Update lässt sich nicht abbrechen und bleibt bei 22% stehen. Surface Pro 8

Diskutiere und helfe bei Update lässt sich nicht abbrechen und bleibt bei 22% stehen. Surface Pro 8 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wollte heute das neue Windows Update im Zug ausführen lassen und habe es begonnen.Zu dem Zeitpunkt war das Surface nicht mit dem Internet verbunden und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von j22w0754, 6. November 2022.

  1. j22w0754
    j22w0754 Gast

    Update lässt sich nicht abbrechen und bleibt bei 22% stehen. Surface Pro 8


    Wollte heute das neue Windows Update im Zug ausführen lassen und habe es begonnen.Zu dem Zeitpunkt war das Surface nicht mit dem Internet verbunden und jetzt ist die Installation seit mehreren Stunden auf 22% stehengeblieben. Ein Neustart und sämtliche Tastenkombinationen blieben erfolglos und es wird nur ein Schwarzer Bildschirm mit den Prozenten angezeigt und dass ich das Gerät nicht neustarten soll.Wie breche ich das Update ab bzw was tun um es abzuschließen? Kann mich ja auch nicht mit dem Internet verbinden, weil ich nichts machen kann....
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update lässt sich nicht abbrechen und bleibt bei 22% stehen. Surface Pro 8 - Surface

Die Seite wird geladen...

Update lässt sich nicht abbrechen und bleibt bei 22% stehen. Surface Pro 8 - Similar Threads - Update lässt abbrechen

Forum Datum

Warum lässt sich das Windows Update nicht installieren, sondern bleibt bei 25% stehen?

Warum lässt sich das Windows Update nicht installieren, sondern bleibt bei 25% stehen?: Windows Update "2023-05 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5026372" wird heruntergeladen, aber lässt sich nicht weiter als 25% installieren. Beim...
Apps 16. Juni 2023

Warum lässt sich das Windows Update nicht installieren, sondern bleibt bei 25% stehen?

Warum lässt sich das Windows Update nicht installieren, sondern bleibt bei 25% stehen?: Windows Update "2023-05 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5026372" wird heruntergeladen, aber lässt sich nicht weiter als 25% installieren. Beim...
Games und Spiele 16. Juni 2023

Kopierprozess bleibt stehen

Kopierprozess bleibt stehen: Sehr geherte Community, vielleicht können Sie mir helfen.Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Computer mit Windows 11 home. Seit ca. 2 Wochen habe ich nun Probleme beim Kopieren von Dateien,...
Apps 19. Februar 2023

Kopierprozess bleibt stehen

Kopierprozess bleibt stehen: Sehr geherte Community, vielleicht können Sie mir helfen.Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Computer mit Windows 11 home. Seit ca. 2 Wochen habe ich nun Probleme beim Kopieren von Dateien,...
Games und Spiele 19. Februar 2023

Surface Pro 8 Recovery bleibt in Dauerschleife hängen

Surface Pro 8 Recovery bleibt in Dauerschleife hängen: Hallo zusammen,vorab herzlichen Dank für eure Hilfe. Hab leider nicht so viel Ahnung.Folgendes Problem: Habe ein Surface mit 128 GB SSD, habe jetzt eine 512 GB SSD gekauft die hier:...
Surface 8. Januar 2023

Microsoft Update lässt sich nicht abbrechen!

Microsoft Update lässt sich nicht abbrechen!: Seit Stunden versuche ich schon das Update abzubrechen aber leider ohne Erfolg. Tastenkombinationen helfen nicht und auch keine Windows 7 CD. Update läuft jetzt seit heute morgen um 12:17 Hab...
Allgemeines 7. August 2017

Microsoft Update lässt sich nicht abbrechen!

Microsoft Update lässt sich nicht abbrechen!: Seit Stunden versuche ich schon das Update abzubrechen aber leider ohne Erfolg. Tastenkombinationen helfen nicht und auch keine Windows 7 CD. Update läuft jetzt seit heute morgen um 12:17 Hab...
Allgemeines 23. Juli 2017
Update lässt sich nicht abbrechen und bleibt bei 22% stehen. Surface Pro 8 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.