Update funktioniert nicht - Office 365 Update - Update Office 2011 14.1.0

Diskutiere und helfe bei Update funktioniert nicht - Office 365 Update - Update Office 2011 14.1.0 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, habe das Forum zum Thema durchforstet und wurde nicht fündig. Daher meine Frage: Wenn ich Office Updates installieren möchte bekomme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias_80, 16. März 2017.

  1. Tobias_80
    Tobias_80 Gast

    Update funktioniert nicht - Office 365 Update - Update Office 2011 14.1.0


    Hallo Leute,


    habe das Forum zum Thema durchforstet und wurde nicht fündig. Daher meine Frage:


    Wenn ich Office Updates installieren möchte bekomme ich immer wieder die Rückmeldung "Mindestens ein Update wurde nicht angewendet". Auch bei manuellem Download und manueller Installation ändert sich nichts daran, dass mir

    das "Office 2011 Update 14.1.0" nicht installiert wird. Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht verstehe warum ein Update vom 12.04.2011 überhaupt angeboten wird.

    Ich versuche ein Office 365 auf einem Neuen MacBook Pro aktuell zu halten, es gab kein Vorab installatierte Version und es besteht ein sauberes Betriebssystem.


    Danke für Eure Antworten!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tobias
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Update funktioniert nicht - Office 365 Update - Update Office 2011 14.1.0

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Update funktioniert nicht - Office 365 Update - Update Office 2011 14.1.0

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 für Mac manuell:

    https://support.office.com/de-de/ar...-für-Mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac manuell:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/2398768/how-to-completely-remove-office-for-mac-2011

    Starte den Mac neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Thomas Löwe Win User

    Update funktioniert nicht - Office 365 Update - Update Office 2011 14.1.0

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Besteht ein besonderer Grund, warum nicht Microsoft Office 2016 für Mac als aktuelle Version installiert worden ist?
  5. Thomas Löwe Win User

    Update funktioniert nicht - Office 365 Update - Update Office 2011 14.1.0

    Hallo Tobias,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Dan_Av Win User

    Update funktioniert nicht - Office 365 Update - Update Office 2011 14.1.0

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ist gegenwärtig Microsoft Office 2011 für Mac oder Microsoft Office 2016 für Mac installiert?
    Aktuell ist Microsoft Office 365 installiert. Ich habe die Datei für die Installation beim Onlinekauf im Microsoftstore heruntergeladen und Installiert. Die installierte Versionsnummer unter Word ist 15.32.

    Unter Info steht des weiteren weder etwas von Office 2011 noch von Office 2016 sondern nur die installierte Office 365 Abonnement Lizenz.

    Danke :)

    Hallo Tobias,

    sollte die "normale" Deinstallierung nicht helfen, führe sie bitte nach
    Anleitung
    dieses Artikels erneut durch. Diese entfernt komplett alle Spuren und müsste dein Problem beheben.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update funktioniert nicht - Office 365 Update - Update Office 2011 14.1.0 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Update funktioniert nicht - Office 365 Update - Update Office 2011 14.1.0 - Similar Threads - Update funktioniert Office

Forum Datum

Update für Microsoft Office 2011 für Mac

Update für Microsoft Office 2011 für Mac: Ich habe einen neuen mit MacOs Catalina und möchte von meinem alten Rechner Micosoft Office 2011 auf den neuen Rechner ziehen. Dazu muss ich das Programm updaten, aber wie führt man dieses Update...
Microsoft Office 29. November 2019

Update Office 365

Update Office 365: Beim Update erscheint, nachdem erkannt wird, das ein Update vorhanden ist folgende Box: [IMG] Wenn ich dann auf den JA-Button drücke, bricht der Download ab. Hat jemand eine Lösung dafür?...
Microsoft Office 24. September 2019

Office 365 Update

Office 365 Update: Hallo, wir verwenden SCCM im Unternehmen und würden gerne Office 365 darüber updaten. Gibt es eine Möglichkeit, die Updates automatisch im Hintergrund zu installieren, ohne dass der Benutzer...
Microsoft Office 19. November 2018

Office 365 - Wo sind die Updates

Office 365 - Wo sind die Updates: Hallo, ich habe seit ca 3 Monaten ein Office 365 Home Abo für 5 PCs. Auf meinem PC habe ich seit der Installation nie ein Update für Office 365 erhalten. Werden die Updates nicht über Windows...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Office 365 Update

Office 365 Update: Hallo, bei Start des Updates von Office 365 erhalte ich als erstes eine Dialogbox mit russichem Text. Weiß jemand warum? Kann ich trotzdem weitermachen? Danke für Tipps!!
Microsoft Office 27. November 2017

update office mac 2011 nach dem update

update office mac 2011 nach dem update: Hallo ich habe bei meinem MAC ein update von office durchgeführt jetzt soll ich mich wieder registrieren, das funktioniert aber nicht. meine gespeicherten Dokumente etc sind blockiert obwohl...
Microsoft Office 26. November 2017

Office 2011 MAC update

Office 2011 MAC update: Ich habe Office 2011 Home -Sutdents, Version 14.0.0 auf MACBookPro, Sierra 10.12.2 installiert. Alle Update versuche, auch nach mehrmaliger Neuinstallation, scheitern. Meldung: Mindestens ein...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Update funktioniert nicht - Office 365 Update - Update Office 2011 14.1.0 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.