Update: Microsoft .NET Framework 4.7 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 für x64...

Diskutiere und helfe bei Update: Microsoft .NET Framework 4.7 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 für x64... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das letzte Update versucht seit Tagen sich zu installieren: "Microsoft .NET Framework 4.7 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 für x64... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Zinngeschenke, 25. August 2017.

  1. Update: Microsoft .NET Framework 4.7 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 für x64...


    Hallo,


    das letzte Update versucht seit Tagen sich zu installieren:

    "Microsoft .NET Framework 4.7 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 für x64 (KB3186497)
    Installationsdatum: ‎25.‎08.‎2017 06:05
    Installationsstatus: Fehlgeschlagen
    Fehlerdetails: Code 643
    Updatetyp: Empfohlen
    Microsoft .NET Framework 4.7 ist ein äußerst kompatibles, direktes Update für alle vorherigen Versionen von .NET Framework 4.X. Nach der Installation des Updates müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten."


    Jetzt habe ich noch ein Problem dazu bekommen:

    System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "Accessibility, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    Dateiname: "Accessibility, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a"

    Zusätzlich diesen Ausnahmefehler.

    Ich komme nicht weiter und mehrere programme reagieren nicht mehr.

    Was kann ich tun oder wie können Sie mir helfen?

    Gerne höre ich wieder von Ihnen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ralf Odon
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update: Microsoft .NET Framework 4.7 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 für x64... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Update: Microsoft .NET Framework 4.7 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 für x64... - Similar Threads - Update Microsoft NET

Forum Datum

Windows 7 64bit Seriel-Key & .NET Framework

Windows 7 64bit Seriel-Key & .NET Framework: Warum alles in der Welt funktioniert nicht nur mein Serial-Code für Win 7 64bit nicht,sondern auch die von meinen freunden nicht!Alles Orriginale!WARUM?Ich habe auch Probleme mit meinem .NET...
Allgemeines 7. September 2021

Windows 7 64bit Serial-Key & .NET Framework

Windows 7 64bit Serial-Key & .NET Framework: Warum alles in der Welt funktioniert nicht nur mein Serial-Code für Win 7 64bit nicht,sondern auch die von meinen freunden nicht!Alles Orriginale!WARUM?Ich habe auch Probleme mit meinem .NET...
Microsoft Office 7. September 2021

Windows 7 Pro: .NET Framework-Updates nach Backup nicht installierbar

Windows 7 Pro: .NET Framework-Updates nach Backup nicht installierbar: Hallo, hatte mein System neu aufgesetzt. Von den zahlreichen neu installierten Updates schlugen vier gemäß Anhang fehl, auch nach einem aktuellen Versuch. Fragen: Was ist die Ursache? Braucht man...
Allgemeines 2. März 2018

Windows Server 2008 R2 SP1 / Windows 7 SP1 unbeständige Datenraten und Datenfehler mit...

Windows Server 2008 R2 SP1 / Windows 7 SP1 unbeständige Datenraten und Datenfehler mit...: Seit dem Einspielen der letzten Sicherheitsupdates bei meinen Windows Server 2008 R2 und Windows 7 Systemen, habe ich unbeständige Datenraten beim lesen und schreiben ca. 4 MB/s statt 140 MB/s...
Allgemeines 26. Januar 2018

Funktionsweise Windows Backup bei 7 und Server 2008 R2

Funktionsweise Windows Backup bei 7 und Server 2008 R2: Hallo. Wie funktioniert das Windows Backup intern bei Windows 7 und Server 2008 R2? Es wird ja eine Sicherung zur Laufzeit des Betriebssystems gemacht. Werden dabei bestimmte Dienste oder...
Allgemeines 27. Juni 2017

Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1

Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1: Microsoft hat das erste Service Pack für das aktuelle Betriebssystem Windows 7 fertiggestellt.<br /> <br /> Grundsätzlich enthält das Service Pack 1 alle Updates, die Microsoft seit der...
Microsoft Windows 22. Februar 2011

Download Windows Server 2008 R2 RC

Download Windows Server 2008 R2 RC: Microsoft Windows Server 2008 R2 ist die nächste Version des Betriebssystems Windows Server von Microsoft. Aufbauend auf den Features und Funktionen der aktuellen endgültigen Produktversion...
Microsoft Windows 7. Mai 2009
Update: Microsoft .NET Framework 4.7 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 für x64... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.