Update für Windows Media Format 11 SDK - KB929399

Diskutiere und helfe bei Update für Windows Media Format 11 SDK - KB929399 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Dieser Patch behebt ein Messungsproblem beim Windows Media Format 11 SDK. Problembeschreibung Abonnierte Musikdienste können Messungsdaten von... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HighSociety, 13. März 2007.

1. Update für Windows Media Format 11 SDK - KB929399

Dieser Patch behebt ein Messungsproblem beim Windows Media Format 11 SDK.

Problembeschreibung
    Abonnierte Musikdienste können Messungsdaten von tragbaren Geräten nicht extrahieren, die Messung unterstützen. Dieses Problem tritt auf, wenn die Dienste versuchen, Messungsdaten auf einem Client-Computer zu synchronisieren, auf dem das Microsoft Windows Media Format 11 Software Development Kit (SDK) und das Microsoft Windows XP ausgeführt werden.

Ursache
    Dieses Problem tritt auf, weil Proxy-COM-Schnittstellen eine veraltete Definition verwenden.

Download + Infos

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update für Windows Media Format 11 SDK - KB929399 - Software

Die Seite wird geladen...

Update für Windows Media Format 11 SDK - KB929399 - Similar Threads - Update Windows Media

Forum Datum

Windows 8 Metro App SDK?

Windows 8 Metro App SDK?: Ich plane, einen Windows 8 Bluesky-Client zu erstellen, kann aber kein SDK finden oder kenne keine geeignete Visual Studio-Version zum Erstellen von Windows 8 Metro-Apps. Bitte helfen Sie mir,...
Allgemeines 8. Dezember 2024

Windows 11 Media Creation Tool Update und Daten erhalten

Windows 11 Media Creation Tool Update und Daten erhalten: Hallo, ich bin vor 2 Monaten von Win 10 auf Win 11 umgestiegen.Vor circa 3 Wochen war dann plötzlich meine Taskleiste verschwunden. Daraufhin habe ich die Lösungsmöglichkeiten, die hier im Forum...
Apps 19. Mai 2024

Massive SDK setup

Massive SDK setup: Massive SDK setup popt alle 5min auf
Games und Spiele 25. April 2024

Update auf Windows 11 klappt auch mit dem Media Creartion Tool nicht!

Update auf Windows 11 klappt auch mit dem Media Creartion Tool nicht!: Aus diesem Thread ausgliedern. ich hatte mehr als 5mal probiert zu updaten via windows 11 updates danach versuchte ich das mediacreation tool erstaundlicherweise klappte es mit dem tool dennoch...
Apps 10. Oktober 2022

Update auf Windows 11 klappt auch mit dem Media Creartion Tool nicht!

Update auf Windows 11 klappt auch mit dem Media Creartion Tool nicht!: Aus diesem Thread ausgliedern. ich hatte mehr als 5mal probiert zu updaten via windows 11 updates danach versuchte ich das mediacreation tool erstaundlicherweise klappte es mit dem tool dennoch...
Games und Spiele 10. Oktober 2022

Windows 11-Update & neuer Media Player

Windows 11-Update & neuer Media Player: Auf meinem PC läuft Windows 11 Pro. Ich habe am 08. März im Zuge des Patchdays auch das neuste Uüdate installiert, welches auch den neuen Media Player bringen soll. Dieser ist aber bei mir nicht...
Apps 10. März 2022

Windows 11-Update & neuer Media Player

Windows 11-Update & neuer Media Player: Auf meinem PC läuft Windows 11 Pro. Ich habe am 08. März im Zuge des Patchdays auch das neuste Uüdate installiert, welches auch den neuen Media Player bringen soll. Dieser ist aber bei mir nicht...
Games und Spiele 10. März 2022
Update für Windows Media Format 11 SDK - KB929399 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.