Update gegen Datenverluste bei Upgrade von Beta 2 auf RC 1

Diskutiere und helfe bei Update gegen Datenverluste bei Upgrade von Beta 2 auf RC 1 im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Anfang Juli wurde die Beta 2 der breiten Öffentlichkeit zum Test freigegeben. In den nächsten Wochen soll der Release Candidate veröffentlich werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Big Mäc, 19. August 2006.

  1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Update gegen Datenverluste bei Upgrade von Beta 2 auf RC 1


    Anfang Juli wurde die Beta 2 der breiten Öffentlichkeit zum Test freigegeben. In den nächsten Wochen soll der Release Candidate veröffentlich werden. Damit beim Upgrade von der Beta 2 auf den RC 1 keine Probleme auftauchen, gab Microsoft nun ein Update frei.

    Das Update KB922917 soll verhindern, dass DRM-geschützte Musik- und Videodaten, die auf dem Computer gespeichert sind, verloren gehen.

    Es wird also nur benötigt, wenn man DRM-geschützte Dateien auf dem PC hat. Microsoft begründet die Notwendigkeit des Updates damit, dass mit den DRM-Dateien anders umgegangen werden sollen. Es könne sonst vorkommen, dass man aufgefordert wird, die Rechte an den Dateien neu zu erwerrben.

    Links:
    Infos & Download (32 bit)
    Infos & Download (64 bit)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update gegen Datenverluste bei Upgrade von Beta 2 auf RC 1 - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Update gegen Datenverluste bei Upgrade von Beta 2 auf RC 1 - Similar Threads - Update Datenverluste Upgrade

Forum Datum

Datenverlust nach Update

Datenverlust nach Update: Hallo, beim letzten Update, dies lief Montag Nacht ohne mein Wissen, hat Windows alle Daten gelöscht und startet immer mit einem temporären Konto. Ich kann anschließend meine Daten eingeben und...
Apps 2. Februar 2022

Datenverlust nach Update

Datenverlust nach Update: Hallo, beim letzten Update, dies lief Montag Nacht ohne mein Wissen, hat Windows alle Daten gelöscht und startet immer mit einem temporären Konto. Ich kann anschließend meine Daten eingeben und...
Games und Spiele 2. Februar 2022

Upgrade Exchange Plan 1 auf 2

Upgrade Exchange Plan 1 auf 2: Hallo zusammen, evtl. ist meine Frage auch sehr simpel und ich traue mich nur nicht. Ich habe für einen meiner Accounts einen Exchange Plan 1. Hab mir jetzt die Exchange Plan 2 Lizenz gebucht...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Vista RC 1 mit Vmware installieren wie?

Vista RC 1 mit Vmware installieren wie?: Hallo ich habe mir das RC1 Realees geladen, und nun möchte ich das sogern testen.. Mache das erste mal mit VMware Und habe da null ahnung, aber ich würde mich freuen wen einer sich bereit...
Allgemeines 8. September 2006

Windows Vista RC 1 Public ist da!

Windows Vista RC 1 Public ist da!: Soeben hat Microsoft den Release Candidate 1 für die Teilnehmer des Customer Preview Programms, also die, die sich schon bei der Beta 2 registriert hatten, zum Download bereit gestellt. Bei der...
Microsoft Windows 6. September 2006

Jetzt auf Windows Defender Beta 2 upgraden

Jetzt auf Windows Defender Beta 2 upgraden: Die erste öffentliche Beta der Spywareschutz-Software Windows Defender geht am 31.Juli 2007 zu Ende.Aus diesem Grund empfiehlt es sich auf die zweite Beta umzusteigen,um weiterhin problemlos zu...
Microsoft Windows 28. Juli 2006

Office 12: Beta 1 heute abend, Beta 2 auf der CeBit

Office 12: Beta 1 heute abend, Beta 2 auf der CeBit: Wie wir während einer Präsentation des neuen Microsoft Office "12" im Rahmen einer Veranstaltung bei Microsoft Deutschland in München erfuhren, plant der weltgrösste Software-Hersteller offenbar...
Software 7. November 2005
Update gegen Datenverluste bei Upgrade von Beta 2 auf RC 1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.