Update funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Update funktioniert nicht mehr im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf zwei Rechnern funktioniert das Update nicht mehr. Beide Rechner befinden sich in der Schnellanzeige des Insider Previews, bleiben aber bei... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Alexander Arnold, 22. Dezember 2016.

1. Update funktioniert nicht mehr

Hallo,

auf zwei Rechnern funktioniert das Update nicht mehr. Beide Rechner befinden sich in der Schnellanzeige des Insider Previews, bleiben aber bei der Build 14959 hängen. Wie es aussieht werden überhaupt keine Updates mehr installiert.

Was kann ich da tun?

Mit freundlichen Grüßen

Alexander

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update funktioniert nicht mehr - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Update funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Update funktioniert

Forum Datum

Windows Defender Applikation Guard funktioniert nicht seid dem letzten Windows - Update

Windows Defender Applikation Guard funktioniert nicht seid dem letzten Windows - Update: Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro 64 Bit, seid dem letzten Windows - Update funktioniert der Windows Defender Applikation Guarda nicht mehr er stürzt beim Laden bei 90% immer wieder ab.
Windows Security 11. August 2020

Windows 10 Windows Live Mail funktioniert nach update nicht mehr

Windows 10 Windows Live Mail funktioniert nach update nicht mehr: Hallo, am Sonntag gabs ein langes Update bei Winbdows 10. Seitdem zeigt Windows Live Mail nur noch die Betr.-Zeile an, die Mails können nicht mehr geöffnet werden. Die Nachricht spricht von zu...
Windows Live Essentials 5. August 2020

Windows Update funktioniert nicht mehr, Funktionsupdate 2014 hängt schon seit 2 Monaten in...

Windows Update funktioniert nicht mehr, Funktionsupdate 2014 hängt schon seit 2 Monaten in...: Was kann ich tun? Manuell nach Updates zu suchen, löst das Problem nich.
Games und Spiele 24. Juli 2020

Mikrofon bei Kopfhörer funktioniert nach Windows 10 Update nicht

Mikrofon bei Kopfhörer funktioniert nach Windows 10 Update nicht: Ich nutze einen MS Surface Pro 4 und einen Pro 6. Nach dem letzten Windows Update funktioniert zwar das Headset zum Hören, aber nicht mehr das Mikrofon. Ich hatte nun einen Techniker hier....
Surface 12. Juli 2020

Office Pro Plus 2016 funktioniert auf einmal nach dem letzten MS Update vor 2 Tagen gar...

Office Pro Plus 2016 funktioniert auf einmal nach dem letzten MS Update vor 2 Tagen gar...: Hallo, mein Office 2016 Plus funktioniert auf einmal nach dem letzten MS Update vor 2 Tagen gar nicht mehr. Kein Outlook, kein Excel, kein word etc. Wer kann mir helfen ? Danke vorab.
Microsoft Office 14. Juni 2020

Access funktioniert seit letztem Windows-Update nicht mehr korrekt

Access funktioniert seit letztem Windows-Update nicht mehr korrekt: Ich musste gestern zu meinem Entsetzen feststellen, dass Access seit dem letzten Windows-Update nicht mehr korrekt funktioniert, und zwar sowohl die 32bit als auch die 64bit-Version. Mein ganzer...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Synchronisation mit Outlook 2016 /Win10 zu Server funktioniert seit update nicht mehr

Synchronisation mit Outlook 2016 /Win10 zu Server funktioniert seit update nicht mehr: Seit dem vorletztem Update von Windows + Office Anfang diesen Monats synchronisiert mein Outlook 2016 nicht mehr mit dem Outlook Server. Win 10 V1909 B18363.836 letztes Update 13.5.2020...
Microsoft Office 14. Mai 2020
Update funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.