Update für Vista

Diskutiere und helfe bei Update für Vista im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Das neue Update "KB941229" soll einige Fehler mit dem Windows Media Center von Windows Vista beseitigen. Laut Microsoft sollen vor allem Probleme mit... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wbiberthomsen, 31. Oktober 2007.

  1. Update für Vista


    Das neue Update "KB941229" soll einige Fehler mit dem Windows Media Center von Windows Vista beseitigen.

    Laut Microsoft sollen vor allem Probleme mit der Nutzung der Erweiterungsmöglichkeiten des Vista Media Center behoben werden.
    Zudem soll Fehlern in Verbindung mit digitalen Kabeltunern und Fehlern bei Nutzung der XBox 360 als Extender ein Ende bereitet werden.

    Download und weitere Informationen: http://support.microsoft.com/?scid=kb;de...mp;x=6&y=10
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Dany Bousquet
    Dany Bousquet New Member
    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Update für Vista



    Hallo wbiberthomsen, ich habe Windows Vista und ergäre mich zum teil sehr gewaltig, da viele Programme noch gar nicht auf dem neuen Betriebssystem funktionieren, ... aber jetzt zum eigentlichen Thema, wenn man den Link von dir hier anklickt kommt man nicht zum gewünschten Download, es zeigt an das die Seite nicht angezeigt werden kann, und ich weiß nicht ob es bei meinen Updates bereits installiert ist, denn meistens will der nur sinnlose Sahcne installieren.
    Weißt du vielleicht einen neuen Link, wo man zu diesem Download kommt? Mein Betriebssystem ist legal, habe es mit dem neuen PC mitgekauft.

    Übrigends habe eure Forum durch den Link von WinVistaForum.de gefunden, finde es super das es hier ein spezielles Forum für das Vista gibt, denn ab und zu brauch auch ich noch Hilfe, das XP war dagegen ein Kinderspiel.
     
  4. Update für Vista

    Sorry falscher Link, jetzt der richtige: http://www.microsoft.com/downloads/...21-4427-483d-8309-4c18de611bd4&DisplayLang=de

    Dieses Update behebt Probleme in Media Center für Microsoft Vista. Eine vollständige Liste der Problembehebungen in diesem kumulativen Update finden Sie im Artikel KB941229. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.

    Dieses Update wird unter den Windows Vista-Lizenzbedingungen zur Verfügung gestellt.
     
Thema:

Update für Vista - Software

Die Seite wird geladen...

Update für Vista - Similar Threads - Update Vista

Forum Datum

Vista Updates für alten Laptop

Vista Updates für alten Laptop: Hallo, ich habe ein altes Laptop auf dem ursprünglich Vista installiert war. Kann man für dieses die Updates die bis zum Support Ende bereitgestellt wurden installieren? Service Packs wurden...
Allgemeines 9. Oktober 2019

update von windows vista auf windows 10

update von windows vista auf windows 10: hallo, ich würde gern mein laptop von windows vista, das nicht mehr unterstützt wird, auf windows 10 umstellen. was muss ich tun. kann mir jemand helfen!? mfg
Allgemeines 5. Oktober 2018

update von windows vista auf windows 10

update von windows vista auf windows 10: hallo, ich würde gern mein laptop von windows vista, das nicht mehr unterstützt wird, auf windows 10 umstellen. was muss ich tun. kann mir jemand helfen!? mfg
Allgemeines 14. April 2018

Update Windows Vista > Windows 10

Update Windows Vista > Windows 10: Hallo Ich versuchte mein Windows Vista upzugraden auf Windows 10. Leider muss ich mich hier melden wels nicht geklappt hat und ich jetz selber nicht mehr weiter weis. Ich habe soweit die...
Allgemeines 2. Dezember 2017

Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17

Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17: Hallo zusammen, bei win vista gibt es ja seit einiger (langer) Zeit Probleme mit denn Updates. Mein Vista macht einfach keine updates, bis jetzt hat es immer funktioniert, wenn ich ein...
Allgemeines 7. August 2017

Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17

Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17: Hallo zusammen, bei win vista gibt es ja seit einiger (langer) Zeit Probleme mit denn Updates. Mein Vista macht einfach keine updates, bis jetzt hat es immer funktioniert, wenn ich ein...
Allgemeines 22. März 2017

Löschung Vista, danach Installation Windows 7, anschließende Updates - Anerkennung Konditionen

Löschung Vista, danach Installation Windows 7, anschließende Updates - Anerkennung Konditionen: Hallo, habe alles wie beschrieben abgeschlossen, funktioniert auch, habe auch anschließend die beim Löschen verlorengegangenen Programme Office und Word dazugeladen. Funktioniert mehr oder...
Allgemeines 11. März 2017
Update für Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.