Update-Installierung

Diskutiere und helfe bei Update-Installierung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; guten Tag - seit einigen Wochen erhalte ich beim Beenden meines WINDOWS 7 Home Premium vor dem Abschalten den Hinweis: "Schalten Sie den Computer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HeinzKöpfer, 20. März 2017.

  1. Update-Installierung


    guten Tag - seit einigen Wochen erhalte ich beim Beenden meines WINDOWS 7 Home Premium vor dem Abschalten den Hinweis:

    "Schalten Sie den Computer nicht ab: Installiert wird Update 1 ( !!!) von 2........ aber es passiert offensichtlich nichts, erscheint dieser Text weiterhin +++ Was ist da los ?? Wird für die Version 7 in der Tat schon gar kein Update mehr gemacht ??? Und zudem: warum der Hinweis für die Installation von 1 (einem) update statt von beiden ?? danke für einen Hinweis - freundlîche Grüsse Heinz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update-Installierung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Update-Installierung - Similar Threads - Update Installierung

Forum Datum

Windows 11 Lokales Konto keine Windows Updates & keine Sicherung möglich

Windows 11 Lokales Konto keine Windows Updates & keine Sicherung möglich: Hallo zusammen!Ich haben auf dem Laptop ein Lokales Konto, bei dem keinerlei Windows 11 Updates mehr funktionieren. Zudem lassen sich ebenso keinerlei Daten zb via ondrive Fehler 2607 sichern.Mit...
Apps Vor 51 Minuten

Windows 11 Lokales Konto keine Windows Updates & keine Sicherung möglich

Windows 11 Lokales Konto keine Windows Updates & keine Sicherung möglich: Hallo zusammen!Ich haben auf dem Laptop ein Lokales Konto, bei dem keinerlei Windows 11 Updates mehr funktionieren. Zudem lassen sich ebenso keinerlei Daten zb via ondrive Fehler 2607 sichern.Mit...
Games und Spiele Vor 51 Minuten

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus...
Apps Gestern um 19:53 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus...
Games und Spiele Gestern um 19:53 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus...
Games und Spiele Gestern um 19:53 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus...
Games und Spiele Gestern um 19:53 Uhr

Keine Windows Updates möglich nach Neu Installierung von Windows 8.1

Keine Windows Updates möglich nach Neu Installierung von Windows 8.1: Nach einer Formatierung von Windows 8.1 und neu Aufspielung auf meinem Asus Laptop läuft alles prima. Nur funktioniert es mit den Windows Updates nicht, denn sämtliche, das Betriebssystem...
Allgemeines 29. Januar 2017
Update-Installierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.