Update geladen trotzdem immer eine Benachrichtigung

Diskutiere und helfe bei Update geladen trotzdem immer eine Benachrichtigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Windows update für Update für Microsoft Office 2016 KB2920724 64-Bit-Edition selber installiert über den Microsoft Katalog. Trotz anzeige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverKunde, 28. Januar 2021.

  1. Update geladen trotzdem immer eine Benachrichtigung


    Ich habe ein Windows update für Update für Microsoft Office 2016 KB2920724 64-Bit-Edition selber installiert über den Microsoft Katalog. Trotz anzeige des Updates im Verlauf verlangt das Automatische Update immer danach

    [​IMG][​IMG]
     
  2. Lester BernardReyes Win User

    Update geladen trotzdem immer eine Benachrichtigung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo und vielen Dank für die Aushhinaus. Mein Name ist Bernard ein unabhängiger Berater und ein Windows-Fan wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Ich habe tatsächlich das gleiche Problem wie zuvor und durch die folgenden Schritte unten mein Problem behoben, Ich hoffe, das funktioniert auch für Sie

    Ich weiß, dass einige Methoden bereits erledigt sind, aber es ist besser, wenn Sie diesem Schritt für Schritt folgen:

    Die erste Methode besteht darin, die Windows-Updatekomponenten mithilfe des untenstehenden Powershell-Befehls zurückzusetzen.

    Diese Methode setzt den Softwareverteilungsordner zurück, in dem die temporäre Updatedatei gespeichert wird, und registriert auch die Internetverbindung erneut.

    Öffnen Sie Powershell mit Admin oder CMD mit Admin (Drücken Sie Windows-Taste + X und klicken Sie dann auf Windows Powershell(Admin))

    Kopieren Sie jede Befehlszeile in Powershell und drücken Sie dann die Eingabetaste (jeweils eine Zeile)

    --Bitte sehen Sie den Code auf meiner nächsten Antwort--

    Starten Sie das Gerät neu und überprüfen Sie es erneut ignorieren Sie einfach jeden Fehler in der Befehlszeile, wenn Sie auftreten.

    Wenn keine von der oben genannten Lösung arbeiten wird, schlage ich vor, ein direktes Upgrade zu tun, wobei es das Gerät auf die neueste Version aktualisieren und alle Probleme reparieren wird, ohne Dateien zu löschen.

    Hinweis: Bevor Sie dies tun, stellen Sie sicher, dass Sie einen Wiederherstellungspunkt erstellen: https://support.microsoft.com/de-de/help/402753...

    1. Gehen Sie zu diesem Link: https://www.microsoft.com/de-de/software-downlo...

    2. Wählen Sie Download-Tool und Ausführen aus. Sie müssen Administrator sein, um dieses Tool ausführen zu können.

    3. Wählen Sie auf der Seite Lizenzbedingungen die Option Akzeptieren aus, wenn Sie die Lizenzbedingungen akzeptieren.

    4. Was wollen Sie tun? seite, wählen Sie Diesen PC jetzt aktualisieren aus, und wählen Sie dann Weiter aus.

    5. Nach dem Herunterladen und Installieren sollte das Problem behoben werden.

    Referenz: https://www.microsoft.com/de-de/software-downlo...

    Hinweis: Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten: "Dieser Pc kann nicht aktualisiert werden, folgen Sie den Schritten unten"

    Methode 1. Wechseln Sie zu C:'$WINDOWS.'BT'Sources'Panther, und löschen Sie dann den Dateinamen compatscancache.dat

    Versuchen Sie es dann erneut, oder starten Sie den PC zuerst neu, und versuchen Sie es dann erneut.

    Möglicherweise wird der Ordner nicht angezeigt, da er ausgeblendet ist, stellen Sie sicher, dass sie zuerst ausgeblendete Dateien anzeigen.

    Lassen Sie mich wissen, wie es geht, und ich hoffe, dass das hilft.

    Bernard

    Unabhängiger Berater
  3. Lester BernardReyes Win User

    Update geladen trotzdem immer eine Benachrichtigung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hier ist der Code:

    net stop bits

    net stop wuauserv

    net stop appidsvc

    net stop cryptsvc

    Del "%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\Microsoft\Network\Downloader\*.*"

    rmdir %systemroot%\SoftwareDistribution /S /Q

    rmdir %systemroot%\system32\catroot2 /S /Q

    regsvr32.exe /s atl.dll

    regsvr32.exe /s urlmon.dll

    regsvr32.exe /s mshtml.dll

    netsh winsock reset

    netsh winsock reset proxy

    net start bits

    net start wuauserv

    net start appidsvc

    net start cryptsvc
  4. Mr. Thom Win User

    Update geladen trotzdem immer eine Benachrichtigung

    Wenn ich die Bilder vergleiche dann ist auf Deinem System KB4022176 installiert und das System möchte KB2920724 installieren. Da Dein System dieses Update noch nicht hat, wird es Dir daher angeboten.
  5. Maggie2005 Win User

    Office 2013 Aktivierung / Registrierung

    Das gleiche Problem habe ich auch!

    Habe Office ganz neu geladen und nur Word geöffnet.

    Hatte es jetzt deinstalliert und wieder neu geladen, und es funktioniert trotzdem nicht.
  6. Dina W. Win User

    Probleme mit Office 2013

    Hallo!

    Diese Programme habe/kenne ich gar nicht.
    Es hat jetzt aber auch geklappt. WIE???
    Ich war heute bei dem Händler, wo ich das erworben habe. Da meinte ein Microsoft Mitarbeiter, dass ich doch mal den Laptop "auffrischen" solle. Habe dies in Angriff genommen. Dabei wurden auch ein paar updates runter geladen. Das hat zwar alles SEHR lange
    gedauert, aber dafür geht es jetzt!!!!!!
    Scheint also, als wenn nur irgendein update gefehlt hat.

    Ich danke trotzdem für die Hilfe!

    Gus,
    Dina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update geladen trotzdem immer eine Benachrichtigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Update geladen trotzdem immer eine Benachrichtigung - Similar Threads - Update geladen Benachrichtigung

Forum Datum

Updates werden nicht geladen

Updates werden nicht geladen: Hallo zusammen,ich habe seit heute das Problem, dass mir WIN 10 Pro Version 2004 / Build 19041.1415 beim Suchen von Updates zwar die Meldung gibt, dass wichtige Sicherheits-Fixes fehlen würden und...
Apps 14. Januar 2022

Updates werden nicht geladen

Updates werden nicht geladen: Hallo zusammen,ich habe seit heute das Problem, dass mir WIN 10 Pro Version 2004 / Build 19041.1415 beim Suchen von Updates zwar die Meldung gibt, dass wichtige Sicherheits-Fixes fehlen würden und...
Games und Spiele 14. Januar 2022

Benachrichtigung für Updates

Benachrichtigung für Updates: Hallo zusammen,ich bekomme regelmäßig Benachrichtigungen, wenn Updates anstehen; von Microsoft <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> .Jetzt würde ich gerne meine dort...
Apps 13. Oktober 2021

Benachrichtigung für Updates

Benachrichtigung für Updates: Hallo zusammen,ich bekomme regelmäßig Benachrichtigungen, wenn Updates anstehen; von Microsoft <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> .Jetzt würde ich gerne meine dort...
Games und Spiele 13. Oktober 2021

One Note Update wird nicht geladen

One Note Update wird nicht geladen: Habe seit einigen Tagen das Problem, dass ein OneNote Update nicht geladen wird sondern ständig in der Download Warteschlange hängt und nicht installiert wird.
Microsoft Office 25. November 2018

Frage zu Office Update Benachrichtigung

Frage zu Office Update Benachrichtigung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu und frisch, was den Umgang mit Office 365 angeht. Wir sind als Systemhaus Gold Partner mit Microsoft und wollen unseren Kunden gegenüber zumindest mal eine...
Microsoft Office 28. Juli 2017

Updates werden nicht geladen

Updates werden nicht geladen: Hi liebe Community. Ich weiß zu dem Thema gibt es schon ein paar Threads, aber nirgends wird mein Fall gelöst. Also, vor ca. einer Woche habe ich meinen PC mit Windows 7 Home Premium (x64) neu...
Allgemeines 17. Oktober 2016
Update geladen trotzdem immer eine Benachrichtigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.