Update Kalender APP Windows 10

Diskutiere und helfe bei Update Kalender APP Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Dringend!!! Seit dem letzten Update von Kalender App (Win 10) vom 10.02.2017 funktioniert die App nicht mehr! Nach jedem Neustart des Computers... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von 7-Stars, 21. Februar 2017.

  1. 7-Stars
    7-Stars Gast

    Update Kalender APP Windows 10


    Dringend!!!

    Seit dem letzten Update von Kalender App (Win 10) vom 10.02.2017 funktioniert die App nicht mehr!

    Nach jedem Neustart des Computers werden alle Konteneinstellungen gelöscht... und ich darf sie jeden Tag erneut einrichten!


    Daten werden dann - wenn auch farblich falsch codiert - in der App angezeigt, aber nach jedem Neustart des Systems muss ich die Konten neu einrichten, weil die Konten vom System gelöscht werden.


    Bis zum Update hat die App reibungslos funktioniert!


    ES NERVT!

    Systemdaten: Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3211320)

    Nicht nur das Vergnügen mit den in Endlos-Schleife hängenden Win10-Updates... nun darf ich auch die Kalender-App jeden Tag neu einrichten! Testet ihr eure Updates bevor ihr eure Kunden damit "zwangs-beglückt"?

    ... und jetzt eine Frage an die Community:


    Falls jemand aus der Community eine Lösung gefunden hat, wäre ich für Tipps dankbar!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update Kalender APP Windows 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Update Kalender APP Windows 10 - Similar Threads - Update Kalender APP

Forum Datum

Update der Karten App Windows 10

Update der Karten App Windows 10: Hallo, wie komme ich an aktuelle Karten? Auf meinen Geräten PC und Surface wird das neue Autobahnteilstück A94 nicht angezeigt. Google Maps zeigt es seit dem Tag der Eröffnung 2.10.2019 korrekt...
Apps 18. Januar 2020

Windows 10 Kalender App

Windows 10 Kalender App: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Kalender. Ich will meine Termine gut strukturieren, deshalb würde ich neben dem "normalen" Kalender dem Geburtstagskalender und dem Feiertage in...
Apps 11. April 2018

Windows 10 Mail & Kalender App

Windows 10 Mail & Kalender App: Seit meinem letzten Windows Update lässt sich die Windows 10 Mail & Kalender App nicht mehr öffnen, also weder der Kalender noch die Mail-App. Beim Klick auf die Kachel für die beiden Anwendungen...
Apps 11. Januar 2018

Kalender Windows 10 App synchronisieren mit Android Kalender (Google Kalender) ohne...

Kalender Windows 10 App synchronisieren mit Android Kalender (Google Kalender) ohne...: Ich nutzte die Kalender App von Windows 10, die sich aber generell nicht mit meinem Outlook Kalender-Programm synchronisiert. Liegt vielleicht daran, dass ich keine Outlook mail Adresse habe,...
Outlook.com 9. Januar 2018

Kalender auf outlook.live.com mit der Kalender App in Windows 10 synchronisieren

Kalender auf outlook.live.com mit der Kalender App in Windows 10 synchronisieren: Hallo, ich habe nach langem Suchen keine Lösung für mein Problem finden können. Deswegen Frage ich hier. Ich nutze den Online Kalender auf Outlook.live.com. Allerdings werden die Termine nicht...
Apps 5. April 2017

Windows 10 Kalender APP

Windows 10 Kalender APP: Kann ich in der Kalender App neben dem/den Kalender(n) des Microsoft-Kontos noch weitere Kalender für andere Konten, also nicht Microsoft-Konten, anlegen? Wenn ja, wie geht das?
Apps 22. Dezember 2016

Windows 10 Kalender App mit Kalender auf Smartphone synchronisieren

Windows 10 Kalender App mit Kalender auf Smartphone synchronisieren: Hallo! Ich habe ein Problem mit der Kalender App unter Windows 10. Ich trage dort meine Termine ein. Die werden unter dem Microsoft Konto in einem Kalender gespeichert. Jetzt würde ich...
Apps 14. November 2016
Update Kalender APP Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.