehler bei Updates: Guten Tag zusammen Hoffe dass mir jemand da jemand bei meinem Prodblem weiterhelfen kann. Beim mir Laden sich nicht alle Updates herunter und es kommt immer die Fehlermeldung: - 80070490"...
Allgemeines 15. Oktober 2017

update Fehler

update Fehler: seit dem update win 10 kann ich nicht mehr Netzwerkdrucken, dass heisst es ist nicht möglich meinen Samsung xpress c480w via Netzwerk bzw. WLAn anzusteuern ,respektive über bekannte...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016
Update Fehler 0x80070663 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.