Update für Office 2010 unter Win10 schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Update für Office 2010 unter Win10 schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi everyone, seit Wochen schlägt bei mir dieses Update fehl: • Service Pack 2 für Microsoft Office 2010 (KB2687455) 64-Bit-Edition – Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Guwibel, 10. November 2017.

  1. Guwibel
    Guwibel Gast

    Update für Office 2010 unter Win10 schlägt fehl


    Hi everyone,


    seit Wochen schlägt bei mir dieses Update fehl:


    • Service Pack 2 für Microsoft Office 2010 (KB2687455) 64-Bit-Edition – Fehler 0x8024002d


    Es wird mir unter Win10 automatisch angeboten. In den Systemanforderungen für den Service Pack 2 wird Win10 aber nicht in der Liste der unterstützten Betriebssysteme gelistet. Liegt hier der Fehler? Warum wird das Update dann aber angeboten?


    Wenn ich das Update downloade und lokal starte, bricht es zwischendrin mit der Meldung ab, dass das Installationspaket "SingleImageWW.msi" nicht gefunden wird, was mir auch händisch nicht gelingt.


    Sofern ich das Update gar nicht benötige: wie bekomme ich es dauerhaft aus der Liste der Updates?


    Besten Dank!
     
  2. Guwibel Win User

    Update für Office 2010 unter Win10 schlägt fehl

    Hi,

    Danke für das erneute Bemühen. Die Repair Routine verlangt eine spezifische dll und inzwischen habe ich diese auf der Installations DVD auch gefunden. Danach läuft das Update auch sauber durch. Also besten Dank nochmal für die Hilfe.

    BG
  3. Guwibel Win User

    Update für Office 2010 unter Win10 schlägt fehl

    Danke für den Tipp aber leider nein.

    Es wird nach Starten der Repair-Routine nach dem Installationsort von Office gefragt, reichlich befremdlich, warum finde ich es dann in den installierten Programmen???

    Doch egal, welchen Ordner unter \programdata, \Programme oder \Programme (x86) mit den Namen Microsoft Office inkl. den Unterordnern dort ich ihm nenne, stets heißt es nur "ungültiger Speicherort". Leider kann man die Routine ohne nicht fortsetzen.

    Noch ne Idee? Besten Dank!
  4. Thomas Löwe Win User

    Update für Office 2010 unter Win10 schlägt fehl

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei der Abfrage ist das Laufwerrk anzugeben, wo der Originalinstallationsdatenträger (CD/DVD) eingelegt worden ist.

    Die Abfrage erfolgt im Regelfall nicht, weil ein entsprechender Ordner namens MSOCache vorhanden ist. Dieser Ordner ist bei dir eventuell nicht vorhanden oder beschädigt.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Update für Office 2010 unter Win10 schlägt fehl

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Update für Office 2010 unter Win10 schlägt fehl

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht,

    Führe eine Reparatur von Microsoft Office 2010 durch: Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2010, Ändern, Reparieren.

    Starte den PC neu.

    Wiederhole die Installation des SP 2 zu Microsoft Office 2010.

    Konnte das SP 2 zu Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update für Office 2010 unter Win10 schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Update für Office 2010 unter Win10 schlägt fehl - Similar Threads - Update Office 2010

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Update schlägt fehl

Microsoft Office 2016-Update schlägt fehl: Erster Akt nach Startversuch: [IMG] Zweiter Akt [IMG] Ergebnis: Weder Word noch Excel sind zu öffnen, egal auf welchem Weg ich's versuche. Was kann ich tun? Danke im Voraus Dieter
Microsoft Office 8. Juni 2020

Update schlägt fehl, Office tot

Update schlägt fehl, Office tot: Erster Akt nach Startversuch: [IMG] Zweiter Akt [IMG] Ergebnis: Weder Word noch Excel sind zu öffnen, egal auf welchem Weg ich's versuche. Was kann ich tun? Danke im Voraus Dieter
Microsoft Office 8. Juni 2020

Office 2010 erneut aktivieren schlägt fehl

Office 2010 erneut aktivieren schlägt fehl: Hallo meine HD-Festplatte ist defekt. Mußte neue einbauen. Habe daher gleich eine SSD genommen. WIN komplett neu installiert. Datensicherung ist auch vorhanden. Alles soweit ok. Aber nach der...
Microsoft Office 18. November 2019

Aktivierung Office365 unter Win10 schlägt fehl

Aktivierung Office365 unter Win10 schlägt fehl: Hallo, ich versuche seit 3 Tagen verzweifelt auf 2 Win10-Notebooks Office365 zu aktivieren. In meinem Konto wird angezeigt, dass zwei (jeweils MAC) der fünf Installationen aktiv sind. Die zwei...
Microsoft Office 4. April 2019

Sicherheitsupdate unter Win10 schlägt fehl

Sicherheitsupdate unter Win10 schlägt fehl: Hallo und Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich folgende Meldung: [IMG] Ich habe Win 10 und meinen externen Virenscanner komplett vom PC gelöscht. Leider bekomme ich diese Meldung...
Windows Security 18. Juli 2018

Office 2010 Aktivierung nach Creators Update schlägt fehl

Office 2010 Aktivierung nach Creators Update schlägt fehl: Hallo, wir haben 50 PC die von Windows 7 auf Windows 10 upgedated worden sind. Auf den PCs ist MS Office 2010 Home und Business installiert. Da gab es keine Probleme mit Office. Jetzt wurden...
Microsoft Office 8. September 2017

Update schlägt ständig fehl

Update schlägt ständig fehl: Ich bedanke mich bei allen, die mir Tipps und auch Tricks als Antwort gegeben haben. Leider ist mein Problem dadurch nicht gelöst worden. Im Gegenteil. Mein Laptop nimmt das Update nicht an....
Windows Insider 24. Oktober 2016
Update für Office 2010 unter Win10 schlägt fehl solved

Users found this page by searching for:

  1. Service Pack 2 für Microsoft Office 2010 (KB2687455) 64-Bit-Edition – Fehler 0x8024002d stopt bie 40%

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.