Update funktioniert nicht!

Diskutiere und helfe bei Update funktioniert nicht! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich wollte Grad auf den Laptop meiner Mutter wo Windows 7 drauf ist ein Update ausführen und bekomme diese Nachricht obwohl ich das anti Virus... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cokebaby, 2. Februar 2017.

1. cokebaby
    cokebaby Gast

Update funktioniert nicht!

Hallo!
    Ich wollte Grad auf den Laptop meiner Mutter wo Windows 7 drauf ist ein Update ausführen
    und bekomme diese Nachricht obwohl ich das anti Virus Programm aus geschaltet habe:

Das anti viren programm habe ich abgeschaltet! Und bekomme trotzdem diese nachricht!
    Oder wenn ich nach Updates suche kommt entweder diese Fehelermeldung oder er sucht nachr 8 stunden immer noch nach Updates und es passiert über haupt nichts!
    Was soll ich machen?

Vielen Dank für die Hilfe!
    Mainstream ( mainstream 999 @ web . de )

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update funktioniert nicht! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Update funktioniert nicht! - Similar Threads - Update funktioniert

Forum Datum

Win11 Pro - seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach...

Win11 Pro - seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach...: Hallo zusammen,seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach Drücken des Windows Buttons nicht mehr. Meine Konfiguration:Edition Windows 11 Pro Version 24H2...
Apps Gestern um 22:03 Uhr

Win11 Pro - seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach...

Win11 Pro - seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach...: Hallo zusammen,seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach Drücken des Windows Buttons nicht mehr. Meine Konfiguration:Edition Windows 11 Pro Version 24H2...
Games und Spiele Gestern um 22:03 Uhr

Update auf 24H2 funktioniert nicht

Update auf 24H2 funktioniert nicht: Ich habe zwei Mal versucht, auf 24H2 upzudaten. Im letzten Schritt werden alle Änderungen rückgängig gemacht.Die Fehlermeldung: Windows 11, Version 24h2 Fehler bei der Installation 0x800700002
Apps 5. Dezember 2024

Update auf 24H2 funktioniert nicht

Update auf 24H2 funktioniert nicht: Ich habe zwei Mal versucht, auf 24H2 upzudaten. Im letzten Schritt werden alle Änderungen rückgängig gemacht.Die Fehlermeldung: Windows 11, Version 24h2 Fehler bei der Installation 0x800700002
Games und Spiele 5. Dezember 2024

Warum funktioniert das Updates 24H2 nicht und was bedeutet der Fehlercode 0x80070030

Warum funktioniert das Updates 24H2 nicht und was bedeutet der Fehlercode 0x80070030: Warum funktioniert das Updates 24H2 nicht und was bedeutet der Fehlercode 0x80070030
Apps 30. November 2024

Warum funktioniert das Updates 24H2 nicht und was bedeutet der Fehlercode 0x80070030

Warum funktioniert das Updates 24H2 nicht und was bedeutet der Fehlercode 0x80070030: Warum funktioniert das Updates 24H2 nicht und was bedeutet der Fehlercode 0x80070030
Games und Spiele 30. November 2024

Windows lädt nach Update nicht mehr - Tastatur funktioniert auch nicht

Windows lädt nach Update nicht mehr - Tastatur funktioniert auch nicht: Moin, seit dem letzten Update lädt Windows 10 nicht mehr. Der PC steckt im Startbildschirm fest, leider kann ich auch das BIOS nicht öffnen oder im abgesicherten Modus starten, weil keine Tastatur...
Games und Spiele 26. November 2024
Update funktioniert nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.