Update installieren

Diskutiere und helfe bei Update installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Konnte folgende "wichtiges" Update nicht installieren. Brauche ich das überhaupt? Microsoft .NET Framework 4.6.1 für Windows 7 für x64 (KB3102433)... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KlausKobler, 4. Oktober 2016.

  1. Update installieren


    Konnte folgende "wichtiges" Update nicht installieren. Brauche ich das überhaupt?

    Microsoft .NET Framework 4.6.1 für Windows 7 für x64 (KB3102433)
    Installationsdatum: ‎03.‎10.‎2016 12:46
    Installationsstatus: Fehlgeschlagen

    Fehlerdetails: Code 644
    Updatetyp: Empfohlen

    Microsoft .NET Framework 4.6.1 ist ein äußerst kompatibles, direktes Update für .NET Framework 4.5.2. Nach der Installation dieses Updates müssen Sie Ihren Computer möglicherweise neu starten.

    Weitere Informationen:
    http://support.microsoft.com/kb/3102433
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update installieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Update installieren - Similar Threads - Update installieren

Forum Datum

Winndows 11 version 23H2 update lässt sich nicht installieren. Fehlercode: 0x800f081f

Winndows 11 version 23H2 update lässt sich nicht installieren. Fehlercode: 0x800f081f: Mehrmalige erfolglose Update-Versuche . Herunterladen OK; Wiederholungsmeldung nach Installation bis 100% und Fehlercode: 0x800f081f.
Apps 14. März 2024

Winndows 11 version 23H2 update lässt sich nicht installieren. Fehlercode: 0x800f081f

Winndows 11 version 23H2 update lässt sich nicht installieren. Fehlercode: 0x800f081f: Mehrmalige erfolglose Update-Versuche . Herunterladen OK; Wiederholungsmeldung nach Installation bis 100% und Fehlercode: 0x800f081f.
Games und Spiele 14. März 2024

beim updates installieren problem Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643.

beim updates installieren problem Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643.: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Apps 7. März 2024

beim updates installieren problem Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643.

beim updates installieren problem Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643.: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Games und Spiele 7. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows. Beim Installieren von Updates sind Fehler aufgetreten,...

Hilfe zu Windows Update in Windows. Beim Installieren von Updates sind Fehler aufgetreten,...: Hallo,wenn ich ein Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H für x64basierte Systeme KB5034441 machen möchte, erscheint nach wenigen Minuten die Info.Beim Installieren von Updates sind Fehler...
Apps 26. Februar 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows. Beim Installieren von Updates sind Fehler aufgetreten,...

Hilfe zu Windows Update in Windows. Beim Installieren von Updates sind Fehler aufgetreten,...: Hallo,wenn ich ein Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H für x64basierte Systeme KB5034441 machen möchte, erscheint nach wenigen Minuten die Info.Beim Installieren von Updates sind Fehler...
Games und Spiele 26. Februar 2024

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates: Hallo, möchte seid langer zeit Sims 2 spielen mit allen Add Ons.leider kann ich es nicht installieren seid dem ich Windows10 habe ....sehr ärgerlich !!!bei der Installation ist ein fehler...
Apps 12. Februar 2024
Update installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.