Update für Office-Programme verfügbar - ich kann die Updates aber nicht laden

Diskutiere und helfe bei Update für Office-Programme verfügbar - ich kann die Updates aber nicht laden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinen Office Programmen wird angezeigt dass Updates verfügbar sind. Wenn ich das Update anklicke bekomme ich die Infos das Kosten für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertLangerLR, 24. März 2017.

1. Update für Office-Programme verfügbar - ich kann die Updates aber nicht laden

Hallo,

in meinen Office Programmen wird angezeigt dass Updates verfügbar sind.

Wenn ich das Update anklicke bekomme ich die Infos das Kosten für die Datenleitung entstehen können - aber das Update lädt nicht.

was muss ich tun???

2. Thomas Löwe Win User

Update für Office-Programme verfügbar - ich kann die Updates aber nicht laden

Hallo Robert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wird eine getaktete Internetverbindung (Mobilfunkverbindung) verwendet?

Steht noch eine andere Internetverbindung zur Verfügung.
  3. bernie66hh Win User

Office Home

Gerne will ich mir die Mühe machen, den Fehler zu erklären: Seit kurzem (evtl. seit dem Update 1 von Windows 8.1. und dem damit verbundenen Update für meine Office-Pakete?) erhalte ich bei jedem Start aller Windows - Programme (wenn ich eine Datei oder
    Vorlage öffne) folgende Meldung:

"Updates verfügbar. Update für Office sind bereit zur Anwendung, werden aber mindestens von einer App blockiert."

Daneben erscheint ein Button : "Jetzt aktualisieren"

Wenn ich dort anklicke, prüft das Programm kurz meine Officeversion, um mir dann mitzuteilen: "Sie sind auf dem neuesten Stand"....

Dann ist der die Zeile "Updates verfügbar... " verschwunden. Schließe ich das Programm und rufe es wieder auf: das gleiche. Starte ich ein anderes Office-Programm: Gleiches Problem.

Genauer kann ich das nicht beschreiben, denke ich.

Meine Version 15.0.4605.1003
  4. Thomas Löwe Win User

Office home and student 2010

Hallo,

Werden die Aktionen in den Programmen von Microsoft Office 2010 oder im Windows-Explorer ausgeführt?

Bitte gebe unter "Web und Windows durchsuchen" den Suchbegriff ein: Windows-Update

Anschließend werden alle verfügbaren Updates installiert, welche verfügbar sind.
  5. ManniMannix Win User

MS Office Professional Plus 2016 über HUP Programm erworben

Anbei die Meldungen:

[table][tr][td]Microsoft click to run client - Updates verfügbar. Updates für Office sind bereit zur ……einige Apps müssen geschlossen werden[/td][/tr][tr][td]Jetzt aktualisieren[/td][td][td][td][td][td][td][td][/tr][tr][td]Fenster taucht auf Updates für Office sind verfügbar…Download starten -Ja[/td][td][td][td][/tr][/table]

Es werden aber keine updates installiert. Nach Schließen des Programms und z.B. nach einer Stunde wieder öffnen tauchen die update Meldungen wieder auf.

Jedes Mal Office deinstallieren und wieder neu aufspielen um die updates zu bekommen ist nicht zielführend
  6. Thomas Löwe Win User

Update Probleme

Hallo Lars,

Für alle Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Buisness und Professional werden die Updates nicht mehr über Microsoft Update/Windows-Update verwaltet. Die Updatefunktionalität wurde für alle Klick-und-Los-Versionen
    von Microsoft Office 2013 direkt in die Office-Programme integriert (Office-Programm, Datei, Konto).

Welche Version von Microsoft Office 2013 wurde installiert?

Soweit Microsoft Office 2013 Professional Plus installiert worden ist:

Bitte lade das Systemupdate-Vorbereitungstool herunter, speichere dieses und führe es aus, um das Problem zu beheben:

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=3132 (Windows 7, 32-bit)

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=20858 (Windows 7, 64-bit)

Weitere Informationen sind hier verfügbar:

http://support.microsoft.com/kb/947821

Starte anschließend Windows 7 neu.

Führe Microsoft Update/Windows-Update aus.

Konnten alle Updates installiert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update für Office-Programme verfügbar - ich kann die Updates aber nicht laden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Update für Office-Programme verfügbar - ich kann die Updates aber nicht laden - Similar Threads - Update Office Programme

Forum Datum

Windows Update Office Programme

Windows Update Office Programme: Wer weiß Bescheid?Nach kompletter Deinstallation von Microsoft Office 2013 und Neuinstallation von Microsoft 365 Family werden noch immer Updates für 2013 heruntergeladen, beim Versuch zu...
Microsoft Office 23. August 2022

Outlook 2016 fordert Update, es sind aber keine Updates verfügbar

Outlook 2016 fordert Update, es sind aber keine Updates verfügbar: Mein Outlook 2016 Teil von MS Office Professional Plus 2016 zeigt schon seit geraumer Zeit die Warnung an, dass ich Updates installieren muss, ohne die mein System irgendwann nicht mehr...
Microsoft Office 16. Juli 2022

Updates laden nicht

Updates laden nicht: Hallo, ich nutze Windows 8.1 und versuche seit Stunden vergeblich,Updates zu laden. In Summe geht es dabei nur um rund 200 MB bzw. 4 Updates. Der Fortschritt bleibt aber immer bei 0KB bzw....
Allgemeines 16. April 2018

Office Programme nach Windows Update nicht mehr da

Office Programme nach Windows Update nicht mehr da: Ich habe ein Windows update durchgeführt. Seitdem sind meine Office Programme nicht mehr funktionsfähig. Was kannich tun?
Microsoft Office 9. Januar 2018

Nach Update funktionieren alle Office Programme nicht mehr

Nach Update funktionieren alle Office Programme nicht mehr: Hallo in die Runde, seit dem neuesten Update (14.08.2017) funktionieren alle Office 365 Apps am iPhone/iPad nicht mehr. Die Apps starten zwar, verschwinden aber sofort in den Hintergrund. Ein...
Microsoft Office 16. August 2017

Updates laden auf einmal endlos

Updates laden auf einmal endlos: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor einigen Tagen mein System (Win 7 Ultimate 32bit) neu aufgesetzt und nach und nach die Updates manuell installiert. Nach kurzer Zeit brach...
Allgemeines 28. November 2016

Vista: Es werden keine Updates mehr laden.

Vista: Es werden keine Updates mehr laden.: Wenn ich manuell nach Updates suche bekomme ich keine Fehlermeldung, was kann ich tun?
Allgemeines 4. Oktober 2016
Update für Office-Programme verfügbar - ich kann die Updates aber nicht laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.