Update für Win 11 geht jedesmal schief

Diskutiere und helfe bei Update für Win 11 geht jedesmal schief im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit ein paar Tagen versucht mein Rechner mit Windows 11 ein Update zu installieren. Das funktioniert bis 97%, ab 90% ist er unheimlich am... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MS2306, 21. September 2023.

1. MS2306
    MS2306 Gast

Hallo,seit ein paar Tagen versucht mein Rechner mit Windows 11 ein Update zu installieren. Das funktioniert bis 97%, ab 90% ist er unheimlich am arbeiten und jedes Prozent wird hart erkämpft. Am Ende bricht er bei 97% ab und deinstalliert alles wieder. Dieser Vorgang wird mindestens einmal pro Tag wiederholt und kostet viel Zeit. Ich wüsste gern, ob das Update wirklich wichtig ist Sicherheitslücken schließen o.ä.. Das Windows-Update abschalten möchte ich nicht, weil ich dann Sicherheitslücken befürchte. Komme ich irgendwie anders weiter? Hat jemand eine Idee?Herzlichen Dank!Michael

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update für Win 11 geht jedesmal schief - Apps

Die Seite wird geladen...

Update für Win 11 geht jedesmal schief - Similar Threads - Update Win jedesmal

Forum Datum

Win 11 geht nicht.mehr

Win 11 geht nicht.mehr: Hallo,Ich habe win 11 zurück gesetzt.Jetzt sehe ich den Strtbildschirm, kann mich aber.nicht mehr anmelden. Der PC behauptet immer mein Kennwort sei falsch. Dem ist aber.nicht so. Anmeldung an...
Apps 5. September 2024

Win 11 geht nicht.mehr

Win 11 geht nicht.mehr: Hallo,Ich habe win 11 zurück gesetzt.Jetzt sehe ich den Strtbildschirm, kann mich aber.nicht mehr anmelden. Der PC behauptet immer mein Kennwort sei falsch. Dem ist aber.nicht so. Anmeldung an...
Games und Spiele 5. September 2024

Update win 10 11 lokal durchgeführt fehlermeldung irgendetwas ist schief gelaufen

Update win 10 11 lokal durchgeführt fehlermeldung irgendetwas ist schief gelaufen: hatte alten Rechner mit win 10 der stillgelegt war weil er viel zu geringe kapazität.hatte mein Registierungsdaten durch krankheitsgedingten Umzug verloren. Neuer Rechner wieder Win 10, dieses...
Apps 21. Februar 2024

Update win 10 11 lokal durchgeführt fehlermeldung irgendetwas ist schief gelaufen

Update win 10 11 lokal durchgeführt fehlermeldung irgendetwas ist schief gelaufen: hatte alten Rechner mit win 10 der stillgelegt war weil er viel zu geringe kapazität.hatte mein Registierungsdaten durch krankheitsgedingten Umzug verloren. Neuer Rechner wieder Win 10, dieses...
Games und Spiele 21. Februar 2024

Update für Win 11 geht jedesmal schief: Hallo,seit ein paar Tagen versucht mein Rechner mit Windows 11 ein Update zu installieren. Das funktioniert bis 97%, ab 90% ist er unheimlich am arbeiten und jedes Prozent wird hart erkämpft. Am...
Games und Spiele 21. September 2023

Minecraft Installation geht schief

Minecraft Installation geht schief: Hallo, Ich habe minecraft windows edition also bedrock edition auf meinem pc deinstalliert und wollte es dann wieder installieren und jetzt steht unten bei der Installation im Launcher, „Im...
Apps 14. Februar 2023

Minecraft Installation geht schief

Minecraft Installation geht schief: Hallo, Ich habe minecraft windows edition also bedrock edition auf meinem pc deinstalliert und wollte es dann wieder installieren und jetzt steht unten bei der Installation im Launcher, „Im...
Games und Spiele 14. Februar 2023
Update für Win 11 geht jedesmal schief solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.