Update für 3DMark06 und PCMark Vantage

Diskutiere und helfe bei Update für 3DMark06 und PCMark Vantage im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die Entwickler der Benchmarks 3DMark06 und PCMark Vantage haben heute ein Update der beiden Tools veröffentlicht. Laut der Release Notes unterstützt... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 30. November 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Update für 3DMark06 und PCMark Vantage


    Die Entwickler der Benchmarks 3DMark06 und PCMark Vantage haben heute ein Update der beiden Tools veröffentlicht.

    Laut der Release Notes unterstützt der 3DMark06 nun einige neue Grafikkarten, neben einer Überarbeitung des Installers wurden auch einige kleinere Bugs des PCMark Vantage behoben. So gab es in der Vergangenheit häufig Beschwerden, da der PCMark Vantage nur unter Windows Vista lauffähig ist, sich aber trotzdem auf anderen Betriebssystemen installieren ließ. Hier soll die überarbeitete Installations-Routine für Abhilfe sorgen.

    Download bei Winfuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update für 3DMark06 und PCMark Vantage - Software

Die Seite wird geladen...

Update für 3DMark06 und PCMark Vantage - Similar Threads - Update 3DMark06 PCMark

Forum Datum

Vantagem competitiva, diversão prolongada?

Vantagem competitiva, diversão prolongada?: Buscando conselhos sobre cassinos online com equipes de suporte ao cliente responsivas e experientes que abordam com eficiência consultas e preocupações, criando uma experiência de jogo sem...
Windows Insider 1. April 2024

Updater findet keine Updates

Updater findet keine Updates: Hallo, ich habe Office 2019 über meine Uni für Mac. Leider findet AutoUpdate keine Updates. Er sucht durchgehend, aber findet keine s. Screenshot. Es gibt allerdings updates, bspw. habe ich Excel...
Microsoft Office 14. April 2022

Probleme mit 3DMark06 und Vantage

Probleme mit 3DMark06 und Vantage: Bei mir steht die Entscheidung an, ob Windows XP von der Festplatte fliegt oder nicht. Die Frage ist, ob ich Windows XP, Windows Vista oder beide installiere. Ausschlaggebend dabei ist die...
Software 15. August 2008

3DMark Vantage verärgert die Fangemeinde

3DMark Vantage verärgert die Fangemeinde: Futuremark hatte im Vorfeld heftig für seinen neuen Grafik-Benchmark 3D Mark Vantage die Werbetrommel gerührt. Die so aufgebauten hohen Erwartungen wurden bei den meisten Nutzern allerdings nicht...
Software 7. Mai 2008

3DMark Vantage: Am 22. April soll es losgehen

3DMark Vantage: Am 22. April soll es losgehen: Im Forum von vr-zone ist eine abfotografierte, chinesische Präsentationsfolie aufgetaucht, welche möglicherweise das Releasedatum des DX10-Benchmarks Vantage der 3DMark-Schmiede Futuremark verrät....
Software 18. April 2008

3DMark06 Vergleich zwischen XP und Vista

3DMark06 Vergleich zwischen XP und Vista: Hallo zusammen, ich gehöre zu den Leute die neben Vista auch weiterhin XP benutzen. Ich habe unter beiden System den aktuellen 3D Mark 06 installiert und bin erstaunt, das die Performanche unter...
Games 3. Mai 2007

PCMark 2005

PCMark 2005: So schnitt mein System ab.
Software 28. April 2006
Update für 3DMark06 und PCMark Vantage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.