Update für Microsoft Office 2011 für Mac

Diskutiere und helfe bei Update für Microsoft Office 2011 für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen mit MacOs Catalina und möchte von meinem alten Rechner Micosoft Office 2011 auf den neuen Rechner ziehen. Dazu muss ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens UweVoelmecke, 29. November 2019.

  1. Update für Microsoft Office 2011 für Mac


    Ich habe einen neuen mit MacOs Catalina und möchte von meinem alten Rechner Micosoft Office 2011 auf den neuen Rechner ziehen. Dazu muss ich das Programm updaten, aber wie führt man dieses Update durch? Wo logge ich mich ein? Ich muss ja bestimmt die Produktnummer irgendwo eingeben, etc. - Diese Seite finde ich nicht.

    Kleiner Hinweis wäre klasse!

    Vielen Dank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5

    Hallo,

    Microsoft Office 2011 für Mac wird seit dem 10.10.2017 nicht mehr durch Microsoft unterstützt. Es werden keine Sicherheitsupdates und weitere Updates mehr bereitgestellt.

    Der Vertrieb von Microsoft Office 2011 für Mac wurde im September 2015 eingestellt.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2011 Updates werden nach Umzug von OS 10.6.8 auf 10.11.4 (neue Festplatte) nicht ausgeführt~

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office für Mac wird hier offiziell nicht unterstützt.

    Dafür steht ein englischsprachiges Forum zur Verfügung:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macinstall

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac vollständig:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2398768

    Starte das Mac OS neu.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2011 für Mac neu.

    Gebe nach Aufforderung den Produkt-Key von Microsoft Office 2011 für Mac ein.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Können die Updates erfolgreich installiert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    MicrosoftAutoUpdate

    Hallo Urs,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Support für Microsoft Office 2011 für Mac endet am 10. Oktober 2017. Die Office Programme werden weiterhin funktionieren – sie werden nicht gelöscht und es kommt zu keinem Verlust Ihrer Daten. Allerdings können dann schwerwiegende und potenziell gefährliche
    Sicherheitsrisiken auftreten. Hier erfährst du, was das Ende des Supports bedeutet:

    • Es werden keine Microsoft Office 2011 für Mac Softwareupdates mehr von Microsoft Update bereitgestellt.
    • Es erfolgen keine Sicherheitsupdates mehr. Sicherheitsupdates helfen beim Schutz Ihres Computers vor gefährlichen Viren, Spyware und anderer bösartiger Software.
    • Der technische Support per Telefon oder Chat wird eingestellt.
    • Es werden keine weiteren Updates zur Unterstützung von Inhalten bereitgestellt. Tatsächlich werden die meisten Online-Hilfeinhalte eingestellt.

    Ich empfehle dir, den Umstieg auf Microsoft Office 2016 für Mac:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac mit Hilfe eines Dienstprogrammes:

    https://github.com/pbowden-msft/Remove2011

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office 2011 für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Können Updates fehlerfrei installiert werden?
  5. André C. Win User

    Outlook 2011 für MAC zeigt keine Mails mehr an

    Hallo madbest,

    welche aktuelle Version nutzt du bei Microsoft Office MAC 2011(14.x.x)?

    Und welche Variante >
    Microsoft Office Mac Home and Student 2011,
    Microsoft Office Mac Home and Business 2011 oder

    Microsoft Office Mac University 2011 ?

    Hoffe, das du keine Trial Version hast (Microsoft Office Mac Home and Student 2011), wo Outlook 30 Tage Trial hat.

    Gruss
    Andre
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Paket ein zweites Mal installieren

    Hallo Paula,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Lade Microsoft Office 2011 für Mac hier herunter:

    https://officecdn.microsoft.com/pr/MacOffice2011/de-de/MicrosoftOffice2011.dmg

    Installiere Microsoft Office 2011 für Mac.

    Hierzu wird dein Produkt-Key zu Microsoft Office 2011 für Mac benötigt.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update für Microsoft Office 2011 für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Update für Microsoft Office 2011 für Mac - Similar Threads - Update Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo also gibt es kein Update für Office 2011 auf 64 bit? Gruss Ady
Microsoft Office 6. November 2019

Microsoft Office 2011 für Mac deinstallieren

Microsoft Office 2011 für Mac deinstallieren: Ich habe Office Home & Student 2019 installiert. Das Microsoft Office 2011 ist aber noch immer installiert (Mac). Sollte ich das alte Office 2011 nun deinstallieren? Ich will nichts falsch machen...
Microsoft Office 4. September 2019

Microsoft Office 2011 Mac

Microsoft Office 2011 Mac: Habe ein Programm gekauft bringe es nicht fertig dies zu installieren.
Microsoft Office 1. Februar 2019

update office mac 2011 nach dem update

update office mac 2011 nach dem update: Hallo ich habe bei meinem MAC ein update von office durchgeführt jetzt soll ich mich wieder registrieren, das funktioniert aber nicht. meine gespeicherten Dokumente etc sind blockiert obwohl...
Microsoft Office 26. November 2017

Office 2011 MAC update

Office 2011 MAC update: Ich habe Office 2011 Home -Sutdents, Version 14.0.0 auf MACBookPro, Sierra 10.12.2 installiert. Alle Update versuche, auch nach mehrmaliger Neuinstallation, scheitern. Meldung: Mindestens ein...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Probleme mit Microsoft Office 2011 (Mac)

Probleme mit Microsoft Office 2011 (Mac): Ich erhalte bei Öffnen der Microsoft Office Programme (Word, PowerPoint und Excel) immer eine Fehlermeldung: Microsoft muss wegen eines Problems beendet werden. Wir entschuldigen uns für etwaige...
Microsoft Office 18. Oktober 2016

Microsoft Office Mac 2011

Microsoft Office Mac 2011: Hallo! Bei meinem Office werden verfügbare Updates angezeigt, die auch heruntergeladen werden, doch sie werden nach dem herunterladen nicht installiert. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Update für Microsoft Office 2011 für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.